DantoriusD Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Also irgendwie Kapiere ich die Sache mit den Einbrüchen nicht. Hab die Mission im 2. Kapitel gemacht und einiges vergessen aufzusammeln. Bin zum späteren Zeitpunkt nochmal hin und hab wirklich alles geholt (Schatz,Waffe,Kippenkarte) und trotzdem bleibt die Anzeige bei 0/5. Lonnys Hütte ebenfalls abgeklappert hab irgendwann mal nen Gefangenen geholfen und so den Aufenthaltsort erfahren. Waffe gefunden,Kippenkarte gefunden,Zeug eingesammelt nur den Schatz find ich nicht. Laut diversen Guides soll in der Hütte 4 Leute sein wovon man 1 verschonen soll....irgendwie war die Hütte leer bei mir. Watsons Blockhütte genau das gleiche Spiel. Hab durch irgendein random Event den Aufenthaltsort erfahren, bin hin aber die Tür öffnet sich nicht mal. Hab auch schon mehrere Tage gewartet aber nichts passiert. Also mein Zeiger is immernoch bei 0/5 was ich mehr als scheisse finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Blutkurier: Wie kann ich ein Wechseloutfit im Sattel verstauen? Im Camp an deinem Bett is ne Truhe zum Umziehen. Dort kannst du Sets speichern und bis zu 3 dann auf dem pferd verstauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR: Geht nicht. Da nimmt er den Bogen bzw Gewehr auf die linke Hand anstatt diese aufn Rücken fest zu machen.. Finde manchmal bei den selben Aktionen bzw Tasten macht er manchmal zwei unterschiedliche Dinge. Ob du nun die Waffe auf dem Rücken oder in der Hand hast is eigendlich jacke wie Hose.....sind nur Stylegründe. Wenn du es allerdings triggern willst: mit ner Waffe die Lose in der Hand baumelt anfangen zu sprinten. Nach Kurzer Zeit packt er die Waffe auf den Rücken.....Oder noch einfacher: wenn du den Doppelholster hast einfach kurz beide Handwaffen rausholen und wieder einstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb uggen88: Huhu, ich bin noch relativ am Anfang ( Kapitel 2 ) und wollte mir beim Büchsenmacher so ne schöne Hunting rifle kaufen. Leider ist da ein rotes Schloss davor so das ich sie nicht kaufen kann. Geld hab ich mehr als genug. Kann es sein das ich in der Story noch etwas voran schreiten muß damit ich die dann irgendwann kaufen kann? Es gibt Waffen die du später im Laufe der Story/anderen Missionen bekommst. Diese kannst du vorher nicht kaufen. vor 51 Minuten schrieb Koenich277: Wann schaltet man den Hehler frei? Bin jetzt Anfang zweites Kapitel... Sobald du die Mission dafür gemacht hast. "Die Rückgrate Amerikas" 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb Raidar: Was soll man bei Reitkunst 4 machen? Ziehe ein Opfer vom Pferd aus 3300 Fuß mit dem Lasso. Suche ein passendes Opfer, nimm vom Pferd aus das Lasso und fange dein Opfer. Nun einfach weiter reiten und dein Opfer hinter dir herschleifen....die machen echt lustige Geräusche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb coupefx2: Es geht nicht darum das jemand 10x wegen einem spezifischen Thema fragt, sondern das jemand ständig nach einer Zusammenfassung in Form einer Roadmap bohrt weil er den eigenen feisten Arsch nicht hoch genug bekommt mal selbst eine zu erstellen. Auch wenn ich im grossen und ganzen Auf deiner Seite bin muss ich selber gestehen das gerade der Quest aufbau schon echt verwirrend ist man hat keine Eindeutige Kennzeichnung welche Mission jetzt wirklich ne Reine Nebenmission ist und welche den Storyprogress weiter bringt. Selbst mit dem Lösungsbuch ist das schon sehr unsicher Aufgebaut. Ich scheisse zwar auf die Platin aber zumindest die Missionen würde ich halt gerne alle gemacht haben da bei einigen echt coole Gespräche bei rumm kommen und das wäre halt doof wenn ich ne falsche Storymission mache und quasi dadurch Nebenmissionen verpasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb SLava4K47: Wann trifft man eigentlich diesen Lenny um mit im five finger fillet zu spielen kenn den Kerl gar nicht .. Lenny is einer deiner Gang mitglieder ^^ den trifft man relativ früh am anfang xD. FFF kannst du aber erst ab Kap 3 im Lager spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: muss man das armulett noch irgendwie anlegen, oder sollte das auch in der tasche wirken? bei mir hat es bei bisher 5 versuchen keinen stern dazu gegeben. Reicht wenn du es in der Tasche hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 4 Minuten schrieb thanrj: Steht im Lösungsbuch was zu den Bonis? Wieviele Amulette gibt es? Was bringen Sie und wo/wie findet man sie? Geh zu nem Hehler und auf Herstellen. Da siehst du auch alle Sachen,Boni und was die bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 14 Minuten schrieb Bounzzer: Zwei Fragen: -Häufig funktioniert die Laterne im Dunkeln bei mir nicht. Leuchtet einfach nicht. Bug oder mach ich was falsch? -Gibt es Voraussetzungen um die Geruchstarnungs-Tinktur zu benutzen? Wenn ich die auswähle benutzt er sie des öfteren einfach nicht. Zu 1: es kommt immer drauf an ob du ne Waffe trägst bzw was für eine. Steck deine Waffen ein und probier es nochmal dann klappt es zumindest bei mir immer. Zu 2: ging mir ähnlich. Als ich dann aber nen paar Schritte gegangen bin mit Wind im Rücken funktionierte auch das plötzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 12 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: das mit den raubtierködern klappt ja auch mal so gar nicht. versuche seit stunden, einen panther anzulocken und da kommt entweder keiner, oder er killt mich sofort und geht gar nicht zum köder! Panther zählen als grosse Tiere da brauchst du den großen Köder für. Und wenn dich der Panther meienweit gegen den Wind riecht dann is das kein Wunder das du leckerer bist. -Panterspuren suchen -Köder auf Pantherspuren legen -Verstecken und nicht nur irgendwo hin stellen man muss schon ich Glaub R1 für Deckung drücken -Darauf achten das dein Geruch nicjt zum Köder weht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 32 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: wie macht man große köder? danke auf jeden fall edit: btw, ich kann keinen geruchsneutralisierer nehmen. macht er einfach nicht. Den grossen Köder musst du craften....ich glaub fischfleisch und Brombeeren??? Musst du mal gucken. Das is der Köder den du auch in der q für den Legendären Bären herstellst. Und der Geruchsneutralisierer ist etwas zickig. Bei mir funktioniert er wenn ich nen paar schritte mit der Stinkerichtung gehe. Kann aber auch sein das auch noch akdere Faktoren ne Rolle spielen wie generelle Sauberkeit der Klamotten/Charskter ...etc. ich hab aber meinen Panther auch ohne gejagt. Wichtig is halt wirklich das du darauf achtest wo die Spuren hingehen und dich so entsprechend hinstellst das dein Duft nicht in die Richtung weht. Gerade das jagen auf grössere Raubtiere + darauf zu spielen das möglichst beste Fell zu bekommen is sehr gedultsabhängig. Ich hab ca ne Halbe std gebraucht bis ich gerade mal soweit war gut den Köder auszulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Rass: Hast Du es mal mit einen Raubtierköder versucht? Wobei ich mich eh frage wie die funktionieren, hab mittlerweile zwei Mal einen Pflanzenfresserköder ausgelegt, hab mich auch versteckt, gegen den Wind usw. und da kam kein einziges Tier. Bei den Ködern kommt es auch drauf an was man auslegt,ob überhaupt tiere in der nähe sind und wo man den Auslegt. Mit nem normalen Pflanzenfresserköder hab ich bisher z.b nur Hasen und max Rehe anlocken können. Bei Raubtieren tut es übrigens auch nen anderes Totes tier das man auslegt. Dauert zwar etwas länger aber beim Jagen brauch man eh Geduld. Allerdings fand ich es gestern ein wenig eklig als sich Wildschweine an nem Wildschwein Kadaver vergangen haben....voll die Kanibalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Rass: Da sagst Du was, ich hab gestern einer Dirne ihren toten Freier, der war wohl nicht brav, im Schweinegehege um die Ecke entsorgt, die haben auch nicht lange gezögert, also die Schweine Das Ereignis hab ich auch schon gemacht. Bei den Schweinen war mir das sogar bekannt dass das Alles Fresser sind und die auch vor Aas nicht zurückschrecken. Aber das die Wildschweine nicht mal vor ihrer eigenen Art zurückschrecken war mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll: Manchmal nervt das Rechtssystem im Spiel. Gestern wollte ich einen Entführten retten, der auf dem Pferd einiger Ganover gebunden war. Sofort Kopfgeld und ich musste erstmal aus dem Suchgebiet raus, dann runtergenommen und losgeschnitten und der Typ beschimpft mich und rennt weg, kein Karma-Bonus, dafür aber 40$ Kopfgeld. Dann bei der Eisenbahnmission den Dieb gestellt und wollte den lebend zurück bringen, aber die Wachen greifen mich sofort an, obwohl der Typ deren Lohnkasse gestohlen hat.... im Grunde weiss man nie genau, wie die Umwelt reagiert, auch dann nicht, wenn man einen friedlichen Weg sucht. Alle sind extremst aggressiv und Beruhigen oder Ergeben funktioniert zu 99% nicht, weil sofort geballert wird. Das haben die ganz schlecht gelöst und es gibt viele Games, wo sowas besser umgesetzt wurde. Nicht jeder der Hinten aufm Pferd gebunden ist wird Tatsächlich entführt. Gerade wenn hinten drauf nen Kerl geschnallt ist. Reite denen mal hinterher die Leute werden oft sagen das is ne offizielle Verhaftung. Wenn du dem Typ dann heofen willst bekommst du sofort nen Kopfgeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ist bei mir das gleiche. Habe das aber gar nie bemerkt, bis ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt ^^ Das hat doch eh nicht viel Einfluss, oder? Mir kommt er von der Statur her jedenfalls nicht wirklich untergewichtig vor, ist doch voll das Muskelpaket Du hast als Untergewichtiger sogar mehr Ausdauer ^^ Ich probiere aber zumindest Durchschnitt zu bleiben denn als Untergewicjtiger nimmst du mehr schaden...oder hast weniger Leben?...naja kommt aufs gleiche hinaus ^^ Gerade das hat zur Folge das man mit Gesundheit 8 + Untergewicht von nem Bär instant gekillt wird und gar nicht die Möglichkeit hat sich zu befreien....was für ne Trophy extrem nervig is. Ich pfeiff mir abends am Camp meist so 5-6 Fleischstücke rein das reicht um das Gewicht zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 2 Minuten schrieb mgbruns: Habe mal eine Frage zu den Gold Missionen. Ich bin gerade in der Mission Who the Hell is Leviticus Cornwall? Die Missionsziele sind: Save Lenny when he is hanging from the train After stopping the train, take out the guards within 1 minute 30 seconds Take no damage during the shootout Get 10 headshots Complete the mission without taking any health items Wenn ich Lenny nun rette und danach sterbe muss ich dann "Mission neu Starten" machen oder reicht "von Kontrollpunkt starten" Du musst neu Starten da Sterben oder vom Checkpoint starten das Ziel failen lässt die Mission ohne Healitems zu schaffen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Trant: Kann mir jemand erläutern, wie genau das Haartonikum funktionieren soll? Ich bin mit der Story incl. dem Epilog fertig und über Länge 7 will da partout nichts mehr wachsen. Ich habe bereits probiert viel von dem Zeug auf einmal zu trinken und auch habe ich es auf eine Flasche pro Tag für mittlerweile knapp 6 bis 7 Ingametage reduziert. Bitte helft mir, meinen Traum als Zz Top Cowboy zu leben. Haarlänge 7 is das Maximum. Bart geht bis 10. Und von 7 auf 8 dauert 20 VOLLE ingametage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.