Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Gerade eben schrieb Kinobesucher: Genau hier ist mein Problem - ich komme nicht aufs Boot ? das sieht auch irgendwie klein aus ? einfach mit dreieck einsteigen! einmal ist mein pferd dagegen gelaufen und es war voll wasser. dann hab ich gespeichert und neu geladen und dann gings wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Kologe69: Weiß jemand wo ich Kleintier Pfeile herbekomme? vögel abschießen und "schwungfedern" beim rupfen bekommen. lager aufschlagen und herstellen 1xpfeil normal 1xflintenmunition 1xschwungfeder aber das varmint gewehr ist besser für die meisten kleintiere Bearbeitet 2. November 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Gerade eben schrieb Kologe69: Ok, danke hab noch was dazu geschrieben. das varmint gewehr ist besser für die meisten kleintiere wie hasen, eichhörnchen, leguan usw. das bekommst du beim büchsenmacher. dann einrfach über autoaim kurz anvisieren und sofort schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Gerade eben schrieb mgbruns: Mal eine doofe Frage: Keinen Bären aufbinden lassenÜberlebe im Story-Modus 18 Bärenattacken und töte dabei den Bären jedes Mal. Wenn man im Story Modus 18 Bärenangriffe überleben soll, und den Bären jedes Mal töten muss, ist diese Trophäe dann nicht auch verpassbar? Ich bin erst in Kapitel 1 aber da ist doch auch schon ein Bär und man reitet einen Umweg um ihm nicht zu nahe zu kommen. das heißt nur, dass man eben überleben und töten muss! es bedeutet nicht, dass du jeden bären töten musst, den du triffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Gerade eben schrieb Belian: Man kann die Kutsche mitnehmen und verkaufen? Na super, ich hab die immer am Weg stehen lassen und nur die Kiste geplündert Wie viel bekommt man dann so dafür? Und wo kann man die verkaufen? Beim Stall? beim hehler und ich hab für die letzte 40 dollar bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Gerade eben schrieb Kinobesucher: Ich hatte mit dem Bären noch nie Probleme ? ich geh halt zu einem und dieser attackiert mich dann. In der darauffolgenden Animation drücke ich solange bis ich auf den Bären einsteche und dieser dann von mir ablässt. Daraufhin zieht man glaub schon automatisch die Waffe und muss nur noch zum schießen drücken. Dann endet die Animation Ach, @Heckenschuetzer1 ? mir wurde eiskalt kein angezeigt. Bin dann davon ausgegangen das es halt nicht geht. Dumm ? Bin jetzt auch ein Pirat ? ach, gabs da noch mehr zu finden als den hut? dann muss ich da vielleicht nochmal hin. was hast du alles gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Gerade eben schrieb Kologe69: was bedeutet autoaim kurz? die trophie, schließe in jedem lager eine gefährten-aktivität ab, ist die verpassvar oder muss man das automatisch machen? wenn du ihn die richtung des tieres guckst, sich deine mitte also ungefähr beim tier befindet und du dann mit L2 zielst, visierst du automatisch das tier an. wenn du dann schnell R2 drückst, ist es ein tödlicher treffer und kein stern geht verloren. geht super direkt vom pferd aus. bei den kleintieren würde ich nie erst gucken, ob die 3 sterne haben. einfach sofort alle wegballern und dann gucken. fleisch hast du so auch immer ausreichend. zwischendurch koch ich das am feuer und hab wieder platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Gerade eben schrieb Kologe69: Woher bekomme ich Lederbearbeitungswerkzeug? ? dort, wo du in die lager kasse einzahlst, ist auch ein buch. darüber kannst du verbesserungen für das lager kaufen, auch das werkzeug. vorher das nötige geld in die kasse zahlen. Gerade eben schrieb Kinobesucher: Kannst du dir im Lager beim Logbuch kaufen. Da, wo du halt auch deine Spenden abgibst du sollst MIR antworten!!! wo hast du den puma gefunden?????? ich verzweifel hier. nicht einen bisher zu gesicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 den halben tag jage ich nun nem puma hinterher und bisher habe ich genau einen mit 2 sternen getroffen. leider hat das amulett wieder mal versagt! hab sogar das symbol auf der karte, bin also definit im richtigen gebiet. ist übrigens deutlich höher als in dem link!!! trotzdem finde ich keinen zweiten. wenn ich bedenke, dass man fürs lager allein 3 perfekte felle braucht ... manoman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Wie kann man in Deckung gehen? Alos hinter einer Wand anlehnen. Und wie wird die Hand gewechselt ob ich die Waffe links oder rechts halte? wie celi sagte, R1 in deckung. ob man waffe wechseln kann, weiß ich nicht. aber hast du die erste jagd herausforderung noch nicht gemacht? (3 hirsche häuten) denn dann kannst du dir beim trapper ein zweites holster kaufen und hast eh in beiden händen eine waffe. man bekommt sonst das zweite holste auch im spielverlauf im zweiten kapitel, also relativ früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Celinilein: Ich glaube er meinte eher den Schulterwechsel Da weiß ich leider die Taste nicht ^^ asooo! beim zielen steuerkreuz links. zu spät ... Bearbeitet 2. November 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Kologe69: Wann kann man sich das Scharfschützengewähr kaufen? zweites kapitel mission "schafe und ziegen" direkt am anfang. vor einer Stunde schrieb Kinobesucher: Du könntest natürlich auch noch auf zufällige Begegnungen spekulieren, aber davon hatte ich bis jetzt auch nur zwei. Da wird halt ein Typ vom Puma gejagt und er hopst auf einen Baum.. will die tasche haben! versteh es halt nicht. laufe wie ein irrer offen die ganze zeit durch das gebiet und kein puma weit und breit. wurde ja noch nicht einmal überrascht und gekillt. da ist einfach keiner. direkt beim dicken puma zeichen auf der karte. hab in der zeit sicher 10 perfekte andere felle gemacht und zum glück ist dort auch ein trapper. nen schwarzbären hab ich auch erledigt, was die aktuelle herausforderung ist. also nicht komplett umsonst alles. aber sehr frustrierend halt. edit: ach kacke. schon wieder doppelpost. sry. edit stiller: Ich ahne, was dein Problem ist... Kann es sein, dass du während der Beitragsbearbeitung versuchst, einen anderen Beitrag zu zitieren? Das geht (warum auch immer) nicht und das Zitat wird gleich in einen neuen Beitrag gepackt... Wenn ich sowas hab, kopiere ich das zweite Zitat aus dem dann neuen Beitrag in meinen zu bearbeitenden und speichere dann den und mach die Seite einfach zu, sodass kein zweiter Beitrag (=Doppelpost) entsteht... Bearbeitet 2. November 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Gerade eben schrieb duc-748S: Das Lager muss man aber für die 100% ja aber nicht aufrüsten oder habe ich was übersehen? hat mit dem lager nix zu tun sondern mit einer ultimativen tasche für arthur, mit der man von jedem item wohl 99 verstauen kann. mir gehts noch lange nicht um trophäen. ich genieße das spiel und seine eigenen herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 so, raus für heute, finde es ernüchternd, dass man so schwer an nen puma kommt. bin sicher 6 stunden da rumgelaufen und nur ein 2sterne exemplar bisher. scheinbar sind pumas die seltenste art im spiel. wein mich jetzt in den schlaf!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Am 3.11.2018 um 05:44 schrieb Letzter_wunsch: vielleicht kann dir diese seite helfen. da siehst du dann fundort mit allen tierarten. https://www.spieletipps.de/bilderstrecke/6252/1/#page=48 auf jedenfall ist panther noch seltener und die muss ich auch noch jagen. z.b. puma habe ich zum glück. kann ich gar nicht bestätigen. den panther hab ich in ca. 30-45 minuten minuten abgehakt. der kam immer sofort angerannt, wenn man da durch den wald schleicht. hat mich sicher 3-4 mal gekillt in dieser zeit den puma musste ich zwei tage suchen! 3 mal wurde ich gekillt, 2 mal hab ich gekillt, erster war nur gutes fell. in der zeit hab ich dort, da ist ja zum glück ein trapper, sicher 100 dollar gemacht durch andere felle, inklusive 4 schwarzbären! Am 3.11.2018 um 10:28 schrieb Rass: Hast Du es mal mit einen Raubtierköder versucht? Wobei ich mich eh frage wie die funktionieren, hab mittlerweile zwei Mal einen Pflanzenfresserköder ausgelegt, hab mich auch versteckt, gegen den Wind usw. und da kam kein einziges Tier. habs inzwischen!!!! @ an alle, die mein gejammer genervt hat: heute hab ich nochmal ca, 1 stunde gesucht und dann sogar glück gehabt, als ich von nem 2-sterne puma ein perfektes fell bekommen habe. das geile ist ja, dass ich bei der suche nach dem puma die jäger herausforderungen 3,4 und 5 gemacht habe und nun ratet mal, was die 6.te herausforderung ist!!!! Spoiler TÖTE 5 PUMAS MIT DEM BOGEN UND HÄUTE SIE! HAHAHAHA Am 3.11.2018 um 03:34 schrieb Ps3zogger: Ja genau ^^ bin da mal hin anfangs aber schnell wieder zurück, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau wusste und keinen Ärger wollte. hatte es dann irgendwann einfach ausgeblendet gehabt ??♂️ Naja dank euch bin ich ja jetzt auch weiter ??♂️Danke ? Da bin ich gerade! Nur sagt John ich soll einen Warnschuss abgeben, aber die Waffe feuert nicht!? Warum das jetzt? Bug? edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen! keinen warnschuss sondern knapp neben die auf den boden feuern. Am 3.11.2018 um 08:31 schrieb Sepp303: Wie zielt man mit dem Schafschützengewehr? Das war bis jetzt bei mir nur in Missionen möglich. Außerhalb der Mission kann ich nicht zoomen, finde den Knopf nicht. Wahrscheinlich ganz simpel, wenn man es weiß. geht das überhaupt? es gibt ja drei verschiedene scopes. weiß nur nicht, wie man die wechselt. habe alle drei. geht scheinbar nur beim büchsenotto. ansonsten wüsste ich auch gern, wie man zoomt. Bearbeitet 3. November 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) EIN TIPP FÜR DIE JÄGER HERAUSFORDERUNGEN! : wartet mit dem geldeintreiben bei "winton holmes" (eine der missionen, wo man die schulden eintreiben muss) bis zur herausforderung 6, denn hier (weiter im spoiler) Spoiler muss man 5 pumas mit dem bogen töten und häuten!!! wenn man nun zu winton holmes reitet, startet quasi eine mission, wo man einen weißen puma töten muss! dieser zählt auch für die herausforderung. da pumas in meinen augen die seltensten tiere sind, würde ich das nutzen. vor 24 Minuten schrieb mstyles: Mir ist gestern was kurioses passiert, also ich machte mich auf den Weg den legendären Bären zu jagen. Habe ihn auch gefunden und wurde erstmal prompt attackiert, natürlich bin ich gestorben, lol. Egal ist ja nicht schlimm, gehst halt nochmal hin, Hmmm, habe ich gemacht. Was passiert da? Da kullerte mir die Leiche des Bären wie ein riesiger Schneeball entgegen, wer hat den gekillt? Ich nicht, natürlich gehäutet, was stand dann im Kompendium? Gehäutet ja, getötet beim.lol. Aber jetzt kommt's, der Bär war auf der map nicht durchgestrichen. Also wieder hin, was nun? Der Bär war wieder da.lol. Somit 2 legendäre Felle verkauft von ihm und 2 von diesen talisman itmes im Inventar. Lol. krass. dann gib mal eins ab! ein weiterer tipp: premium zigaretten enthalten immer zigarettenbilder!!! wenn ihr also irgendwo welche liegen seht und voll seid mit den zigaretten, dann qualmt mal eine! hab selbst bestimmt schon ein oder zwei verpasst, weil ich voll war. Bearbeitet 3. November 2018 von Heckenschuetzer1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 hat jemand ne zuverlässige map mit den legendären tieren? und oder ein video mit den 4 beeren fundorten. find da bei youtube nix. vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: Wo kann man denn sein Pferd vebessern? Bei mir sind die Kreise immer nur halb gefüllt. War schon im Stall. Da konnte man aber nur die Vorräte wieder auffüllen. ich denke, nur über den sattel und steigbügel. die grundwerte des tieres bleiben. die zusätzlichen durch sattel und co. sind die gelben verbesserungen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 bringt man die legendären kadaver eher zum trapper oder zum hehler? oder ist das egal. hab das noch nicht ganz geblickt. vor 14 Minuten schrieb Johannsup: Zu 2. https://youtu.be/d3xqN9DzQAU danke! schau ich mir gleich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wie kann man Geld verdienen? Eig bräuchte ich um die 5.000$ Bin bei Kapitel 2 dran. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab grad in der Kneipe ne Mission gemacht wo ich die Typen prügeln muss und den Tommy auch der große dicke. wofür brauchst du 5000? gibt aber 4 goldbarren die man sich leicht holen kann. bei youtube schauen. vor 5 Stunden schrieb Niko Bellic: Wo kann man denn sein Pferd vebessern? Bei mir sind die Kreise immer nur halb gefüllt. War schon im Stall. Da konnte man aber nur die Vorräte wieder auffüllen. war natürlich quatsch, was ich gesagt habe. du meintest ja nicht beschleunigung und geschwindigkeit sondern wohl ausdauer und leben, oder? das levelt man, meine ich, wenn man einfach viel reitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 27 Minuten schrieb duc-748S: Was kann man denn mit Indianertabak herstellen? Brauche das gerade für Kräuterkenner 4, aber habe kein Rezept damit. den musst du pflücken! ist ne pflanze1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.