Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: wie funktionieren die 4 überfälle? kann man die jederzeit einfach so machen oder sind die teil von missionen? mir wurde nämlich in riggs station ein tipp gegebn für eine kutsche und ich war noch fff spielen, als die nachricht kam, die kutsche ist nicht mehr da! vor 8 Stunden schrieb Schallschlauch: Die ersten drei Überfälle kommen im Storyverlauf, der letzte war bei mir ein Geschäft überfallen. Ansonsten Kutsche, Zug und ich glaube ein Haus ausrauben. hab jetzt nochmal ein Geschäft überfallen, eine Postkutsche nach nem Tipp und auch diese Watson Hütte, wo man den Tipp relativ früh im Spiel bekam. Steht immer noch bei 3/4. Aber man raubt doch im Verlauf zweimal nen Zug aus mit der Gruppe. Daher versteh ich das nicht. Was muss man da genau machen? Bin nämlich gerade in Kap 6 und momentan fahren keine Züge ... Bearbeitet 23. November 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb UschiFernandez: frage: wie komme ich ins Fort Wallace für die 3 Zigarettenbilder? Nur über die Storymission? kann die frage zwar nicht beantworten, aber du kannst auch premiumzigaretten beim gemischtwarenhändler kaufen. so kriegst du die auch ziemlich schnell. vor einer Stunde schrieb Petra_L: Zugüberfall kommt automatisch, der kann es nicht sein. Ich denke dir fehlt als letztes eine der speziellen Raubüberfälle auf Geschäfte, die quasi eine kleine Story erzählen. In Rhodes gibt es einen solchen Überfall, da ist einer unter dem Büchsenmacher im Keller eingesperrt. Mit dem durchs Fenster reden und danach den Büchsenmacher konfrontieren. Da ist dann eine kurze Story damit verbunden. Bei mir hat dieser Raubüberfall da für die 4/4 gesorgt. Einen weiteren dieser Art gibt es wohl beim Arzt in Valentine oder beim Büchsenmacher in Saint Denise. siehe unten. vor einer Stunde schrieb Vanyar1: @Heckenschuetzer1 Bist du sicher, dass du einen richtigen Raubüberfall gemacht hast? Damit ist nämlich nicht das normale Ausrauben der Kasse eines Geschäfts gemeint Raubüberfall: Mit einem Raubüberfall sind nur solche gemeint, bei denen man ein schmutziges Nebengeschäft eines Ladens aufdeckt und dieses dann ausraubt. Zum Finden muss man sich in der Umgebung umsehen und verdächtige Aktivitäten finden. Solche geheimen Geschäfte gibt es beim Gemischtwarenladen in Strawberry (das Kellerfenster unter dem Laden), beim Arzt in Valentine (die Tür hinter dem Arztgebäude), beim Büchsenmacher in Rhodes (das Kellerfenster an der Seite des Gebäudes) und beim Büchsenmacher in Saint Denis (die Metalltür hinter der Theke). Man erhält manchmal von geretteten Fremden Hinweise für Raubüberfalle, kann aber auch ohne einen Hinweis einen solchen finden und dann begehen. Zug- und Kutschenüberfall kommen eigentlich mit der Story und Einbrüche brauchst du ja für eine andere Trophy auch oder wenn ein Kamerad einen machen will ^^ hab ich gemacht, genau den in Rhodes. Allerdings ist mir eingefallen, dass ich einmal ziemlich weit zurück springen musste, weil mir etwas gefehlt hat und ich einen sehr weit früheren Speicherpunkt wählen musste. werde da nochmal hinreiten. danke euch beiden. Bearbeitet 23. November 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Gerade eben schrieb Nicola-Me: Wegen Jim Boy Calloway-Quest: Mit Flaco Hernandez kann man kein Kaffe trinken gehen oder anders gefragt gibt es mit den ganzen Revolverhelden keine einzige friedliche Lösung? Muss man alle abknallen? Bitte keine Antworten wie:"Warum fragst du überhaubt, abknallen ist doch eh besser" Spoiler na ja, es sind 3 männer und EINE FRAU! was denkst du??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) FRAGE: gehen die Epiloge lange??? Hab da keine Lust drauf! Spoiler ich geh mal davon aus, dass man wieder Arthur wird danach, denn John ist auf anderen Stufen bei Ausdauer und Gesundheit. Kann mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft ist und frag mich auch, was das soll. Dass sie das nach dem ersten Teil wieder so enden lassen, finde ich doof. Dachte, die Indianer retten Arthur und er wird irgendwie ein neuer Mensch oder so. Na ja ... Jedenfalls passt das ja gar nicht mit Familie und kleinem Kind, man muss ja auch Bandit bleiben, allein für dir Herausforderungen. Oder wird die Familie nun auch noch zersprengt? Das wär ja noch blöder. Wie lange ungefähr an Spielzeit sind also die Epiloge? Muss mich da durch quälen. edit: ok, 20 missionen ... puh. Dann ist es wohl doch so ... Bearbeitet 23. November 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Gerade eben schrieb corleone0405: Mal eine dumme frage...wie gehe ich beim pokern all in? ? einfach den einsatz komplett setzen? ? ja. gedrückt halten dann zählt er imer schneller hoch und du kannst all in gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Ähhh Inhalt unsichtbar machen Die Epiloge gehen über 2 Teile und umfassen genau 21 Missionen. Leider muss ich dich auch enttäuschen, du wirst nie wieder Arthur werden. Dein Char in den Epilogen und nach der Story ist John. Spoiler super. also darf man wieder neu leveln ... damit ist auch wirklich JEDE Errungenschaft, für die man sich den Arsch aufgerissen hat, hinfällig! Warum?????? gibts dazu schon nen 'Thread? Sonst mach ich mal einen auf. Das kann doch keinem gefallen. Vor allem muss ja jetzt wieder alles den Bach runter gehen! Schließlich gibt es zu viele Herausforderungen, die böses verlangen! Bearbeitet 23. November 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 15 Minuten schrieb Letzter_wunsch: Inhalt unsichtbar machen ab wann wird man john spielen? z.b. werde vor der mission aufhören story zu spielen und alles andere erst mal erledigen... Spoiler ich glaube, die Mission heißt "Red Dead Redemption". Dort muss man mit Sadie Abigal befreien, Arthur erfährt, (SPOILER!!!) dass Micah der Verräter ist und danach reitet Arthur ins Lager und konfrontiert Dutch damit. Weiß aber nicht mehr, ob man dazwischen noch was anderes machen kann. Aber alles andere erledigen kannst du ja so oder so zu jedem Zeitpunkt! Gerade eben schrieb verzal: Hab leider die eine Mission auf Guarma verpasst, kann man die nach der Story für die 100%-Trophäe nachholen? die 100% sind laut LF nicht verpassbar. Daher wird diese Mission irrelevant sein für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Niko Bellic: Ich kann auf einmal meine Waffen auf dem Pferd nicht mehr auswählen. Wenn ich auf die Pferdesattel gehen und L2 und R2 drücke passiert nicht obwohl 1 von 10 da steht. What? die waffen wählt man mit L1, nicht mit L2. wo steht da 1 von 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 14 Minuten schrieb mstyles: Moin, Das ist alles halb so wild, Du musst dich nicht komplett Leveln, glaube 2 Stufen. Du bleibst : MAJORSPOILER!!! ÖFFNEN AUF EIGENE GEFAHR !!! Inhalt unsichtbar machen John, wie soll es auch anders sein? John war nun mal auch der hauptchar aus Teil 1mit Frau u. Kind. Da du hier die vorgeschichte spielst passt das schon. Zudem bekommst du ab nem gewissen Punkt im Epilog auch alle deine Waffen zurück. Dann ist zwar dein weisser Araber Weg, na und, da kaufst dir in saint Denise halt den schwarzen Araber. Hat auch bessere stats, also nicht so schlimm. Und natürlich biste nicht nur der farmer, du wirst im Epilog noch so richtig Action haben, auch was überfallen usw. Was gar nicht so wild ist, denn du musst eh anscheinend noch Banditenherausforderungen machen, passt doch, Ehre ist eh im Eimer, baut sich bis Ende vom kompletten Epilog aber wieder auf. Ach ja 20.000 Dollar gibt's auch noch nach dem Epilog. Aber das wusstest du im Prinzip doch alles schon, das wurde dir doch schon mal gespoilert. Oder hattest das nicht gelesen? Biste sicher das es auch dein Sattel ist? Spoiler das passt leider gar nicht! will dazu nur eins zitieren: "Dann ist zwar dein weisser Araber Weg, na und, da kaufst dir in saint Denise halt den schwarzen Araber. Hat auch bessere stats, also nicht so schlimm." ich überlege fast, das mal ohne worte zu lassen, weil ich es so krass finde! hast du echt so gar keine bindung gehabt zu deinen leuten, deinen zielen und vor allem ... deinem pferd? wenn es dieses spiel eins schafft, dann doch die illusion, dass man echt mittendrin ist und mitfiebert. das war immer die intention solcher games und nun ist es endlich mal so weit, dass es mit abstrichen durchaus realistsich rüber kommt. Als mein Pferd starb und Arthur sich verabschiedt und bedankt hat, war das episch. die Aussage "kaufst dir halt ein neues", finde ich komplett unverständlich. das geht halt auch so gegen alles, was dieses spiel aufgebaut hat im spieler. man erarbeitet sich so viel durch unzählige aktionen und stunden und dann ist alles nutzlos! die ganze emotion, die so genial aufgebaut wurde, wird mit einem mal weggewischt! na gut, mein fehler .... wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 2 Stunden schrieb MIRP: Hi... Welches Pferd ist das schnellste und wo bekomme ich es ? vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Der Araber und das Vorbesteller Pferd. Den Araber findest du am Lake Isabella soweit ich weiß, irgendwo gibts auch nen Screenshot mit genauem Fundort. Vermutlich im LF oder Herausforderungsthread (man muss ihn für die letzte Reitherausforderung fangen, wenn du ihn vorher fängst musst du es zweimal machen) oder im Thread "Alles rund ums Pferd" DIE ARABERSTUTE!!! vor 1 Stunde schrieb Rass: @dasSchaf89 Hm, mal an einer anderen Poststelle versucht, k.A. was man sonst noch machen kann. @john_cena1993 Ich bin noch nicht soweit ;), aber in Sant Denis soll das beste Pferd im Stall stehen. vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: soweit bin ich auch noch nicht Hab die letzte zeit nur immer vom Araber oder Vorbestellerpferd gelesen. Nutze letzteres und bin recht zufrieden, aber dann reite ich mal in Saint Denis vorbei und gucke erst ab Kapitel 4 oder 5! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: @Heckenschuetzer1 Danke dann spar ich mir den Weg Und selbstverständlich meinte ich die Stute ab Kap4 und kostet 1000 Dollar. Ist ein Scharzer Araber! SCHENLLREISE GIBTS AUCH NICHT MEHR IM EPILOG??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Kann man auch die Amulette nach der Story einfach kaufen vom Hehler? im epilog kann ich nix herstellen. geht das wieder nach der story oder bekommt man die so? brauch kohle und will meine ohrstecker und co verkaufen. oder brauch ich die doch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: und der ist dann auch wirklich männlich? jop! hat genau die gleichen stats wie die Stute! vor 31 Minuten schrieb monk-balone: Die Amulette bzw Ausrüstungen musste ich nicht kaufen, weil ich die iwie schon in Epilog Teil 2 automatisch bekommen haben Im Epilog Teil 1 kann man bis zu einem gewissen Missionsstand nichts kaufen bzw. herstellen. Inhalt unsichtbar machen Nach dem du nicht mehr Arbeiter bei der Pronghorn-Farm bist, sollten diese Einschränkungen aufgehoben sein. automatisch? also braucht man nicht mal mehr die legendären Tiere??? vor 27 Minuten schrieb AlphaKappaGamma: Hallo, bei den optionalen Ehre Missionen gibt es ja die Missionen mit der Nonne aus Saint Denis. Im Leitfaden steht, dass nach der Mission "Die Kunst der Konversation", die Nonne verschwindet. Das Problem ist, dass laut Leitfaden, ihre Missionen nicht im Social Club gelistet werden und ich jetzt nicht weiß ob ich sie schon gespielt habe. Kann mir jemand grob die "Handlung" der Missionen wiedergeben, bzw ab wann sie auftauchen müsste? Diese Konversationsmission habe ich jetzt nämlich zur Auswahl. Die "Auslöser-Mission" in Kapitel 4 habe ich erledigt. Danke siehe unten. vor 20 Minuten schrieb monk-balone: Anfang Kapitel 6 vor der Kirche in Saint-Denis. Die Schwester redet erst über Gott und die Welt. Anschließend musste man 10$ oder Essen (Fleisch) spenden. hab die schon in Kapitel 5 gemacht. War daher auch unsicher. Ist nicht ganz korrekt im LF 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Ich trage es im LF immer nur so ein, wie es bei mir verfügbar geworden sind Ich denke mal, dass es da oft genug mehrere Voraussetzungen gibt oder so. Aber wenn jemand Verbesserungen dafür hat, kann man es ja im LF-Thread schreiben das war aber keine Kritik an deinem LF. Der ist eh super und hat höchsten Respekt verdient bei diesem komplexen Game. Hab nicht aufgepasst, wann und wie genau die Mission kam. (Daher hab ich nix im LF geschrieben. Aber denke auch nicht, dass man da unbedingt was ändern muss.) War aber vor Kapitel 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb john_cena1993: und der ist dann auch wirklich männlich? das Lustige ist ja, dass Er die ganze Zeit "Good Girl" ruft. Hat das noch jemand mit dem Araber Rappen aus Saint Denis? edit: omg, ich glaub, das ist doch eine Stute! LOL! Hab mich mal drauf verlassen, dass da nur "ARABER" steht, weil bei der weißen stand definitiv immer "Araber-Stute". Bearbeitet 25. November 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Am 26.11.2018 um 14:53 schrieb TrophyHunter_Joe: Hallo zsm, habe das Legendäre Wildschwein net gehäutet bekommen da da nix stand.... habe ich die Chance es nochmal zu jagen und zu häuten ? Oder ist damit die Trophy alles zu häuten verloren ? du brauchst die legendären Tiere nicht für die Trophäe "Unter die Haut"- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 warum kann ich mit R1 auf "online Beta" gehen, aber nix passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 5 Stunden schrieb st-o-ck: Wodurch wird denn die Goldmedaille gesperrt wenn man einen Checkpoint neu lädt? Bei manchen Missionen geht es, bei manchen nicht. Was ich bisher beobachtet habe (soweit ich mich korrekt erinner) Gold gesperrt bei: "Schließe die Mission ab ohne Schaden zu nehmen / ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen / mit mindestens X % Genauigkeit" Gold funktioniert bei: "Erziele X Headshots", "Erledige ein Ziel innerhalb der Mission in X Sekunden" Also welche Anforderungen sperren die Goldmedaille? Weil das kann einem manchmal die Missionen schon erleichtern, wenn es zugelassen ist. Ich konnte zB gerade in einer Mission beim Pferde entführen den ausgebrochenen Gaul nicht in 10 Sekunden einfangen. Hab den Checkpoint neu geladen und dann am Ende Gold bekommen. Oder auch letzt den Nahkampf in einem Zug bei dem man von einem Gegner nicht getroffen werden durfte. Da hab ich 10x oder so direkt bei ihm den Checkpoint neu geladen bis ich es endlich hatte, und am Ende Gold bekommen. vor 4 Stunden schrieb DefenderOfAll: Also nach meinen Beobachtungen darf man weder sterben noch irgendeinen Checkpoint laden, weil dann die internen Zähler zurückgesetzt werden, also zB Tötungen, DeadEye Nutzung etc wieder bei Null beginnt. Komischerweise wird nach einem Tod auch "ohne Gesundheits-Gegenstände" auf nicht erreicht gesetzt. Heisst also, man muss die Missionen am Besten ohne Tode und Ladevorgänge beenden. Ihr müsst bedenken, dass das "Checkpoint laden" einer Wiederbelebung und damit der Einnahme eines Gesundheitsgegenstandes gleich kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor einer Stunde schrieb BLUBb007: Sicher, dass die X Kopfschüsse trotz Kontrollpunkt laden gewertet wurden? War bei mir nicht der Fall wenn du den Checkpoint neu lädst, werden sicherlich alle Kopfschüsse, die du NACH dem Kontrollpunkt gemacht hast, wieder abgezogen. Denn die haben ja dann gar nicht stattgefunden bis dahin! Hab die Missionen noch nicht auf Gold, aber ich geh mal davon aus, dass es so ist, weils ja auch Sinn macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 18 Stunden schrieb StifflersDad94: @Heckenschuetzer1 Besten Dank wofür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.