Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb sufferbrother:

Am Ehrenstatus wird es nicht liegen, meiner ist bei 100% positiv und die Stahlkopfforelle will nicht anbeißen. Ich hab da oben bestimmt schon zehn Muskellungen rausgeholt aber diese dämliche Forelle will einfach nicht. Vielleicht ist an den Viechern ja generell was verbugged.

Und meiner ist bei 100% negativ:biggrin5:

Und habe alle Legendären Fische gestern geholt.

vor 6 Stunden schrieb Boss:

Hallo

Frage zur Schnellreise, gibt es wirklich 18 Reiseorte?

Hab 9 von 18 wo finde ich die anderen?

(zb bei Kutschenfahrt)

Habe auch nur 9 von 18. Keine Ahnung wo die anderen sind.

Ob die was mit Red Dead Online zu tun haben.

Will gerade den Punkt Maximiere deine Ausdauer, Dead Eye und Gesundheit erreichen.

Mir fehlt nur noch die Ausdauer. Es heißt ja man soll Piratenrum trinken. Habe ich jetzt gemacht. Komischerweise steht dann oben meine maximale Ausdauer wäre bereit erreicht. Obwohl noch 1 Milemeter fehlt beim Kreis.

Wie krieg ich den noch voll?

Habe die Story fertig und will gerade für Uncle die Zutaten sammeln. Mir hat nur noch das Stinktier gefehlt.

Das habe ich jetzt und im Menü ist auch ein Haken. Nur wenn ich mit dem Kadaver über der Schulter hinter Uncle laufe ist "Gegenstand geben" ausgegraut und auf der Minimap ein Schloss.

EDIT: Erledigt. Das Tier musste auf dem Pferd bleiben.

Genau das denk ich mir dann hinter auch immer. Auf der eine Seite ärgerlich. Anders rum kann man dann sagen:

"Hey. Ich hab die Platin vor dem Patch erspielt"

:biggrin5:

So. Habe das Update runtergeladen und mal paar Missionen wiederholt. Man hat jetzt tatsächlich eine bessere Ausrüstung. Das Dead Ey, die Energie und Ausdauer sind auf jeden Fall höher als vor dem Update.

Und man hat 10 Energie und 10 Dead Eye-Items zur Verfügung. So wie eine größere Waffen Auswahl.

Bearbeitet von Niko Bellic

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...