RKUnited Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Hallo habe mal eine Frage. In Epilog 2, den Brief von Tilly, wann bekommt man den zugeschickt. Habe die 100% etc. gemacht, und würde das Game damit abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Kratosaurus: ...danke, danke! ...wie ärgerlich! Also ich hab die Jagdaufträge erst ernsthaft begonnen, nachdem ich diesen Talisman erhalten habe der verhindert, dass Kadaver am Sattel des Pferdes verwesen. Würd ich dir auch raten, erstmal alle legendären Tiere erjagen und beim Trapper/Hehler verarbeiten, das hilft enorm und verhindert den ein oder anderen Frustmoment. Stimm ich zu. Der Spielspaß bei RDR2 selbst ist enorm, die Jagd auf Platin nur bedingt, da hätte man so einiges besser durchdenken können/müssen. Braucht man den? Glaube Tilly trifft man im Epilog zwar, dass man von der noch ´nen Brief bekommt kann ich mich aber nicht erinnern. Doch sie sagt ja dass sie einem einen Brief schicken wird und auf Videos haben den auch manche bekommen nach ein paar Ingame Tagen. Ich aber bis jetzt noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.