Ryureno Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 hallo. da gibt es ja diese zeitungen zu finden um cheats zu aktivieren (dann sind keine trophäen erspielbar wenn sie aktiv sind). ich bin kap.2 und ich las das in kap.1 so eine zeitung gibt. kann man eigentlich das noch holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 @coupefx2 jetzt kanns los gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Vielleicht kommt noch ein Update wie god of war ein New Game plus anzufangen mit allen Waffen , Kleidung, Inventar. Das würde schon mal einiges erleichtern und wir könnten einen angenehmen ersten Durchgang laufen. selbst spiderman hat jetzt dazu ein Update bekommen. Bearbeitet 29. Oktober 2018 von Ryureno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 @Koenich277 gibt im Internet ein Money glitch! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: vor 12 Minuten schrieb Niko Bellic: Wie kann man in Deckung gehen? Alos hinter einer Wand anlehnen. Und wie wird die Hand gewechselt ob ich die Waffe links oder rechts halte? wie celi sagte, R1 in deckung. ob man waffe wechseln kann, weiß ich nicht. aber hast du die erste jagd herausforderung noch nicht gemacht? (3 hirsche häuten) denn dann kannst du dir beim trapper ein zweites holster kaufen und hast eh in beiden händen eine waffe. man bekommt sonst das zweite holste auch im spielverlauf im zweiten kapitel, also relativ früh. Deckung, zielen, steuerkreuz links Bearbeitet 2. November 2018 von Ryureno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) hi. welche mission schalten den heler frei? edit: hat sich erledigt. Frage: wann bekomme ich diese Mission? Die Rückgrate Amerikas Bearbeitet 3. November 2018 von Ryureno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) @Celinilein die Stadt ist von den Gesetzeshütern abgeriegelt für ne kurze Zeit denke ich. Da ist eine hauptmission wo sowas angesprochen wird. Bearbeitet 4. November 2018 von Ryureno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 hi. kann man auf das Pferd eine Winterkleidung mitnehmen? habe kleidung für warme Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 App: Outlaw HQ für RDR2 ist ne gute App wo man auf der Karte vieles finden kann. Reinschauen lohnt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Ja. An deinem Zelt Umziehen. Da ist dann rechts eine Taste eingeblendet die du drücken musst um das ausgewählte auf deinem Pferd zu lagern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 hallo. kommt eigentlich die mission Wir liebten uns einst gleich nach der mission mit Kieran oder muss man da noch lange warten und andere missionen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 wann kommt die mission Ölvergießen??? ich habe "die ersten werden die letzten sein" abgeschlossen und habe nur noch 1 hauptmission "ein friedlicher zeitvertreib" noch offen. hoffentlich habe ich nicht ein bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 @HACKYSACK schau mal da nach. Ist sehr gut erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Hallo. Bei mir waren die Gefährten Aktivität noch offen bis ich die Missionen Ölvergießen abgeschlossen hatte. Jetzt sind mehrere Ingametage vergangen und ich habe auch eine andere hauptmission gemacht. Jedoch erscheinen sie nicht mehr. Sind die verpassbar oder kommen die noch irgendwann wieder? Sonst muss ich wohl einen älteren Spielstand laden Kapitel 2: Javier möchte in Chez Porter einen Einbruch begehen. Charles möchte einen Bison jagen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 @ThunDeRmeN mal ne Überlegung. Beim wiederholen einer Mission auf Gold und Cheats dabei aktivieren. Würde mich echt interessieren ob das klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 hallo. jetzt wiederhole ich schon eine mission zum dritten mal und immer scheiterts an ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. ich benutze nur kautabak. davor hats ja auch geklappt. jemand ne erklärung? und diese 70% genauigkeit regt mich auch auf. töte fasst alle gegner mit 1 schuss, aber alle treffer sitzen und trotzdem schaffe ich das nicht immer. schieße ich nun doch so oft daneben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 habe ich auch versucht mehrmals. lade jetzt spielstand wieder neu und mache was anderes und probiere diese mission später nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 ok. hatte immer den spielstand neu geladen und diese mission versucht. dann checkpoint geladen. immer noch angezeigt das ich Gesundheitsgegenstände benutze. dann bin ich ganz weit weg, habe leuten geholfen und lange geschlafen. jetzt wieder die mission gestartet (davor wieder abgespeichert) und auf anhieb gold bekommen. diesmal auch dauernd kautabak benutzt. verstehe ich echt nicht was das soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 @Klaus101 keine Ahnung. Habe auch Köder für Raubtiere ausgelegt für ein Puma Herausforderung, kam aber immer Wildschwein ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 @PJanow4711 sind alle Häckchen da wenn du kurz steuerkreuz nach links drückst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.