Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb sufferbrother:

Hast Du im Stall die verbesserte Satteltasche noch nicht gekauft? In die geht glaub ich etwas mehr rein.

die war doch nutzlos, meine ich. die konnte nur mehr klamotten tragen oder so.

außerdem kann man die tasche nicht überfüllen, wenn ich nicht völlig auf dem holzweg bin. es gibt nur pro item ein limit.

vor 9 Minuten schrieb lasthero93:

Hat mir jemand einen tipp wie man perfekte vögel jagt? Ich muss ja jetzt den kardinal und den specht im perfekten zustand abgeben. Ich weiss auch ungefähr wo die sind...einen specht hab ich kurz mal gesehen. Aber ich kann die nie untersuchen die fliegen zu schnell :) und mit den kleinwildpfeilen, kommt man damit überhaupt bis zu den vögeln? Danke für die hilfe

da ein wwenig runter scrollen.

edit: okeeee.  im amerikanischen

ELCH --->MOOSE

WAPITI -->ELK

muss man erst mal wissen. hab ein amerikanisches video gesehen und da er von ELK sprach, dahte ich natürlich, der elch sei gemeint. :D

hat noch jemand ein legendäres tier erlegt, aber gar kein bild auf der map?

ich such jetzt eine stunde lang den elch und dann schau ich ins kompendium und seh, dass ich den ja schon gelegt habe.

hab auch 100%. aber eben kein bild mit krone auf der map, das dann durchgestrichen wird.

hat das noch irgendwer?

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

vor 13 Minuten schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

hier mal 2 Bilder von meinen Dokumenten:

Inhalt unsichtbar machen

g86gwt5f.jpg

wszadv8f.jpg

Ich finde immer noch nicht das Tagebuch :banghead:

mir unerklärlich. das müsstest du definitiv haben.

einzige möglichkeit, die mir spontan noch einfiele:

hast du überhaupt schon was untersucht? man muss ja die orte mit dreieck quasi scannen, dann malt er erst was.

vielleicht hat man das tagebuch erst, nachdem man das das erste mal macht.

weiß es nicht mehr genau.

Gerade eben schrieb Letsplayandy1990:

Wie kann man sein Inventar erweitern?

das inventar ist nicht grundsetzlich begrenzt!

nur die anzahl von items.

die anzahl der items in der tasche kann man über das lager bei pearson erweiten, indem man ihm die felle und kadaver bringt, die für die einzelnen taschen benötigt werden + ein paar bedingungen, die erfüllt werden müssen. steht dabei.

wenn da noch ein schloss ist, einfach mit R3 as rezept einsehen.

die benötigten dinge spenden, dann kann man wenn man für eine tasche alles besorgt hat, diese tasche herstellen. hat man alle vorigen taschen hergestellt, kann man die letzte herstellen.

in dieser tasche kann man von jedem item 99 lagern, was reichen sollte. :D

munition kann man erweitern, in dem man herausforderungen abschließt. dann beim trapper verbesserte ausrüstung kaufen.

du kannst beim trapper auch sehen, welche stufe der herausforderungen man für die jeweilige verbesserung braucht. da steht dann "schließe xyherausfordrung stufe xy ab.

vor 8 Stunden schrieb Lucaz:

Bei mir war das fell komplett weg, weder auf den pferd noch in einer tasche war es. Weiß jemand wo es noch Bieber gibt außer am Owanjila See ? 

Zudem noch zwei fragen : wie kann man das bogen zielen abbrechen ohne den pfeil zu schießen und für eine herausforderung muss ich tiere mit dem fernglas untersuchen, habs zwar schon gemacht aber das spiel "registriert" es nicht mach ich da was falsch ? 

wo es am besten ist, biber zu jagen, steht im tipps und tierfundorte thread auf seite 7!

vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Hab eine kurze Frage. Die Patronengurte die man beim Trapper kaufen kann, nachdem man eine Herausforderung kaufen kann, haben die irgendeinen Mehrwert oder sehen die nur hübsch aus? Genauso wie doe anderen Gegenstände dort?

ja, die anzahl an munition wird erhöht.

Gerade eben schrieb Kologe69:

Die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt. Bringe ich die Legänderen Felle zum Hehler oder zum Trapper? Weil von den Tieren brauchen ja beide glaub ich sachen, oder ist es egal wohin?

trapper. due nimmst neben den fellen auch noch andere teile auf, die du zum hehler bringst. die hast du in der tasche.

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor 2 Minuten schrieb Kologe69:

Also wenn ich die beim Trapper abgebe, sind die automatisch auch beim Hehler?

nein.

nochmal:

das fell ist ein teil. das gibst du dem trapper.

dann gibt es andrere teile, die du beim hehler zum herstellen benötigst. die hast du in der tasche extra.

du kannst da eh nix falsch machen. man kann nix falsch abgeben von den legendären.

teste gerade die steuerung.

man kann das rennen auch mit ducken tauschen.

und dann hat man sogar zwei stufen. joggen 1xR3 und sprinten noch mal R3.

das ist schon besser, aber leider ... get das halt nur ohne pferd.

man muss dann immer umdenken zwischen reiten und zu fuß.

bin noch nicht sicher, ob das funzt. aber so gehts:

die gute alte und noch verbesserte L3 sprint steuerung bekommt ihr so!

einstellungen -- steuerung

1.

THIRD PERSON 

Third Person Steuerung                 <Standard FPS>

jetzt werden x und L3 getauscht. man rennt mit L3 und duckt sich mit x, wenn man zu fuss ist.

2.

ERLEICHTERTER ZUGANG

Rennmodus (nur zu Fuß)               <Rennen umschalten>

jetzt joggt man bei 1xL3 und sprintet wenn man nochmal L3 drückt.

was meint ihr?

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Beim Gemischtwarenhändler gibt´s die rote Beete nicht ?

Heu ist ne gute Frage...

Evtl. auf ner Farm versuchen ?

vor 1 Stunde schrieb knoxville72:

Heu bekommst du im Stall. Rote Beete mein ich auch, bin mir aber grad nicht ganz sicher

beides gibts im stall. hab das gecheckt. :D

jetzt felen nur johannisbeeren für die pferdenahrung. die macht nen ganzen tag lang goldene kerne.

hier ist ein genialer spot für johannisbeeren!

habe da eben 20x gold-johannisbeere gepflückt!!!

alles markierungen sind eigene spots.

dazwischen sind noch andere pflanzen, auch himbeeren.

denke, der spot lohnt sich gleich für 2 herausforderungen und für die herstellung von pferdenahrung!

pferdenahrung gibt einen ganzen tag lang goldene kerne für das pferd und

die anderen zutaten gibts im stall zu kaufen!

mit L3 kann man die roten markierungen selbst machen.

johannis.jpg

• hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1

vor einer Stunde schrieb Kologe69:

Beim Trapper bei der Verstärkte Ausrüstung, wie erkenn ich was am besten ist, bzw. womit ich am meisten tragen kann?

sieht man da nicht. aber muni ist eh keine problemzone, daher hab ich einfach herausforderungen gemacht, wie sie passten und dann einfach abgeholt.

vor 54 Minuten schrieb Kologe69:

Ich hatte einen älteren speicherpunkt geladen und genau das gleiche.

Und unter Spieler steht da auch nix.

nimm doch mal "starke arznei". wenns ein schlangenbiss ist, wird da ne meldung kommen, dass es abklingt.

ist es denn wirklich ein totenkopf? vielleicht bist nur zu warm oder kalt gekleidet für die umgebung. dann kommt da auch ein rotes zeichen.

vor 27 Minuten schrieb Snooper2502:

Bin nun in Kapitel 4 und habe immernoch keine Pfeile für "Kleintiere" wie schalte ich diese frei?? Kann sie weder kaufen noch herstellen ?

wenn du kochst, mal links schauen. glaub mit dreieck kann man alle rezepte einsehen, auch die, die man grad nicht benutzen kann.

dann siehst du dein problem. entweder köcher voll oder dir fehlt ein material.

vor 34 Minuten schrieb john_cena1993:

Das Hirschamulett bringt nochmal genau was für die perfekten Felle? Beschreibung hab ich gelesen, aber so richtig schlau werd ich darauß nicht.

die chance, dass du ein besseres fell bekommst. hab auch schon ein paar mal aus nem 1sternfell ein perfektes fell bekommen.

ist zufall.

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

Das finde ich doof :(:/

Hätte ja sein können, dass man es plündern kann oder es ist einer Kiste ist oder so. Denn so ärgert mich das wirklich gewaltig...

Spoiler

finde das auch höchst kacke.

aber zumindest den araber kann man doch wieder einfangen, oder nicht?

das ist doch auch eine herausforderung, wenn ich das richtig gelesen habe, alle pferde zu zähmen.

oder ist das eine verpassbare?

versteh das auch gar nicht. dank der realistischen spielmechanik baut man ja nun mal so was ähnliches wie eine beziehung auf zum pferd.

und man durchlebt mit ihm alles im spiel.

wenn ich den nach der story nicht mehr habe, dann hab ich auch kaum lust, weiter zu spielen und alles andere zu erledigen, was noch gemacht werden müsste.

und wie ist das genau? wird man da gewarnt? ich meine, wenn ich unbegrenzt perfekte felle auf dem pferd hab, weil ich ja noch nicht alles weiß, obs nicht nen anderen verwendungszweck gibt und deshalb eben noch nicht alles beim trapper abgegeben habe, obwohl ich vielleicht alles hätte für alle sets und dann plötzlich alles verier, das kann doch nicht sein!!! *lufthol.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...