Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb duc-748S:

Das weiß ich, habe die Tasche voll.

Ich kann aber nichts damit herstellen, da mir das Rezept fehlt.

Also bräuchte ich den Namen des Gegenstands, damit ich mir das Rezept suchen kann ;)

ok falsch gelesen. aber schlangenöl! dazu brauchst du nur indianertabak!

kann sein, dass du das maximum an schlangenöl in der tasche hast?

hoffe, jetzt hab ich das geblickt! :D

also ein rezept brauchst du nicht dafür. nur platz im inv.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

vor 11 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

habe inzwischen 4 pumas erledigt wärend ich kein einziegen panther gesehen habe. z.b. nicht mal gesucht, da sind dann pumas immer zufällig über den weg gelaufen

wir hatten hier vor 3 tagen mit mir 3 leute, die alle gejammert haben, dass sie keine pumas finden. bei mir wars zugegeben am heftigsten, aber wir waren uns einig.

ich kann nur aus meiner erfahrung sagen, dass dort unten im absoluten süden in dem kleinen wald, bei mir der panther andauernd ankam. vor allem ist das ein extrem kleines gebiet.

beim puma ist das anders. wie gesagt, meine erfahrung.

aber wir beide sind uns eh nie einig! :P

btw. suche ich aktuell wieder pumas und finde keine! :D:D

vor 7 Minuten schrieb Sepp303:

Wie individualisiert man die Kleidungstücke?

Habe gelesen das man die Kleidung anpassen kann, es soll möglich sein z.B das Hemd am Arm hochzukrempeln, zu verkürzen

Wo findet man diese Option was muss man genau für Tasten drücken und was ist noch noch in diesem Bereich veränderbar?

Danke für eure Hilfe

muss im camp gehen. dort kannst du ja alles verändern und dann speichern. ob man die ÄRMEL hochkrempeln kann, weiß ich nicht.

vor 1 Minute schrieb Coyote:

Hab auch ne frage. Wie geh ich mit der Lampe um? Im Detail ist das ja so dass man sie auswählt und man hat sie in der Hand, kann aber dann irgendwie nur mit der pistole schießen. Nimmt man das Gewehr, steckt er die Lampe weg und dunkel wirds. Jetzt hat ich aber schon 2x den Fall mit der Lampe in der Hand gestorben zu sein und mit dem respawn hatte ich 1x die Lampe seitlich am Körper hängen, also beide Hände frei zum schießen und 1x mit Gewehr in der Hand. Wie bitte bekomme ich das selbst hin? Funktionierte nur beim respawn. Sobald ich was ändere ist es wieder der alte Mist. 

was ist denn das problem genau? normalerweise musst da ja in einem gefecht keine lampe tragen. wo bist du grade?

Gerade eben schrieb DefenderOfAll:

Nur Gamer mit Sozialisierungsproblemen spielen RDR, das weisst du doch.

eh kloar! deswegen bin ich ja hier! :D

----------

maaaan wieso gibts in meinem spiel keine pumas das kann doch nicht sein ich faul ab wasn scheiß get mir voll auf den sack nicht mal mit nem starken köder kommt so ein mistvieh nur einmal direkt neben mir aus, busch in drei stunden und hat mich natürlich gleich getötet ich bin mitten im pumaland und kein puma nur grizzleys wölfe und wanderratten ich versteh das nicht was soll das? :P

vor 1 Minute schrieb Plebejer:

Dieses RAF-alles-kleinschreiben-Ding ist aber auch nicht cooler.

das hat absolut keine auswirkungen auf das lesen, wenn man klein schreibt. .

ohne satzzeichen kriegt man schnell nen drehwurm.

vor 6 Minuten schrieb whatti:

Wo hast du den Panther gefunden? Zu welcher Tageszeit?

mach dir gleich mal nen screenshot, moment.

---------------------------------------------

das spiel verarscht mich, echt!

nach 3 stunden keinen bock mehr auf puma suche und ich reite zurück, bin auf dem großen weg angekommen und zack: holt mich ein puma vom pferd!

unfassbar! :D

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

Dann hatte ich wohl pures Glück. Bin ich froh drüber, denn deine Geduld hätte ich da glaube ich nicht gehabt xD

es mact schon spaß. das gute an der stelle ist, dass da ein trapper ist (wahrscheinlich genau deswegen). ich erlege in der zeit imm er so einiges an anderen tieren.

hab auch schon nen grizzly/schwarzbären spawn entdeckt.

vor 1 Stunde schrieb Plebejer:

Der größte Fehler, der beim Jagen gemacht wird, ist ungeduldig zu sein. RDR2 hat da einen großen Teil Realismus. Ich suche mir eine Stelle und warte. Leise und geduldig. 

ja, aber hab ich alles gemacht. gewartet, geduckt geschlichent. und sogar wild durch die map gelaufen, damit ich wenigstens mal einen seh, der mich killt.

aber nix. wie gesagt, beim nach hause reiten kam einer! zum glück hab ich kurz vorher gespeichert und er war wieder da! vielleicht hab ich ne art spawnpunkt entdeckt.

vor einer Stunde schrieb NO_H8:

Soviel wie ich gelesen habe muss mann alle Herausforderungen auf Level 10 haben um Ihn töten zu können ... !

geht um ganz normale pumas, keinen legendären.

vor 53 Minuten schrieb duc-748S:

Sind die eigentlich für diese Tasche?

Und wenn ja kann man die schon sammeln und abgeben auch wenn das noch gesperrt ist und man eigentlich noch gar nicht weiß, dass man die braucht?

darüber bin ich hinaus. das eine fell hab ich. du kannst aber die rezepte eh alle einsehen, auch wenn die nicht frei geschaltet sind.

gibt noch eine herausforderung, wo du

Spoiler

5 pumas mit dem bogen erlegen und häuten musst.

hab dazu auch nen tipp in den herausforderungsthread geschrieben.

vor 41 Minuten schrieb whatti:

Das wäre Mega! Danke!

hier!

ich wurde an exakt der stelle schon mindestens 5 mal von einem panther angegriffen. in den letzten 20 minuten allein wieder 2x. wollte es noch mal prüfen.

in dem wald hab ich im schnitt alle 15 minuten nen panther angetroffen.

beim puma seh ich so alle 2 stunden einen.

a1.jpg

a2.jpg

vor 5 Minuten schrieb AlBundy:

Ist es einfacher mit Köder Hasen anzulocken? Wenn ich laufe, find ich keine, wenn ich reite, rennen alle weg.

brauchst keine köder!

kauf dir das varmit gewehr und reite durch die wiesen.

wenn ein kleintier vor die auftaucht, nutze auto aim. kurz L2 halten, dann zielt er automatisch und dann gleich R2.

das geht easy. bisschen übung.

wieder jemand, der sich das spiel versaut .... 9_9

es gibt wohl einen anzeige-bug.

wie man sieht, ist der pferdearsch blank, aber die felle sind alles da.

dachte eben so ... FUCK!

wollte schon einen früheren speicherpunkt wählen.

also erstmal die tasche checken!!!

inv.jpg

vor 1 Minute schrieb lasthero93:

Was ist der unterschied vom schlachter und trapper? 

Stimmen bei euch die herausforderungen im social club auch nicht?

beim schlachter verkaufst du einfach nur deine kadaver und fleisch bzw. kannst es kaufen.

beim trapper kannst du deine felle verkaufen und die perfekten bleiben dann quasi dort und du kannst dann spezielle sachen kaufen.

vor 8 Stunden schrieb Long John Don:

Ich verzweifel echt mit den perfekten Hasenfellen. Habt ihr mit dem Bogen perfekte Felle bekommen? Oder mit dem Varmint-Gewehr?

Komischerweise sterben Hasen bei mir mit den Kleintierpfeilen nicht beim ersten Schuss, so dass sich die Qualität natürlich verringert. Dieses Hasen-Problem frustriert mich gerade ein bissel.

immer varmit gewehr bei hasen! alles was vor einem kreucht und fleucht einfach kurz mit L2 anvisieren und im auto aim R2 drücken. triffst immer perfekt.

das alles direkt  vom pferd aus. da versaut man keine sterne.

vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi:

Hallo Freunde des Wilden Westens! :)

Habe mal 4 kurze Fragen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

1) Was bringen die Sättel des Trappers, die man mit perfekten Tierprodukten herstellen kann? Die Sättel, die man im Stall kaufen kann, haben ja alle gewisse Bonis, aber bei den Trappersätteln habe ich 3 hergestellt und nichts gefunden. Ist das nur Optik? Das wäre sehr schade, denn die perfekten Fälle sind viel schwerer aufzutreiben als die paar Kröten für die Standart-Sättel.....

2) Selbe Frage für Arthurs Tasche.
Habe jetzt eine Tasche hergestellt und kann ein paar Verbrauchsgüter mehr lagern. Gute Sache.
Wenn ich jetzt alle Taschen herstelle, gibt es ja eine weitere.... - hat diese noch mehr Trageplätze oder wieder nur Optik?

3)
Es wird ja viel darüber geredet, perfekte Felle zu kriegen. Für den Ausbau des Lagers und für Kleidung beim Trapper kann man die ja gut gebrauchen. Sind diese aber für noch irgendetwas wichtig?
Für eine Trophäe oder Herausforderung? Ich dachte, das wäre für den Erhalt von Platin evtl. nicht relevant? :/

4)
Ich suche Wolfskadaver und Eichhörnchenfelle, finde es aber nur umgekehrt. Wölfe hinterlassen immer nur Felle und Eichhörnchen nur Kadaver. Was mache ich falsch?

Hinweis dazu:
Bin erst in Kapitel 2 und habe alles Mögliche gemacht - nur keine Missionen...
Habe weder Tomahawk noch Angel ^^

1. scheinbar wirklich nur optik.

2. die letzte tasche erweitert das inventar ein wenig ... auf 99 pro item! :D

3. spiel noch nicht auf platin, keine ahnung.

4. eichhörnchen so abgeben, das passt schon mit dem fell. beim wolf musst halt nach dem häuten und verstauen des fells auf dem pferd einfach noch den kadaver vom wolf aufheben und auch aufs pferd geben. das geht sicher.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...