Niko Bellic Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 HA HA! Wie geil Muss man für die 100% bzw. Platin bei den Bandenverstecken 100% erreichen? Bei der 100% Liste stehen jetzt 6 von 6 Bandenverstecken. Habe aber nicht bei allen 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Bei mir steht bei Spielfortschritt unter Felsschnitzereien "Unbekanntes Sammlerstück" Weiß einer was das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Ich bin jetzt bei der Herausforderung wo man Pfeile herstellen muss. Ich kann aber keine Dynamitpfeile herstellen. Da steht unbekanntes Rezept. Das habe ich aber längst gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Ahhhhh stimmt. Da war doch was Kennt einer ne gute Stelle wo fünf Tiere an einem Kadaver fressen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Sind die einzigartigen Gegenstände wichtig oder kann ich die beim Hehler verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Was hat es eigentlich mit der Mission Jage Karolinasittiche auf sich? Jetzt finde ich nämlich kein einzigen von den Viechern mehr. Braucht man da ne bestimmte Zahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb sufferbrother: Am Ehrenstatus wird es nicht liegen, meiner ist bei 100% positiv und die Stahlkopfforelle will nicht anbeißen. Ich hab da oben bestimmt schon zehn Muskellungen rausgeholt aber diese dämliche Forelle will einfach nicht. Vielleicht ist an den Viechern ja generell was verbugged. Und meiner ist bei 100% negativ Und habe alle Legendären Fische gestern geholt. vor 6 Stunden schrieb Boss: Hallo Frage zur Schnellreise, gibt es wirklich 18 Reiseorte? Hab 9 von 18 wo finde ich die anderen? (zb bei Kutschenfahrt) Habe auch nur 9 von 18. Keine Ahnung wo die anderen sind. Ob die was mit Red Dead Online zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Es kam keine Meldung wie bei den Legendären Tieren. Als man bei dem Typen war wurde die Karte aktualisiert und die Legendären Fische angezeigt. Als ich dann die Spezialköder benutzt habe war der erste Fisch dann meistens auch der Legendäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Will gerade den Punkt Maximiere deine Ausdauer, Dead Eye und Gesundheit erreichen. Mir fehlt nur noch die Ausdauer. Es heißt ja man soll Piratenrum trinken. Habe ich jetzt gemacht. Komischerweise steht dann oben meine maximale Ausdauer wäre bereit erreicht. Obwohl noch 1 Milemeter fehlt beim Kreis. Wie krieg ich den noch voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Habe die Story fertig und will gerade für Uncle die Zutaten sammeln. Mir hat nur noch das Stinktier gefehlt. Das habe ich jetzt und im Menü ist auch ein Haken. Nur wenn ich mit dem Kadaver über der Schulter hinter Uncle laufe ist "Gegenstand geben" ausgegraut und auf der Minimap ein Schloss. EDIT: Erledigt. Das Tier musste auf dem Pferd bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Oh gerade rausgekriegt dass man bei Kutschfahrten mit Viereck dem Computer die Seile geben kann EDIT: Ah geht wohl nicht überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Oh cool. Seit wann steht denn die Spielzeit im Social CLub? 6 Tage und 22 Stunden + die Spielzeit vom 2. Run für Goldmedallien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 WOW Das hätte ich ja nie gedacht. Nachdem der Vorgänger ja nie für den PC rauskam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 LOL Wie jetzt? Man hat jetzt wieder bessere Ausrüstung beim Wiederholen? Da werden sich viele ärgern die sich nach der Story durchgequält habe um die 70 Gold zusammen zu kriegen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Genau das denk ich mir dann hinter auch immer. Auf der eine Seite ärgerlich. Anders rum kann man dann sagen: "Hey. Ich hab die Platin vor dem Patch erspielt" So. Habe das Update runtergeladen und mal paar Missionen wiederholt. Man hat jetzt tatsächlich eine bessere Ausrüstung. Das Dead Ey, die Energie und Ausdauer sind auf jeden Fall höher als vor dem Update. Und man hat 10 Energie und 10 Dead Eye-Items zur Verfügung. So wie eine größere Waffen Auswahl. Bearbeitet 14. Dezember 2019 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Die Sammelgegenstände von der Insel zählen nicht für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Auf die Insel kommt man gar nicht mehr zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.