jegu0815 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Weiss jmd. zufällig, ob die ganzen Baldrianwurzeln, Piratenrums etc. (also diese Spezialtonika, mit denen man Dead Eye-, Ausdauer- und Gesundheitslevelanstiege beschleunigen kann) Spoiler für John wieder auffindbar sind, wenn man sie davor mit Arthur schon gesucht und getrunken hat? Hab für die Goldmedaillen wieder n neues Spiel angefangen und bin grad dabei, Arthur bestmöglich zu preparieren. Spoiler Wenn ich alle Baldrians, die im Lösungsbuch verzeichnet sind, wegtrinke, dann is der schon Anfang Kapitel 2 auf DE-Stufe 8,aber mit John müsst ich dann die letzten Medaillen ohne gutes DE holen. Evt. spar ich mir die Hälfte auf, um mit beiden auf ein vernünftiges 5. Level zu kommen? edit geierlein: Eintrag wurde teilweise gespoilert, um anderen Usern nicht ungewollt den Storyverlauf zu verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.