uehimself Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Hi, ich habe gerade folgendes Problem (Bug?): Hab grad Glücksspieler 4 Herausforderung (Saint Denis, Valentine und Flatneck einen beim Pokern aussteigen lassen). Ich hab im Saloon in Saint Denis übernachtet und lauf grad runter zum Pokertisch als plötzlich irgendein Krach von außerhalb des Saloons zu hören ist und alle Pokerspieler aufstehen und nach draußen laufen. Jetzt ist das Pokersymbol auf der Karte weg und der Tisch immer unbesetzt wenn ich dahin komme. Kann also die Herausforderung vergessen. Weiß jemand ne Lösung was ich tun kann? Ist schon einige ingame Tage her das das passiert ist Hat sich erledigt sitzen wieder da ohne Symbol auf der Karte Bearbeitet 4. Februar 2019 von uehimself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb xorez: Kann diese Jagdaufträge nicht mehr sehen. Mein Gamecontent besteht seit Tagen nur daraus eine f*cking Wanderdrossel zu finden, bei mir besteht die Welt gefühlt nur aus Rotkardinalen. Selbst an besagten Plätzen tauchen keine auf .. Same here. Kann man sich das irgendwie einstellen das das wie im Video im Spoiler angezeigt wird wenn man eine Aufgabe für ne Goldmedallie erfüllt oder wurde das nachträglich eingefügt? Ist eine Storymission Kapitel 4 nicht klicken wer sich nicht spoilern lassen will. Bei ca. 5:20 wird es angezeigt. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Hätte mal ne Frage zur Story (betrifft Ende Kapitel 6 / Prolog 1: Spoilerwarnung (bitte nur lesen wenn Story beendet wurde bzw Kapitel 6 beendet): Spoiler Meine Frage: Was passiert nach Arthurs Tod mit meinem Pferd, Waffen (Mun) und Vorräten bzw. mit meinem Fortschritt in den Herausforderungen? Ich hoffe doch das der Nachfolger alles 1-1 übernimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Am 22.7.2019 um 21:33 schrieb uehimself: Hätte mal ne Frage zur Story (betrifft Ende Kapitel 6 / Prolog 1: Spoilerwarnung (bitte nur lesen wenn Story beendet wurde bzw Kapitel 6 beendet): Unsichtbaren Inhalt anzeigen Meine Frage: Was passiert nach Arthurs Tod mit meinem Pferd, Waffen (Mun) und Vorräten bzw. mit meinem Fortschritt in den Herausforderungen? Ich hoffe doch das der Nachfolger alles 1-1 übernimmt. Ich zitire mich mal selbst. Spoiler Pferd, Vorräte (wichtige wie Kadaver für Jagdaufträge / exotische Gegenstände bleiben!), Geld alles weg. Waffen / Mun / Talismane scheint man zu übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.