darcmaube78 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Hallo, hoffe Frage habe ich nicht woanders übersehen. Kann. Ihr jemand sagen wann man Blackjack spielen kann ? Immer wenn ich im Saloon bin bei Rhodos ist der Tisch leer und es steht nicht verfügbar.... egal welche Tageszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb MobySlick: Man kann im Onlinemodus (noch) nicht Poker, Domino oder Blackjack spielen. Viele Spieler hoffen dass das noch implementiert wird. Geht mir um Storymodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Rass: Hier ist eine Liste mit Locations. Es geht nicht um das wo ?sondern das bei mir immer der Tisch leer ist und nicht zur Verfügung steht. Ich kann zwar sehen das ich das im Saloon in Rhodos spielen kann aber immer wenn ich dort hingehe ist der Tisch leer und es steht „momentan nicht zur Verfügung“ . Egal welche Tageszeit ... obwohl es auf der Karte angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb mitstreiter: Hast du 100%? Am besten im Westen habe ich gestern abgeschlossen, danach ging bei mir auch nix mehr. Oder wie weit bist du in der Story? Hi, nein bin erst bei 60% Gerade K5 beendet Bearbeitet 3. Januar 2019 von darcmaube78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Rass: Aus diesem Grund würde ich eine andere Location testen ob es dort klappt, denn bei dir muss was schief hängen, BJ kann man ab Kap 2 oder 3 spielen. Werde ich probieren ! danke Euch für die Tipps ? P.S. Hat geklappt ! Lag also wohl nur an dem Saloon bei Rhodos. Bearbeitet 4. Januar 2019 von darcmaube78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.