Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Kologe69:

So jetzt zur nächsten Tasche. Weißt du wo ich einen Panther, Wapiti und Bison herbekomme? Oder brauch ich da das Scharfschützengewehr schon? Weil das hab ich immer noch nicht.

vor 2 Minuten schrieb Vanyar1:

Du brauchst das nicht unbedingt. Ich benutze für größere Tiere einfach das Rolling-Black-Gewehr mit Zielfernrohr und das killt jedes Tier, auch einen Bison oder Bären, mit nur einem Schuss, wenn man den Kopf trifft.

das rolling black ist ja ein scharfschützengewehr! :D

insofern etwas irreführend.

wie gesagt, das bekommst du in der erwähnten mission.

Gerade eben schrieb Kologe69:

werden die legendären tiere auf dem radar angezeigt wenn man in der nähe ist?

nein. du musst sie sehen!

nutze adlerauge!! das ist generell wichtig.

und beim angriff dead eye.

vor allem mach dir vorher einen speicherstand. dann kannst du aus deinen fehlern lernen und die gleiche situation wieder erleben.

vor 9 Stunden schrieb Vanyar1:

Doch, die können kaputt gehen. Du musst trotzdem auf die Vitalpunkte des Tieres (also im Dead Eye die roten Stellen) zielen, sonst reicht ein Treffer manchmal nicht.

die legendären können kaputt gehen? wusste ich auch noch nicht.

vor 8 Stunden schrieb Speedy1st:

Kann man legendäre Tiere nur einmal finden?

War gerade dabei den legendären Biber umzulegen, als mal wieder diese verdammten Kopfgeldjäger kamen, damit bricht die Jahdmission ab und der Biber is tot umgefallen. Konnte ihn dann so Häuten, jetzt steht im Kompendium aber dass ich 0/1 getötet habe, beim Rest 1/1. 

kommt der wieder, oder muss ich nen alten Spielstand laden?

der fiel tot um? krass.

was kam jetzt dabei raus? ist ja schon etwas her. hab ich noch nicht erlebt, sowas.

kam er wieder oder musstest neu laden?

vor 26 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Da musst du wieder Material für sammeln, zB perfektes Pumafell und noch zwei Sachen.

Bin da seit gestern auch endlich und habe dann gemerkt, dass ich zu blöd bin. Ich dachte nämlich, dass alle Taschenerweiterungen gleichzeitig wirken, aber da es unterschiedliche Taschen sind, muss man die ausrüsten und die zuletzt gebaute Tasche wird automatisch ausgerüstet. Die Effekte der anderen Taschen sind nicht da. Dafür gibt es dann die letzte Tasche, die schaltet mehr Kapaziäte bei allen Dingen frei.

Die zweite Dämlichkeit von mir trat auf, als ich mein neues Pferd (Araber) im Stall aktiviert.und beim Stallverlassen der Meinung war, der Schlafasck wäre ja viiiiel zu gross und sieht bei dem filigranen Araber aber unschön aus. Habe dann andere Säcke gewählt, das sahen aber immer blöde aus.... bis mir einfiel, dass ich ein Wapiti-Fell auf dem Pferd hatte :)

man kann auch das rezept für die letzte tasche mit R3 ansehen'!

das mit dem wapiti fell ist nice! :D

dachte aber, das wird gar nicht angezeigt im stall.

vor 6 Stunden schrieb mstyles:

Backenhörnchen sind diese Streifenhörnchen. Steht im Inventar dann auch backenhörnchen. 

Falls du auf Englisch spielst,  sind es Chipmunks.

ok, danke

vor 3 Stunden schrieb Danifur:

Das Spiel zerstört mich gerade. Versuche seit Stunden ein 3 Sterne Biberfell zu erwischen. Hab schon viele waffen ausprobiert, auch die welche im Internet stehen. Ich ziele immer auf den Kopf und ich bekomme trotzdem nur 2 Sterne. Versucht hab ich es schon mit Bogen Normal, Bogen Vergiftet, Lancester Repiter, Rolling Block scharfschützengewehr, Wurfmesser. Kann mir da einrer weiterhelfen?

VARMINT GEWEHR!!!!!

wenn ihr unsicher seid, schaut einfach im kompenium nach, da steht die ideale waffe immer dabei!

kanns nicht oft genug wiederholen ... mit autoaim kurz anvisieren, schießen!

bist du an der stelle, die ich im anderen thread genannt habe?

da sollte es schneller gehen.

vor 50 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Die Felle der Legendären gehen eh nicht kaputt, sondern die Kadaver und ich kann mir vorstellen, dass zB beim Biber der Kadaver irgendwann gammelt,... ich habe den sofort zum Trapper gebracht, bin da kein Risiko eingegangen, auch wenn die anderen Items eigentlich entscheidender sind.

die kadaver der legendären sind aber für nix gut. außer halt dem preis dafür.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

vor 3 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Mir ist da gestern was passiert, weshalb ich mir hier gewissheit verschaffen möchte.

Ich war auf der kleinen Insel bei Rhodes, auf der man den Leguan finden kann.

Inhalt unsichtbar machen

Im gestrandeten Schiff habe ich eine Schatulle geöffnet und auch eine Meldung gesehen, dass dort ein Feder Piratenhut (oder so ähnlich) aufgenommen wurde.

Ich kann den aber nirgendwo finden, nicht ium Inventar, niocht beim Pferd, auch nicht da, wo man den Hut bzw zB den Wikingerhelm auswählen kann und auch nicht an der Ausrüstungsbox...

Habe ich da einen Bug oder ist das noirmal und wie komme ich da ran?

aufm kopf ist er nicht? :D

ich hab den nur direkt aufsetzten können.

vor 42 Minuten schrieb Celinilein:

Die Frage wurde bestimmt schon das eine oder andere Mal gestellt, aber hier wird so viel geschrieben, ich hab keinen Durchblick mehr, sorry :S  

Was macht man denn nun am besten mit perfekten Fellen und Tierhäuten? Ins Camp spenden oder zum Trapper bringen? Hab bisher kaum gejagt, weil ich es immer so mühsam fand, aber gerade hab ich eine perfekte Alligatorhaut ergattert :biggrin5:

kommt drauf an, was du haben willst.

man braucht für arthurs unterkunft einen aligatorschädel. glaub, der ist bei der haut dabei.

oder wars der kadaver? :D

aber dafür bekommt man halt nix effektives.

das einzige, was ich unbedingt machen würde, sind die taschen.

denn die letzte bringt einen enormen vorteil. man kann dann von den meisten sachen 99 stück tragen.

hab 99x großwildfleisch und immer was zu futtern.

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor 1 Minute schrieb duc-748S:

Wie Heckenschuetzer schon sagte lohnen eigentlich nur die Taschen.

Der Rest im Camp ist Optik und beim Trapper sind es auch nur Klamotten ohne Effekte (wenn ich das richtig gesehen habe).

frag mich bei den sätteln vom trapper noch, wie das am ende ist, denn ich kann da bisher keine steifbügel für kaufen.

dadurch verschlechtern sich die werte sogar.

hoffe, das geht irgendwann.

vor 12 Minuten schrieb Lucaz:

Ist es normal das alle felle vom pferd verschwinden wenn man das spiel lädt, auch wenn man diesen spielstand erst 1 minute zuvor gespeichert hat ?

gibt nen anzeige bug. steig mal aufs pferd und schau, was das pferd trägt. sollte noch da sein, wenn du wirklich nicht gestorben bist.

vor 3 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo nochmal,

noch eine kurze Frage zu:

kreuzlinks.png

Gedrückt halten: Tagebuch öffnen

Kurz drücken: Protokoll öffnen

Bei mir öffnet sich immer sofort das Protokoll, ich kann leider kein Tagebuch finden.

Jemand eine Idee dazu?

controler kaputt?

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Tag 3 im Wettkampf cena gegen den Puma geht zu Ende, es steht 0 zu 23425:frown2::xd:

Morgen klappt es bestimmt :D

was machst du denn??? :D

gab doch so viele tipps hier.

dead eye benutzen und dann mit dem pfeil ins gesicht.

klappt bei mir fast immer!

ab und zu gehts auch schief, keine frage.

vor 37 Minuten schrieb olideca:

FRAGE zu DeadEye:

Ich komme mit dem Sch.... nicht klar. Ich will einfach verzögern und einen präzisen Schuss setzen. kann ich aber nicht, das Dead Eye setzt automatisch Punkte! Das bringt mir ja nix - ganz im Gegenteil, macht mir die tiere/Felle kaputt wenn da mehrere Schüsse reingehen.

vor 9 Minuten schrieb olideca:

Wie kann ich im Dead Eye verhindern dass mir das Game automatisch Zielpunkte markiert?

vor 5 Minuten schrieb lasthero93:

Weiter voranschreiten irgendwann schaltest du die funktion frei...glaub kapitel 3

denke eher, dass es mit der stufe vom dead eye zu tun hat.

einfach viel nutzen und paar andere sachen machen.

"trickschüsse, jagen, crafting und andere überlebens-aktivitäten verbessern dein dead eye"

steht im spiel zur stufenaufwertung.

vor 5 Minuten schrieb olideca:

@Heckenschuetzer1 Danke. Aber was soll der Scheiss, warum sagt das game nicht eher es geht am Anfang halt nur 1 Schuss. Aber automatisch mach dead eye völlig nutzlos. Jedes Fell wird zerstört.

na ja, dead eye ist ja nun mal eine sehr große hilfe und die muss man halt verbessern. von nix kommt nix.

man hat mit dem starken auto aim und dem adlerauge ja eh schon einiges an unterstützung.

legendären hirsch erlegen ist mal pflicht! das fell kannst nicht kaputt machen. dann fell zum trapper und vom hehler das armulett holen! jetzt hast du die chance, auch bei 2sterne tieren beim aufheben noch ein perfeltes fell zu bekommen.

jag zuerst kleinere tiere, da brauchst du eh kein dead eye.

varmint gewehr rein, über wiesen reiten, adlerauge an, umsehen und fährten verfolgen. wenn in schussdistanz, wieder adlerauge, ausrichten, so dass die mitte ungefähr beim tier ist und dann mit R2 das tier direkt über auto aim anvisieren und schuss mit R2.

das geht recht flott, wenn man es mal raus hat. und spass machts auch.

vor 14 Minuten schrieb olideca:

@Heckenschuetzer1 Danke. Aber was soll der Scheiss, warum sagt das game nicht eher es geht am Anfang halt nur 1 Schuss. Aber automatisch mach dead eye völlig nutzlos. Jedes Fell wird zerstört.

okeee, mein fehler! :D

es wird in kapitel 2 freigeschaltet!

*rausschleich ....

vor 4 Minuten schrieb Rass:

Die Deadeye Stufen 1 - 5 haben nichts mit den Stufen 1 - 10 (Der Kreis um den Kern) zu tun, die ausmachen wie lange das Deadeye hält, nutzbar ist.

Die Stufen 1 - 5 schaltet man im Laufe der Story frei, hier beschrieben. Wo man ingame diese Stufen sieht weiss ich auch nicht, scheinbar nirgends.

danke, wieder was gelernt!

Gerade eben schrieb olideca:

@Heckenschuetzer1 gut dass das ansprichtst. ich bring das fell vom legendären Hirsch zum Trapper, und kann beim Hehler dann da Amulett kaufen??? hörst sich sinnfrei an. Eben das ist das problem bei dem game: man weiss nicht so recht wo man es wie "verkaufen" soll - immer hat man sorge nen fehler zu machen und es ist "weg".

das fell geht zum trapper. der kann dir dann kleidung daraus machen.

das geweih hast du im inventar und beim hehler kannst du damit das armulett herstellen.

es ist nicht weg, wenn du es verkaufst an den trapper. er hat es dann eben erst und du kannst damit dann quasi neue sachen kaufen.

ja, das spiel ist etwas komplizierter als tetris! :D

vor 7 Minuten schrieb olideca:

aaaah, ok. aber man kann theoretisch ein Teil eines Legendären aus versehen verkaufen irgendwo in der weilt? Oder ist das dann wie blockiert und kann NUR dem Hehler gegeben werden?

nein, kannst nix falsch machen. sogar wenn du was verlierst durch tod z.b., wandert das legendäre fell direkt zum trapper.

beim hehler steht auch gar nicht "verkaufen" sondern herstellen. das ist etwas klarer als beim trapper.

vor 9 Minuten schrieb Rass:

und Pearson benötigt zur Herstellung nur perfekte Felle.

nur am rande: pearson braucht auch ein, zwei kadaver! wolf und widder, glaub ich. wegen der schädel.

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Meine Anfangstasche ist ziemlich voll (geht ja nicht viel rein), muss ich die erst leeren bevor ich den legendären Hirsch jage ? Nicht das der dann Teile liegen lässt...

nein, der lässt nix liegen!

vor 51 Minuten schrieb john_cena1993:

Danke dir, das könnte tatsächlich der Fehler sein ich rüttel wie so ne Irre an den Sticks. Ich teste das mal...
Weiß jemand auswendig was man für die verbesserten Pfeile braucht? Ich seh glaub ich nur im Lager unterwegs was ich herstellen kann und da sind die nich dabei. Und das Camp ist auf der anderen Seite von der Map xD

für verbesserte pfeile brauchst du je 1normaler pfeil und eine schwungfeder. keine patrone!

vor 39 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Man benötigt Pfeile, Schwungfedern (geben fast alle Vögel zu ihren Arspezifischen dazu) und eine Patrone.... es dürfte meistens an den Schwungfedern hängen, wenn man keine bauen kann.

s.o.

vor 15 Minuten schrieb Lucaz:

Gestorben bin ich nicht, hab nur den spielstand geladen denn ich 2min. Zuvor gespeichert hatte weil ich im dunklen Wald ein Hund mit dem Pferd angerempelt habe und Ehre abgezogen wurde. Nach dem Laden war alles vom Pferd weg was ein mist, hab stundenlang nach einem makellosen bieber gesucht und dann endlich ein gefunden und jetzt ist das Fell weg...

Ich bin erst in Kapitel 2 mit ca 42% weil ich das Spiel und die Open World genieße, kann man die ganzen Herausforderungen Nebenmissionen Camp Verbesserungen etc. auch nach Story ende noch machen ? Bitte keine Spoiler.

hast du in die tasche geschaut? wenn du nicht gestorben bist, kannst du die sachen nicht verlieren. höchstens die gewaltigen felle können mal runterfallen.

wie gesagt, ich hattte das auch schon. man sah die felle nicht auf dem pferd, aber in der "tasche" wurden sie korrekt angezeigt.

oder hast du etwa direkt nach dem biber das spiel von vor 2 minuten geladen?

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

Update zu meiner Puma Odyssey :D Es hat geklappt, LEIDER hatte der Puma nur von sich aus ein schlechtes Fell :frown2:

an der spawnstelle? dann hast du doch vorher abgespeichert und kannst neu laden, bis er ein perfektes fell hat.

weiß jemand, wie lang es dauert bis pflanzen nachwachsen?

finde einfah kein indianertakab und hab nur die eine stelle ausm kräutervideo.

mir fehlen 2!

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

ja genau, ähm ich hab vergessen zu speichern xD hab jetzt den autosave von davor geladen^^

das kriegst schon noch rein mit dem abspeichern.

man merkt sich das mit der zeit.

eben auch wieder ne schöne überraschung! kommen auf einmal 3 wölfe auf mich zu gerannt. ich kill die und bin grad am häuten, da kommen nochmal 3 wölfe ... tot! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...