Niko Bellic Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 JEAHHHH! Enlich das Forum! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Schäm dich! Den erste Teil nicht gespielt zu haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb coupefx2: Die 105GB scheinen mittlerweile für die Playse als belegt. Wozu ich noch nichts finden konnte ist ob es eventuell mit 2 Disks kommt. Meine Vermutung ist eher Nein. Man wird die Differenz von von gut 50GB ziemlich sicher auch mit der Retailversion saugen müssen. Dachte das wär nur eine Fake-News von Gamestop gewesen. Wurde hier ja schon geschrieben. Der Tweet ist auch wieder gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Soll am 25. um 13:00 Enden 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Wenn ich bei der Grotte auf die USK Version gehen und dann auf "In den Warenkorb. Dann ist im Warenkorb die USK Version obwohl diese ja längst ausverkauft ist. Oder kriegt man dann automatsich die AT geschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Wieviel Missionen gibt es eigentlich insgesammt? Man muss ja 70 mal Gold holen. Muss ich die Aufgaben alle in eine Durchgang schaffen oder kann ich z.B. Beim ersten Durchlauf keine Energie verlieren? Beim zweiten dann auf Kopfschüsse achten u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Will gerade die Mission Wir liebten uns einst machen. In Arthurs Zelt soll ja ein Brief sein. Da ist aber keiner. Kann einer sagen wie lange das dauert bis der da liegt? Die Mission „Feine Gesellschaft nach Valentine-Art" habe ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Wo finden man denn die Gefährten Aktivitäten im Camp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Kann man eigentlich im Nahkampf blocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Meinst du die kleinen grauen Punkte? Also die Zufallsereignisse. Die immer einen hellen Kreis um sich haben wenn ein plötzliches Ereigniss passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Wie kann man in Deckung gehen? Alos hinter einer Wand anlehnen. Und wie wird die Hand gewechselt ob ich die Waffe links oder rechts halte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Wo kann man denn sein Pferd vebessern? Bei mir sind die Kreise immer nur halb gefüllt. War schon im Stall. Da konnte man aber nur die Vorräte wieder auffüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Bin erst in Kapitel 3 aber mir wird Teil IV dort auch nicht aufgeführt, obwohl ich ihn gemacht habe. Der wird bei mir auch nicht angezeigt und ich habe ihn zu 100% gemacht. Anscheinend werden nicht alle Missionen angezeigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Weiß denn jetzt schon jemand ob man auf die Insel Guarma zurückkommt? Auf Youtube meinte einer man kann nicht wieder zurück. Im LF wurde auch geschrieben man braucht die Tiere von der Insel nicht für die beiden Trophäen. Wurde jedenfals in anderen Foren geschrieben. Werde aber zur Sicherheit trotzdem alle häuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Hier ist ein Video mit allen Tieren aus Kapitel 5. Wie gesagt. FALLS die Trophäe verpassbar ist. Vielleicht kanns ja bal jemand bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Läuft eigentlich bei MIssionen mit Zeitbegrenzen die Zeit im Pausenmenü weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Hat schon einer ein Kleine Braune Fledermaus gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Ich kann auf einmal meine Waffen auf dem Pferd nicht mehr auswählen. Wenn ich auf die Pferdesattel gehen und L2 und R2 drücke passiert nicht obwohl 1 von 10 da steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Wenn ich auf dem Pferd sitze und L1 drücke um das Waffenrad aufzurufen. Dann sind da ja die Pferdesattel wo man dann mit L2 und R2 die Waffen auswählen kann. Dort kann ich aber nichts mehr auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Waffen sind wieder da. Bin einmal gestorben und kann sie jetzt wieder auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.