Bolshack Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 7 Stunden schrieb Rasterloda: Grotte ist halt auch wieder so ein Fall. Werben gestern Mittag mit "Versand in Kürze" - alle bestellen noch schnell und dann ist der Versand doch erst 1 Tag später Schon ein wenig "assihaft" Wo hat er das geschrieben? Und schade, dass es mal wieder so eine krasse Wettbewerbsverzerrung gibt Powerpyx hat auf seiner Internetseite geschrieben das er davon ausgeht das der Singleplayer 150 Stunden dauert für alle Trophäen und den Multiplayer würde er mit 50 Stunden ansetzen wenn man eine gute Methode findet um schnell auf Level 50 zu kommen. Somit geht er von knapp 200 Stunden aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ich muss mich nochmal korrigieren, um genau zu sein Powerpyx meinte 150 Stunden + mit anderen Worten die meisten werden weit mehr als 150 Stunden brauchen für den Singleplayer bzw die Trophäen im Singleplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.