Bistebeidem Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Plebejer: Seit wann verkauft man Rockstar Games-Games? GTA V ist bei mir nach Platin direkt in den 9,99er gewandert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb Plebejer: Mein Beileid, schlechtes Geschäft. Danke, aber für mich war es ein gutes Geschäft. War eine Bundelversion und bin sie so los geworden. vor 20 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich hab es erst gar nicht platiniert. Zu schlecht gewesen das Spiel. Langweilige Protagonisten (außer Trevor) und eine Story, die noch zu schlecht war für einen Dreigroschenroman. Habs unplatiniert in die erste 9,99er gegeben. SP hat mir schon getaugt. MP war der Horror. Kaum Kontent und dann bis Lvl 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Plebejer: Es war insofern schlecht, da GTA V immer einen hohen Wiederverkaufswert hatte, besonders so früh. Insofern...aber gut. Das ging ja bei mir nicht. Meine Version durfte ja über öffentliche Plattformen nicht verkauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.