Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Am 10.11.2018 um 23:32 schrieb Vanyar1:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ja, man kann ihn wieder einfangen. Aber man startet ja dann trotzdem wieder bei Vertrautheit 1 und muss ihn erst wieder trainieren :-(

Aber der Araber und Mustang müssen für die Herausforderung auch nicht gefangen werden ^^

Dass er selbst stirbt, das finde ich gar nicht mal so tragisch. War im ersten Teil ja auch so. Aber das halt einfach mal alle Items weg sind, die man gesammelt hat und alle Tiere, die man gejagt hat und all das Geld, was man hatte und das Pferd ... das ist halt einfach scheiße.

Und Nein, du wirst nicht gewarnt. Du spielst ne Mission und dein Pferd wird storybedingt erschossen und kurz darauf stirbt man selbst. Ist halt einfach echt blöd, dass man nicht gewarnt wird und auch nichts wiederbekommen kann...

Ich darf jetzt halt ne neue perfekte Ratte, Fledermaus und diese ganzen scheiß Vögel erjagen. War ja gar nicht nervig. Genauso wie mein schöner Araber, der auf Verbundenheit 4 :(

einfach mies. versteh es wie gesagt nicht. hab aber das ende von "how i met your mother auch nicht verstanden"!

ist irgendwie das gleiche. da machen sie was geniales und das ende versaut das komplette projekt.

Am 10.11.2018 um 23:49 schrieb waukipauki:

wie nehme ich den sattel von mein haupftpferd ab und tu den auf ein anderes pferd drauf was ich gefunden habe 

laut internet muss ich L2 und steuerkreuz nach oben drücken um den sattel abzunehmen aber das kann ich nicht 

muss aber gehen. du musst richtig zu deinem pferd stehen und darfst keine waffe ausgerüstet haben, also in der hand.

so wie du es auch vom boden aus striegelst, streicheslt oder fütterst. muss auch da als auswahl sein.

allerdings geht das erst ab einem bestimmten zeitpunkt bzw. einer bestimmten mission. ist aber zeimlich am anfang.

vor 11 Stunden schrieb Raidar:

Anscheinend zählt das Puma Kadaver an den Trapper verkaufen auch als häuten. Hatte vor dem verkauf 4/5 dann kam die Einblendung dass ich 5/5 gehäutet habe. 

wenn der puma noch sein fell hatte, dann ja.

frag mich nur, warum hast ihn nicht gleich gehäutet?

Gerade eben schrieb Rass:

In welchem Zusammenhang?

gibt ne herausforderung, dass man 5 pumas häuten muss (und 5 mit bogen abschießen).

Gerade eben schrieb Zeix:

Das ist völlig egal, Verkaufen und Herstellung ist ein und dasselbe. Wenn der Hehler einen Ohrring braucht für die Herstellung, dann musst du ihm den verkaufen, damit er ihn hat. Selber kannst du sowieso nichts damit anfangen, und ein anderer Händler kauft ihn auch nicht.

beim hehler stellt man selbst direkt her und verkauft ihm die materialien nicht!

was man verkauft, ist weg und kann nicht mehr zur herstellung genutzt werden.

dann ist es aber auch nicht einzigartig.

Gerade eben schrieb Rass:

Das stimmt meiner Erfahrung nach nicht, ich hab was beim Hehler herstellen lassen und den entsprechenden Schmuck Gegenstand noch im Inventar, der wurde dann einfach entnommen. Ich hab versehentlich mal zwei Ohrstecker an den verkauft und die waren dann auch weg und standen nicht mehr zur Herstellung zur Verfügung.

Das gilt für legendäre Felle beim Trapper (bei den anderen Teilen bin ich mir nicht sicher) die man vorher verkaufen muss oder eben perfekte Felle bei Pearson (wobei bei dem dann auch extra steht, für Herstellung spenden) aber nicht für normale Gegenstände.

richtig.

Gerade eben schrieb monk-balone:

Hey Leute,

was muss ich denn noch machen damit ich z.b hier die 100% bekomme ?

B083E0B9-0EAC-4126-8C3B-C898B7A39896.png

60D10C9E-F1FB-44EF-ABDD-6CD47A29DC66.png

das berkshire schwein musst du untersuchen mit R1.

beim legendären weiß ichs nicht. vielleicht beim trapper verkaufen und oder was damit herstellen.

Am 11.11.2018 um 18:39 schrieb C4l2ism4:

Ich bräuchte mal Hilfe. 

Ich hab nen kleine Alligator geschossen und das perfekte Fell auf mein Pferd gelegt. Dann hab ich mir nen neues Pferd besorgt und es gesattelt. Jetzt habe ich das Problem das im Inventar sowohl bei mir und beim Pferd das Fell weg ist. Es liegt aber noch auf dem Pferd. 

Ich war im Stall und hab das Problem bei allen Pferden wo ich den Sattel drauf leg. Immer liegt die sche*ss kroko Haut hinten aufm Gaul und geht nicht weg. War auch beim Trapper etc aber kann es nicht verkaufen weil es nicht im Inventar auftaucht. Ich dreh noch durch.... 

hast du dich denn auch immer auf das entsprechende pferd gesetzt? du sagtest, du hast den sattel gewechselt und das hört sich so an, als würdest du eben das neue pferd reiten. dann ist es auch kein wunder, dass dir das fell auf dem anderen pferd nicht angezeigt wird, denn man sieht immer nur das inventar des pferdes, auf dem man sitzt!

beim trapper muss das andere pferd zumindest daneben stehen und darf nicht 10 meter weg sein.

geiles video, danke!

vor 22 Stunden schrieb Coyote:

Ja das ist die automatische lenkhilfe. Quasi die parkhilfe für Frauen ?. Und die funktioniert super. Man darf nur nicht lenken. Also wenn du durch den Wald musst, Hände weg vom Lenkrad. Das Pferd schlängelt sich alleine durch, aber auch nur dann. 

hab ich jetzt auch gechnallt, danke. auch an @mgbruns.

wobei ein, zwei tipps in dem video nicht so ganz hinhauen bei mir.

angeblich soll es nen unterschied machen, ob man kurz pfeift durch antippen pfeil oben (das pferd soll angeblich nur zu der position kommen, wo man grad steht) und nem längeren pfiff (das pferd folgt dauerhaft).

kann das einer bestätigen??? bei mir ist das definitiv nicht so. ich hab seit releasee fast immer nud angetippt und es folgt dann die ganze zeit. muss immer, wenn ich will, dass es nicht mehr folgt, kurz auf und wieder absteigen. wenn ich z.b. ein tier gefunden hab und mich ihm zu fuß nähern will.

und das mit den waffen, wo man beim büchsenmacher einstellen kann, mit welchen langwaffen man grundsätzlich vom pferd steigt, funktioniert auch nicht.

allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nun mit beiden waffen absteigen kann. vorher hat er immmer eine ins pferd weggesteckt. das ist nicht mehr so. keine ahnung, warum.

vor 22 Stunden schrieb Puschman:

Muss ich nach jedem Legendärem Tier erstmal wieder zum Trapper zurück oder wo kann ich die Felle hinbringen? Hab keine Lust nach jedem Tier quer über die Map zu reiten^^

theoretisch kannst die tiere einfach liegen lassen. dann kriegst zwar kein geld, aber die wandern automatisch zum trapper.

von den normalen bis großen fellen kannst du eh unendlich aufs pferd packen.

für die gewaltigen hab ich grundsätzlich ein zweitpferd dabei.

ab stufe 1 verbundenheit, was sehr schnell geht, folgt es dir blind, wenn du pfeifst.

so kannst du zwei gewaltige gleichzeitig transportieren.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

vor 22 Stunden schrieb Coyote:

Vielleicht ist das genau anders rum? Lang pfeifen und es kommt zu dir und bleibt stehen? 

Nützlich find ich das mit den 2 weiteren pferden die dir folgen. Hätte man mal früher wissen sollen

dass man ein zweitpferd mitnehmen sollte, hab ich schon 100 mal gepostet! :D

aber ein drittes würd ich lassen. bei mir wars zumindest so, dass das dritte weg war, sobald ich gespeichert habe.

was richtig übel war, weil es meine araber stute war. hatte ihr den sattel abgenommen, weil schon verbundenheit 4 da war und ich mit einem der beiden neuen verbundenheit aufbauen wollte.

ein zweitpferd hab ich aber immer dabei!

edit:

aso, was er auch nicht sagt im video: sobald man einen stall betritt, hast du da alle pferde und kannst wieder nur mit einem raus.

dann musst du erneut ein zweites einfangen!!!

also nicht in nen stall reiten, solange es nicht unbedingt notwendig ist.

Am 12.11.2018 um 17:10 schrieb Harrispilton0:

Hi also für die 100% braucht man ja auch 48 Waffen...reicht das diese 1x aufgenommen zu haben oder muss man die immer im Besitz haben ? bin kapitel2 und hatte alle möglichen Waffen die man sich im waffenladen (Valentine) kaufen kann "in Besitz"...jetzt war ich nach längerer Zeit mal wieder dort und könnte wieder 1-2 kaufen weil ich sie wohl nicht mehr habe¬¬ habe sie wohl ausversehen getauscht und somit nicht mehr im besitz

normalerweise verliert man keine waffen. wenn du eine tauscht dann ist sie wieder bei deinem pferd. so ist es zumindest bisher bei mir immer gewesen.

vor 2 Stunden schrieb Lord Disco:

Ich hab mal eine Frage. Kann man die Felle (zB legendäres Bärenfall) irgendwo dauerhaft lagern?

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Nope, schön wär's.

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Das finde ich auch echt doof gemacht.

Auch das es gefühlt nur einen Wagenhehler gibt und sonst iwelche Hehler.. willst von A nach B reiten und dann passiert was zufälliges und man hat eine 40 Dollar schwere Kutsche gefunden.. die darf man dann nur zu einem möglichen Punkt 10 min lang fahren und wieder zurück... 9_9

geht doch beim trapper. der behält die dann und woanders kann man die eh nicht abgeben. dann kann man jederzeit bei ihm daraus die kleidung herstellen, wenn mand auch die anderen sachen gesammelt und bei ihm abgegeben hat.

die sind nicht weg, wenn man sie abgibt. er hat sie dann einfach dauerhaft. das ist der einzige sinn der legendären felle.

vor 8 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ja. Du meinst die legendären Sachen. Muss man die überhaupt zum Trapper bringen? Hab iwo gelesen, einmal häuten reicht.. und dann ist das schon freigeschaltet?

Problem ist halt, ich reite zum Kopfgeldauftrag Tot oder Lebendig, aufm Weg finde ich einen Kojoten (perfektes Fell) den ich brauche. Was passiert? Zufallsereignis ich soll doch die Dame nach XY bringen. Mach ich.

Dann gehe ich wieder zum Ort kein Kojote da, dafür ein Bär mit perfekten Fell.. Nehm ich mit. Dadurch kann ich die Kopfgeldmission nicht abschließen (lebendig fangen).. muss also wieder zum Trapper erst reiten. Zudem kann man Alligatorfell und Bärenfell nicht zusammen transportieren.. Also muss man eig fast nach jedem 1-3 mal jagen zum Trapper zurück um wieder jagen zu gehen.

Wäre cool wenn man seine Mitglieder mitnehmen könnte und dann die Sachen zum Transport abgibt bei dennen..

habs schon tausendmal gesagt! "ZWEITPFERD mit nehmen! dann kannst du zumindest zwei gewaltige felle transportieren.

vor 8 Stunden schrieb Lucaz:

nur wegen den angeln oder hat das noch mehr gründe ?

Danke ! nein gestorben bin ich nicht. hatte aber jetzt wieder ein fell auf dem pferd (ochsenfell) und hab ein bisschen die gegend zu fuß erkundet, 2 random events gemacht und nachdem ich nach mein pferd gepfiffen hab war das fell wieder weg.. wurde das durch ein npc geklaut oder ist es irgendwie heruntergefallen ?

die gewaltigen felle oder häute können runterfallen, wenn sich das tier erschreckt und aufbäumt, oder es stürzt.

dann wird dir das fell aber noch einige zeit auf der map angezeigt.

vor einer Stunde schrieb StifflersDad94:

Hätte eventuell doch noch jemand die Güte, meine jetzt schon zum 3. mal gepostete Frage nicht zu ignorieren? :/ Es ist ja nicht so als hätte ich viel verlangt und in Anbetracht dessen, dass ich bisher deutlich mehr Leuten geholfen habe als anders rum, wäre zumindest eine kurze Ja-/Nein- Antwort angemessen... Falls 4 Buchstaben für "Nein" zu viel sind, genügt mir auch vollauf "Nö"...

Kommen nach Kapitel 2 noch mehr Upgrades hinzu, die man mit Fellen/Federn freischalten kann, oder sind das "schon" alle Outfits/Talismane und Lagerupgrades? Soweit zu gehen, dass ich jemand bitte, mal die benötigten Sachen zusammenzuzählen, wage ich ja eh nicht...

bin auch erst kap3, aber ich bin mir relativ sicher, dass da nix mehr kommt.

Gerade eben schrieb Niko Bellic:

Läuft eigentlich bei MIssionen mit Zeitbegrenzen die Zeit im Pausenmenü weiter?

denke nicht. kann es nur für herausforderungen klar sagen, weil ich beim reiten von strawberry nach saint denis ca 4 minuten ins pausenmenue musste und die herausforderung trotzdem geschafft habe.

sollte dann bei missionen genauso sein.

Gerade eben schrieb hauptkanzler:

Hallo zusammen,

ich hoffe, die Frage ist hier richtig!

Ich kann auf dem Pferd nur ein großes Fell von Tieren verstauen, das ist sicher bekannt. Da ich aktuell durch die Landschaft wandere und die Karte erkunde, wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, mehr als ein Fell hinten auf dem Pferd zu verstauen!? Ich habe bisher nur ein perfektes Fell aufbewahrt.

Wie macht Ihr das, rennt Ihr jedes Mal zum Trapper oder zu Pearson zurück um die großen Felle abzugeben?

Du hast ja dein Hauptpferd.

Fang dir, sobald du wilde Pferde siehst, ein zweites ein und striegel, füttere, streichel es, bis es Stufe1 Verbundenheit hat.

Jetzt folgt es dir, wenn du pfeifst, genau wie dein Hauptpferd.

Nutze das zweite Pferd für ein zweites gewaltiges Fell oder einen zweiten Kadaver.

Alles darunter kannst du unendlich stapeln auf deinem Hauptpferd.

Man kann übrigens auch zwei kleinere Kadaver an den Seiten des Sattels verstauen!

Vorsicht: reitet man  in einen Stall, werden beide Tiere quasi eingefangen und man kann nur mit einem Pferd wieder raus.

Ein drittes Pferd ist nicht zu empfehlen, weil es beim speichern verschwindet.

Das Spiel erlaubt quasi nur 2 Pferde gleichzeitig außerhalb des Stalls.

Am 17.11.2018 um 19:21 schrieb Heckenschuetzer1:

Frage zu Kap3:

wenn man in Kapitel 3 die Mission "Sodom? Zurück nach Gomorrah" startet, kommt ja automatisch Strauß und gibt einem eine weitere Geldeintreibemission.

Ist das NICHT Teil4? Weil im Fortschritt wird mir da nix angezeigt.

kann das keiner beantworten???

bin kurz vor kapitel 4 und wie gesagt, die mission steht beim mir nicht im fortschritt.

Am 18.11.2018 um 16:17 schrieb Gangzstarr:

Mr. Wröbel, Chick Mathew und Lilly Millet verfügbar in Kapitel 2 sind Teil 1&2 der Geldeintreiber Missionen. Thomas Downes verfügbar auch in Kapitel 2 ist Teil 3 der Geldeintreiber Missionen. Und Gwyn Hughes und Winston Holmes verfügbar in Kapitel 3 oder 4 ist Teil 4 der Geldeintreiber Missionen. Der nächste Teil 5 mit Algie Davison ist dann im Kapitel 4 verfügbar.

wie gesagt, es steht bei mir nix im fortschritt. hab aber im zuge der anderen mission bei einer frau und ihrem sohn geld eintreiben müssen. wie die hieß, weiß ich nicht.

und jetzt im 4.kapitel kann ich teil 5 annehmen. heißt das, ich hab alles bisher, obwohl es nicht im fortschritt steht?

nochmal: kann mir keiner eine vernünftige antwort geben???

ich habe in kapitel 3 alle verfügbaren missionen gemacht.

da ich dort schon seit wochen bin, hab ich natürlich nicht mehr im sinn, ob die optionalen ehrenmissionen dabei waren.

aber da ich keine mehr machen kann bei strauss, muss ich sie doch wohl abgeschlossen haben, oder verschwinden die nach einiger zeit?

wie gesagt, ich hab zuletzt in kapitel 3 immer drauf geachtet, aber bei strauss gab es keine mission. (die wochen davor überblick ich nicht mehr, daher kann ich nicht sagen, ob ich die früher gemacht habe.)

im fortschritt steht nur in kapitel 2, dass ich "geldverleih und andere sünden,teil3" abgeschlossen habe.

von teil 4 in kapitel 3 steht da nix. aber wenn ich doch alle missionen gemacht habe???

es war nix mehr da an missionen und jetzt bin ich in kap4 und kann teil 5 annehmen.

also meine konkreten fragen:

1. verschwinden die missionen von strauss nach einer gewissen zeit IN kap3?

2. oder werden manche missionen einfach nicht im fortschritt angezeigt?

3.wenn ich teil 5 annehmen kann, hab ich dann ALLE vorigen teile abgeschlossen?

wäre nett, da mal eine antwort zu bekommen, weil es mich grad echt nervt, diese ungewissheit.

vor 18 Minuten schrieb Johannsup:

Jap das ist normal. Im Fortschritt werden nur Missionen mit Herausforderungen und erspielbaren Medaillen gelistet. 

ok, hoffentlich. danke dir!!!

edit: spinnt nur bei mir das forum gerade oder habt ihr das auch???

es braucht teilweise minuten, eine seite aufzurufen oder bis ein post gespeichert ist.

wie nervig ist das denn??? hab in rhodes eine begegnung getriggert, wo man 5 steckbriefe abnehmen muss.

man hat nicht mal die chance, nein zu sagen.

aber diesen verkackten fünften steckbrief finde ich seit stunden nicht.

was soll sowas?

edit: wtf??? ich war genervt und bin unabsichtlich auf den postkutschenfahrer los, hab ihn gewürgt.

da ich keinen gesucht status haben wollte und kurz vorher gespeichert hatte, habe ich das spiel neu geladen ...

... und bin exakt an dem mast gespawnt, wo der letzte steckbrief war.

are you kidding me????

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

Also bei mir gibt es den Punkt "Bekannt" nicht, kann hierzu jemand was sagen?

ich meine, wenn man das Tier weder geschossen noch aufgehoben hat, steht da z.B. "Vogel" "unbekannt" oder man hat es schon mal abgeschossen und oder aufgehoben und dann steht da eben z.B "Rötelreiher" und "untersuchen".

wie funktionieren die 4 überfälle?

kann man die jederzeit einfach so machen oder sind die teil von missionen?

mir wurde nämlich in riggs station ein tipp gegebn für eine kutsche und ich war noch fff spielen, als die nachricht kam, die kutsche ist nicht mehr da!

überfälle.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...