Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Gerade eben schrieb coupefx2:

Das ist beim Wechsel der Akte tatsächlich möglich indem man die initiale Endmission des Aktes erwischt während eigentlich weitere noch offen sind.

Teils sind Missionen auch nur zeitlich Begrenzt vorhanden oder tauchen erst nach einer bestimmten Zeit auf.

Aus Copyrightgründen werde ich das Lösungsbuch nicht abfotografieren, daraus geht dies jedoch ebenfalls hervor.

Am besten häufig speichert und am -so war meine Wahl trotz Lösungsbuch- einfach drauf los spielen. Ich nutze das LB bisher noch nicht zur Nachverfolgung von Quests, werde allerdings kurz vor Ende Akt6 wohl damit Anfangen nach ein paar Nebenquestreihen zu schauen. 

Bisher -nun Anfang Akt6- habe ich noch alle Storymissionen mit bekommen. Allerdings musste ich einmal bereits auf einen früheren Speicherstand zurückspringen da ich anderenfalls 2-3 verpasst hätte.

noch ist ja alles sehr unklar, aber spontan könnte ich mir vorstellen, dass das vielleicht sogar bewusst gemacht wurde, weil diese trophäen-fixierte herangehensweise an das spiel eben dieses eigentlich entwürdigt.

ist aber auch nur spekulation.

es wird wie gesagt ja mit der zeit guides geben, wie man platin sicher bekommt.

dass das zu diesem zeitpunkt unklar ist, liegt einfach auf der hand.

vor 40 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Hast du das Bild mit Screenshot gemacht oder gibts da ein Fotomodus?

Gerade eben schrieb Sveninho:

Ich denke mal per Screenshot. Ansonsten wäre da wohl keine Minimap mit drauf. :)

jop. einfach per sharetaste.

mach das immer ganz einfach so, dass ich es direkt bei facebook hochlade und mir dann auf dem laptop speicher und es dann bei facebook wieder lösche.

so bekomme ich jeden screenshot ganz schnell auf meinen computer.

wobei das gar nicht die frage war, lach. :D

Gerade eben schrieb Moppi47:

Kann man Kleintierpfeile eigentlich irgendwo für ehrlich verdiente Dollar kaufen, oder nur selbst herstellen? 

War jetzt schon in einigen Läden, aber dort gibt es nur normale Pfeile im Angebot. Auch der Trapper meines Vertrauens hat nichts im Verkauf. 

Hintergrund ist der - ich vergesse immer Vögel zu jagen für die benötigten Schwungfedern. Und wenn ich doch mal dran denke, fliegt mir das Viehzeug vor der Nase weg und lacht mich aus, ich kann es spüren. 

in welchem laden hast du pfeile gefunden? welches kapitel bist du?

Gerade eben schrieb duc-748S:

Pfeile gibt es doch beim Büchsenmacher?

bei mir sind da zwar pfeile, aber ich kann sie nicht kaufen! vielleicht kapitel abhängig, aber das macht irgendwie keinen sinn, finde ich.

Pfeile gibt es bei mir bei jedem Büchsenmacher. Bin Kapitel 3.

ok, dann wart ich mal bis kap3. danke

Okay, danke. Benötigte Materialien sind ein Pfeil, ne Revolverpatrone und eine Schwungfeder, glaube ich. Mir fehlen halt immer die Federn. 

Aber gut zu wissen, dass man die Pfeile nur herstellen kann. 

ich hab beim reiten immer das varmit gewehr im arm und wenn ein kleintier oder ein vogel vor mir ist, visier ich kurz an und mit dem auto aim trifft man eigentlich jedes mal.

so hat man immer federn! kann ich dir nur empfehlen!

mir fehlt es halt an pfeilen! :D:D:D

EDIT: habs gefunden. im katalog also ... na servus. :D

ich hab da keine optionen. aber vielleicht mach ich auch irgendwas verkehrt.

das müsste doch da sein, oder wie?

kann da einfach nix machen.

die funkeln auch nicht, egal wie ich mich hinstell, dreh und wende.

bei den bögen dasselbe.

und in st. denis das gleiche.

pfeile.jpg

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

Gerade eben schrieb Rbull07:

Ich habe gestern erst pfeile gekauft. Ich schalte mal kurz das game an, such den händler und poste den laden mit standort. Ok

Glaub aber das es nur gewöhnliche pfeile waren die ich gekauft habe. 

danke, habs im katalog gefunden.

wundere mich halt, wieso man nur die andere muni auch ausm regal kaufen kann.

hab schon wieder zwei fragen: :D:D

was hat das zu bedeuten, dass bei meinem pferd der kern (herz symbol) ab und zu rot blinkt, obwohl alles voll ist?

und ich hab mir die legend bison mütze gekauft, diese aber in einer mission verloren. konnte sie einfach nicht mehr aufheben.

wie bekomme ich die wieder? ging das nicht beim pferd?

Gerade eben schrieb Rbull07:

Genau, habs auch aus dem katalog. Kaufe alles dort, aber nur weil ich bis jetzt nicht gewusst habe das man aus den regalen auch was kaufen kann. :facepalm: haha. 

:D

oh man ... jetzt hab ich nen arsch voll perfekte fälle gesammelt und komme ins lager ... da heißt es, wir ziehen weiter und ich kann die nicht spenden!

das perfekte wapiti fell liegt sogar auf einmal am boden, wo ich aufbrechen soll. war davor noch auf dem pferd.  grad noch gesehen. oder wird das dann automatisch gespendet? denke, nicht.

jetzt muss ich in jedem fall unbeschadet zum neuen ziel kommen.

edit: das ist echt zum kotzen!!!

hab das perfekte wapitifell auf dem pferd gehabt und die mission zum neuen lager unbeschadet abgeschlossen.

wapitifell weg.

das ist doch kacke, man!

vor einer Stunde schrieb Plebejer:

Ist der schwarze Punkt in einer Ortschaft zu sehen, bedeutet das, dass es in dem Ort Fremde/Auftraggeber gibt, mit denen du interagieren kannst.

ah, ok.

obwohl beim trapper kein so ein punkt ist. :D

wo findet man panther und wo ziegen?

biber und bisamratten hab ich auch noch nicht gefunden.

gibts da ne gute stelle oder eine gute karte im netz?

hab bisher nix gefunden.

edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und stattdessen die "Bearbeiten"-Funktion deines Beitrages verwenden!

Gerade eben schrieb DantoriusD:

Panther zählen als grosse Tiere da brauchst du den großen Köder für. Und wenn dich der Panther meienweit gegen den Wind riecht dann is das kein Wunder das du leckerer bist.

-Panterspuren suchen

-Köder auf Pantherspuren legen

-Verstecken und nicht nur irgendwo hin stellen man muss schon ich Glaub R1 für Deckung drücken

-Darauf achten das dein Geruch nicjt zum Köder weht.

wie macht man große köder?

danke auf jeden fall

edit: btw, ich kann keinen geruchsneutralisierer nehmen. macht er einfach nicht.

Gerade eben schrieb Broken-Wings1990:

Wie kriege ich es hin einen perfekten Hasen zu kriegen? Es ist ja schon schwer einen Dreier zu finden und egal wo ich mit drauf schieße(Kleintiermuniton oder Pfeile) das Fell geht immer kaputt? 

kauf dir beim büchsenmacher das "varmint-gewehr". damit einfach immer, wenn ein hase auftaucht, L2 drücken und der autoaim visiert ihn direkt an. R2 schnell danach und der hase ist geschichte.

dann ist es nur noch glück. aber es laufen so viele hasen rum, dass das kein problem sein sollte. hab nach den geforderten jetzt schon 5 perfekte hasenfelle im gepäck.

Gerade eben schrieb Broken-Wings1990:

Benutzt du mit dem Gewehr die Muni die das Fell weniger beschädigt oder die normale?

da gibt es meines wissens nur eine munition. das passt schon! man muss nur schnell sein. anvisieren mit L2 und sofort schießen mit R2.

dank auto aim jedes mal ein tödlicher treffer!

Gerade eben schrieb SgtPepper:

Das Varmint hat nur eine Munitionssorte. Geht aber mit dem Varmint am besten. Vorher auch schauen ob es 3 Sterne hat das Vieh. Siehst du unten Links, wenn du es vorher mit L2 anvisierst. 

würd ich nicht sagen. einfach losballern. sonst sind die weg. man kann ja auch bei drei weglufenden hasen alle 3 killen.

dank guter anzeige, wo ein kadaver liegt, kein problem.

aber nicht erst schauen, einfach killen.

nach meiner erfahrung die best methode!

vor 14 Stunden schrieb Broken-Wings1990:

Jo hat auf Anhieb geklappt. :) Danke dir.
Kannst du mir zufällig auch sagen,wo ich Ziegen finde?

ich hab irgendwo zwischen valentine und der emerald ranch (ungefähr) einen ziegenhirten gekillt und konnte dann in ruhe alle ziegen töten.

kann auch etwas nördlicher oder südlicher gewesen sein, aber das war so ein richtiges kleiner ziegenhof mit stall.

vor 13 Stunden schrieb Raidar:

Hier ist ne ganz gute Übersicht wo welche tiere zu finden sind. 

https://www.spieletipps.de/tipps-52942-rdr-2-alle-tiere-mit-fundorten-jagdtipps/

Da ist auch ne Liste mit welcher Waffe bei dem jeweiligen Tier man gute Chancen auf perfekte felle hat.

NIIICE! DANKE!

vor allem: den leguan genau vor der haustür und ich hätte ihn nie gefunen ohne den hinweis! :D:D:D

vor 9 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

was muss ich benützten um mich von schlangen gift zu heilen? ich habe mich schon vorher irgend wie von schlangen gift geheilt aber jetzt wurde ich wieder gebissen und tutorial ist dieses mal nicht erschienen.

spezial-arznei hat mich geheilt von nem biss.

ups!!! sorry. dachte, ich wäre auf bearbeiten gegangen. wollte keinen doppelpost machen!!!!

edit stiller: Hab's zusammengefügt :;):

Bearbeitet von stiller

Gerade eben schrieb Kinobesucher:

Kommst du da denn schon hin, oder wie stellt man das an? ? bin übrigens noch anfang Kapitel 3.. vielleicht ist das ja ausschlaggebend.

Guck dir doch mal den Leitfaden für die Trophäe "Laufbursche" an, oder machst du es ohne? 

was mach ich ohne?

im zweiten camp kann man ein boot kaufen.

damit bin ich rüber!

man muss nur aufpassen, dass man das varmit gewehr bei hat!!!! wenn man ins camp reitet, steckt er das schon gern mal ins pferd! :D

mein neuer hut! :D:D:D

pirat.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...