Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Darksider2308:

Hab im Spoiler eine Frage die das Ende betrifft. Nur lesen wer es schon komplett beendet hat. 

Inhalt unsichtbar machen

Nach Arthur's Tod. Was ist mit all seinen Sachen die man hatte? Geld Waffen etc. Kommt man da mit noch dran? 

Spoiler

Die Waffen bekommt man im laufe des Prologs zurück, das Geld leider nicht. Bei den Items bin ich mir gerade nicht sicher, ob da auch was zurück kam :/

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Kologe69:

Wo finde ich ein Silber-Kettenarmband, ein Goldohrstecker, ein Silberohrstecker und ein Goldenes Gliederarmband?

Die ohrstecker hab ich in Rhodes im hinterzimmer vom Saloon gefunden, da wo die 3 Frauen drin sind. Und dann gibts noch ne Location im Sumpf wo man Gold ohrstecker findet. Such am besten mal auf youtube, da gibts ein englisches Video dazu.

vor 2 Stunden schrieb duc-748S:

Ich hab das jetzt 30x gemacht und immer nur Silberohrstecker oder Silberring.

hmm, komisch. Da scheinst du echt Pech zu haben... Ich hab meine in Lakay gefunden, da gubt es eine gruppe mit ein paar Hütten, in der größten davon gibt es einen Nachttisch, in dem waren bei mir Goldohrringe drin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...