Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Kologe69:

Es gab ja die Mission mit dem Bären jagen. Ich wusste nich das das der legendäre Bär ist und hab somit den am Ende auch nicht gejagt. Jetz wollte ich den jagen, aber ich finde keine fährte mehr. Hoffe nicht das das verpassbar war. Kann mir jemand helfen?

Der ist nicht verpassbar. Du musst in seinem gebiet einfach suchen irgendwann findest du den schon

vor einer Stunde schrieb Long John Don:

Ich hab den mittlerweile 4 Mal gerettet. Auch wurden alle ver Mal gezählt, ich bin nicht gestorben. Allerdings hat Rockstar da etwas geschludert. Beim dritten sowie vierten Mal erzählt er eben auch, dass es ihm peinlich wäre, dass es jetzt schon "das Zweite" mal wäre. Witzig ist das trotzdem jedes Mal aufs Neue.

Bist du sicher dass es 4 mal derselbe war... ich musste auch schon zweimal jemanden retten...war aber zweimal jemand anderes

vor 8 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Sicher nicht schlecht und äußerst nützlich, aber ich bin immer noch ein Fan von der guten alten Zettel und Stift-Variante. Ich persönlich mache nichts lieber als bei einem Videospiel erst einmal gedanklich einen Plan zurecht zulegen und dann den Stift zücken, um alles in Tabellenform aufs Papier zu bringen.

Sicherlich ist es bei RDR2 mit einem oder zwei Zettel nicht getan, aber egal!  *Alte Schule*

Das beste ist, wenn man in der Wohnung beim Aufräumen alte Zettel von längst abgeschlossenen Spielen sieht und kurz lächelt, weil man sich zurückerinnert, was das für ein Graus war :)
Geht es euch nicht auch so? ^^

Ja und ob...erst grad letztens den zettel von mafia zwei gefunden für die steckbrief sammelei :emot-dance:

vor 8 Minuten schrieb Niko Bellic:

Oh cool. Seit wann steht denn die Spielzeit im Social CLub?

6 Tage und 22 Stunden + die Spielzeit vom 2. Run für Goldmedallien.

ja das ist cool aber schade das bei mir immer noch der Fortschritt als 0% angezeigt wird und alle herausforderungen auch bei 0% sind

Also ich besitze manchmal die Eigenschaft, mich extrem dumm anzustellen...aber so langsam glaube ich auch dass ich sonst was falsch mache...

Für die Gold Missionen: Praktisch bei jeder, bei der ein Zeitlimit verlangt wird, schaffe ich die Zeit nicht. Egal wie schnell ich durch renne oder ich sofort die Sequenzen überspringe. Allen voran die Mission bei der man lediglich 18 Sekunden brauchen soll um Gold zu erhalten...

Und ich bin mit dem Spiel durch und versuche nun noch alles zu jagen und zu sammeln. Klappt auch relativ gut. Nur der Legendäre Alligator will nicht auftauchen. Er ist auf meiner Karte gezeichnet usw. Aber ich kann den ganzen Sumpf mehrmals ablaufen und ich finde nirgends Hinweise um die Fährte aufzunehmen...

Kann mir da jemand helfen?

vor 4 Minuten schrieb Kroloc:

die habe ich schon aus Neugierde gemacht, nur um zu sehen, ob es machbar ist: einfach sofort zu dem Jungen hinrennen; spätestens nach der ersten Wiederholung weiß man ja, wo er ist ;)

Ah es gibt noch eine mit 18 Sekunden? Ich rede von einer Mission im Epilog 2 xD Aber will dich da nun nicht spoilern

Das Video schaue ich mir nachher mal an.
Den Alligator kann man glaube ich erst ab Kapitel 6 überhaupt finden... Aber nun scheint er gar nicht aufzutauchen nach dem Epilog 2... Auch Hinweise gibt es nicht

vor 55 Minuten schrieb Misaki:

am ja dann auch diese Meldung "Sie haben das Gebiet eines legendären Tieres entdeckt usw."

Das ist auch bei mir schon länger das Problem, dass diese Meldung gar nie erscheint.
Auch bei anderen legendären die ich erst kürzlich erjagt habe, erschien die Meldung nie.

Hoffe echt nicht dass ich so nen Bug habe...

vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Bei mir half es, nachdem ich das www mal durchgechekt hatte, bei Steuerung statt "Taste mehrmals tippen" auf "Taste gedrückt halten" umzustellen, wieso wesalb warum, scheint gedrückt halten die leute schneller zu machen, oder so. Davor bin ich auch ständig daran gescheitert.

Danke dir, hab vergessen zu erwähnen dass ich das schon eingestellt habe... Nebenbei hat nun meine Freundin auch mal die Zeit gestoppt von Beginn der ersten Sequenz bis zum ende der zweiten Sequenz. Es waren 20 Sekunden... Aber schneller kann ich die sequenzen nicht wegdrücken und auch die X Taste kann ich nicht "schneller" gedrückt halten. Naja entweder habe ich eine andere Auffassung von schnell oder ich muss es noch üben xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...