Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe, die Frage ist hier richtig!

Ich kann auf dem Pferd nur ein großes Fell von Tieren verstauen, das ist sicher bekannt. Da ich aktuell durch die Landschaft wandere und die Karte erkunde, wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, mehr als ein Fell hinten auf dem Pferd zu verstauen!? Ich habe bisher nur ein perfektes Fell aufbewahrt.

Wie macht Ihr das, rennt Ihr jedes Mal zum Trapper oder zu Pearson zurück um die großen Felle abzugeben?

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Das mit den Fellen betrifft die der grossen Tiere wie Elche, Bären, Aligatoren etc

Bei den Mittleren und nicht ganz so riesigen Tieren kannst du das Fell auf dem "Hintern" des Pferdes stapeln. Also nur die Felle, die ein grosse Rolle machen (die von Arthus geschultert werden) sind limitiert auf eines.

Und ja, man pendelt ständig hin&her um die Felle bei den richtigen Leuten (Pearson im Lager oder Trapper) abzugeben.

vor 15 Stunden schrieb BLUBb007:

@hauptkanzler Du kannst ja auch noch ein zweites Pferd mitnehmen, so könntest du zwei große Felle transportieren ;)

@Gotcha

vor 15 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

Du hast ja dein Hauptpferd.

Fang dir, sobald du wilde Pferde siehst, ein zweites ein und striegel, füttere, streichel es, bis es Stufe1 Verbundenheit hat.

Jetzt folgt es dir, wenn du pfeifst, genau wie dein Hauptpferd.

Nutze das zweite Pferd für ein zweites gewaltiges Fell oder einen zweiten Kadaver.

Alles darunter kannst du unendlich stapeln auf deinem Hauptpferd.

Man kann übrigens auch zwei kleinere Kadaver an den Seiten des Sattels verstauen!

Vorsicht: reitet man  in einen Stall, werden beide Tiere quasi eingefangen und man kann nur mit einem Pferd wieder raus.

Ein drittes Pferd ist nicht zu empfehlen, weil es beim speichern verschwindet.

Das Spiel erlaubt quasi nur 2 Pferde gleichzeitig außerhalb des Stalls.

Danke für die Antworten... dann werde ich das mal mit nem zweiten Gaul versuchen

vor 2 Stunden schrieb Long John Don:

Sagt mal Leute, ich bin ja im dritten Kapitel. Das Spiel ist ja zu Beginn so, dass sobald man DeadEye einschaltet und mit dem Zielpunkt über einen Gegner fährt, automatisch ein rotes "X" kommt. Allerdings wird das ja abgeschaltet, so dass man selbst die Körperpartien bestimmen kann, worauf man schießen will. Jetzt mal meine Frage: Kann man das irgendwo wieder einschalten?  Klar ist das manuelle Zielen bei Menschen besser, aber bei den wegfliegenden Vögeln könnte ich einfach nur heulen :(

Wenn Du DeadEye einschaltest, sollten auch fliegende Tiere im Slow-Mo sein, sodass Du sie problemlos markieren kannst.

Oder hast Du dennoch Probleme damit?

Setze bei den Einstellung Zielhilfe auf BREIT, dann solltest Du die Tiere automatisch anvisieren und den Marker sogar ein Weilchen draufhalten können, ich wüsste keinen anderen Trick.

Hallo zusammen,

seit dem letzten patch kann ich meine Waffen nicht mehr selber reinigen.

Waffenöl habe ich aber vorhanden.

Es geht ja über Waffenrad, dann Waffe auswählen und R3 drücken. Danach sollte es möglich sein, mit Karo die waffe zu reinigen, bei mir ist Karo aber ausgegraut!

Ich könnte ja zum Buchsenmacher laufen aber bei Midnights Pistole geht es nicht. Dabei sagt mir das Spiel, dass die Pistole in keinem guten Zustand ist. 

Nur ich kann nix machen..

Habt Ihr eine Idee, mache ich was falsch?

vor 6 Minuten schrieb st-o-ck:

Ich meine dass es bei mir nach dem Patch noch ging. Bin mir jetzt aber nicht sicher.

Vielleicht ist die Waffe einfach sauber und muss nicht gereinigt werden? Dann ist Viereck nämlich auch ausgegraut.

Danke für die Antwort. 

Habe festgestellt, dass es klappt, wenn ich auf dem Pferd sitze.

Stehe ich aber daneben funktioniert es plötzlich nicht mehr.

Kann mich aber nicht erinnern, ob es vorher auch so war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...