Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

Das heißt ich sollte noch in den Saloon gehen... War bis jetzt nur einmal mit meinem Kumpel dort und haben dort zwei getrunken :D (will jetzt nicht mehr verraten)

Ja das stimmt, dass verstehe ich auch nicht. Obwohl ich die Wumme in der Hand halte, lässt er sie beim Absteigen wieder auf dem Pferd :facepalm:

Das wäre dann doch schöner wenn er die direkt mitnehmen würde wenn man sie schon in der Hand bzw. auf dem Rücken trägt...

genau!

und dass ich mich keinen millimeter bewegen kann, wenn ich durchs fernglas schaue ist auch unlogisch.

aber das nervt nicht ganz so! ;)

wow. wenn man alles an pearson liefert und herstellt, was auf der liste ist, passiert echt garnix???

dafür die quälerei .... oder geht das noch weiter?

aber schön siehts aus. auch wie das hemand aus der pumafell-truhe rausquillt. genau wie bei mir zuhause!! :D

arthur.jpg

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

vor 21 Minuten schrieb Kologe69:

Ich bin echt zu doof un ein perfektes Eichhörnchen zu schießen, icz brauche immer 2 schüsse und es bleibt auch nie stehen. hat jemand nen tipp?

vor 16 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Nimmst du den Bogen mit Kleinwild Pfeil? Ansonsten wird es schwierig.

Wenn man nahe genug rangekommen ist, sollte es machbar sein... nur muss man erstmal eines finden, dass nicht wie Speedy Gonzales herumrast.

vor 15 Minuten schrieb Kologe69:

Ja den nehme ich. Ja stimmt, die rasen immer wie bekloppt.

Für diese Tasche, ist es egal welche Art von Hörnchen ich nehme?

varmit gewehr ist besser, weil man schneller schießt.

ich hab an die 10 perfekten hörnchen im sack und auch alle für die aufgaben erledigt.

einfach auf dem pferd drauf zu reiten, mit L2 und autoaim anvisieren und sofort schießen. das klappt zu 100%.

auch nicht gucken, obs 3 sterne hat. einfach alles mit nehmen. das klappt schon.

wenn da 3 hasen vor mir weg laufen, krieg ich mindestestens 2 oder alle 3.

und ja, ist egal. sind alles eichhörnchen.

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

In welchem Kapitel hast du gejagt bzw. bist du fertig mit allen Jagdherausforderungen, nur das ich mich mal etwas orientieren kann weil ich vor lauter Sachen nicht weiß was ich zuerst machen soll :D

in jedem, bin auch erst in kapitel 3. mache immer gerne die aufgaben. und man levelt ja auch dadurch quasi und bekommt besseres equipment.

in youtube videos haben einige spieler extrem kurze haare (arthur).

ist das auch kapitel-abhängig? bei mir geht das nicht.

oder hat das mit dem barbier zu tun? kann ich mir nicht vorstellen.

war aber bisher nur in st. denis beim frisör.

und eine frage: wie komme ich überhaupt in die übersicht meiner nebenmissionen???

weiß nicht mehr, welche tiere ich liefern muss. eines hab ich noch nie gehört! :D

vor 18 Minuten schrieb Coyote:

Barbier kann dir Glatze machen. Das wächst dann wieder. 

Bekommt ich noch was wenn ich das Camp, was am Ende eh verloren gehen soll, komplett aufrüste? Von der legendentasche abgesehen, die habe ich. Wenn nicht spar ich mit das

nee, hab alles im camp und nix bekommen.

echt? dann hab ich das übersehen.

vor 3 Minuten schrieb Kologe69:

Also mit dem Varmint Gewehr auch nur 2 Sterne :(

hm?

dann hatte das tier schon 2 sterne oder du hast zu spät geschossen. das muss schon schnell gehen.

jedes tier kann auch von anfang an nur einen stern haben. das ist halt glückssache.

aber es gibt so viele eichhörnchen.

sobald du anvisiert hast mit autoaim, sofort R2 drücken.

hab die tasche so voll mit perfekten kleintieren und fellen und alles mit dem varmint gewehr.

vor 17 Minuten schrieb john_cena1993:

meinst du das Protokoll? Steuerkreuz links kurz drücken

Wie ist denn das wenn ich an einer Stelle ein bestimmtes Tier suche, kann ich dann speichern und immer wieder auf spiel neuladen gehen wenn es nicht da ist oder ist das nutzlos und ich muss immer wegreiten oder hilft auch schon ein camp aufschlagen und übernachten?

beides kann funktionieren. also camp und neuladen.

ist es denn ein tier mit einem spawnpunkt? wenn du da so schnell wie möglich hinreitest und es nicht da ist, die camp variante wählen. dann wieder abspeichern und hin zum spawnpunkt. falls du verkackst, kannst du neu laden.

aber wenn das tier da ist am spawnpunkt, sollte es auch wieder bei neuladen da sein.

hoffe, das hilft. sind meine erfahrungen.

weiß jemand, wie das mit der dritten mission für die kunstausstellung ist?

geht um den backenhörnchenkadaver!

ich habe einige eichhörnchen in der tasche und da kann ja ein backenhörnchen dabei sein.

wenn ich die jetzt zerlege, um kadaver zu bekommen, zählt das dann und sind die kadaver auch unverwesbar, wie die tiere selbst???

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

der Puma ist es :D Danke dir :) Und die Flusstrinkstelle, das blöde ist nur der wird ständig von vorbeireitenden leuten angeschossen bevor ich ordentlich dort bin zum zielen und ist dann nicht mehr perfekt :/

ja, das ist random, ob da leute vorbei ziehen. wenn er da war, dann hilft neuladen definitiv! gnz schnell hin und checken, ob er 3 sterne hat. sonst gleich wieder neu laden.

hab ich auch gemacht.

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

ne das war bevor du geantwortet hattest genau genommen gerade in dem augenblick xD beim nächsten Puma mach ich das aber sofort

würde mir an deiner stelle angwöhnen, nach jeder guten aktion zu speichern oder spätestens alle 10-15 minuten.

dann hast du alle möglichkeiten.

mein pferd trägt ca. 30-40 perfekte fälle, nach jedem fell wird gespeichert. so hat man alles parat, falls man eins braucht.

und wenn was unerwartet blödes passiert, kann ich immer einfach den alten stand laden.

vor 1 Minute schrieb BrZrKr88:

Das ist aber komisch. Hatte eben den Auftrag mit dem Specht und so gehabt. Danach kam dann der nächste und es wurden direkt 2 Kadaver aus meinem Inventar mitgewertet, sodass ich direkt schon 2 von 4 erledigt hatte.

okee! dann hatte ich echt kein backenhörnchen. danke.

vor 2 Stunden schrieb Coyote:

IBekommt man eigentlich was besonderes, wenn man einzelne Herausforderungen auf 10 abgeschlossen hat? 

Ich weiß das man für alle die legende des Westens Klamotten bekommt

hab meisterjäger abgeschlossen und es gab nur wieder was vom trapper. waffen brauchen längr keine pflege! :D GEIL!

vor 6 Minuten schrieb Kologe69:

Ich weiß nicht was ich falsch mache, immer nur 2 Sterne :S

Endlich ey, nur weil es im Wasser war und dadurch langsamer :D mit nem Kleintierpfeil.

na denn, gz!

trotzdem ist das varmint besser als kleintierpfeile.

zumindest für hasen, waschbären und hörnchen, etc.

egal. passt ja.

Gerade eben schrieb Kologe69:

Für alles andere kleines nehme ich auch das, aber bei den Hörnchen wollte es nicht klappen immer nur 2 Sterne.

ist reine glückssache. die hörnchen sind ja genau wie die hasen. ich hab da nie probleme und weiß nicht, wohin mit den perfekten fellen.

aber völlig egal, wenns nun geklappt hat, wunderbar. freut mich für dich.

vor 8 Minuten schrieb Kologe69:

So jetzt zur nächsten Tasche. Weißt du wo ich einen Panther, Wapiti und Bison herbekomme? Oder brauch ich da das Scharfschützengewehr schon? Weil das hab ich immer noch nicht.

schau in den thread für tiere. da ist ein panther spawnpunkt von mir gelistet.

wapitis findest du fast überall.

beim bison schaust halt wieder in der liste. den link hab ich dir schon gezeigt.

vor 2 Minuten schrieb Kologe69:

ok perfekt danke. wann und wo bekomm ich denn das scharfschützengewehr? für einige tiere brauch man das ja

nee, verbesserte pfeile sind fast noch besser als das scharfschützengewehr.

die kannst du herstellen mit

1xnormaler pfeil

1x schwungfeder

schwungfedern bekommst du aus vögeln!

mit dead eye arbeiten und jedes raubtier ist kein problem mehr.

ds scharfschützengewehr bekommt man aus einer quest, ziegen und schafe!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...