Kologe69 Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Naked Snake: Wurden ja schon einige Tipps genannt. Erschießen fand ich am einfachsten. Ist nur etwas tricky, weil du wie im echten Leben du nicht direkt auf die Fische zielen kannst, wegen der Lichtbrechung im Wasser. Dead Eye funktioniert auch nicht. Allerdings geht es im Sumpf-Gebiet ganz leicht, die großen Brocken schwimmen fast außerhalb vom Wasser, da kann man die gut abschießen. Ok danke vor 5 Stunden schrieb Raidar: Ich habe es mit Dynamit gemacht Kannst aber auch versuchen sie it dem Pferd plattzutrampeln oder sie zu erschiessen. Das gewässer sollte nur so flach sein das Arthur nicht schwimmen muss. Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Hallo, mir fehlen noch 31 Missionen. Allerdings komme ich nur auf 29 + eine Ungelistete Mission also auf 30. Kann mir jemand sagen ob das so richtig ist und das noch i-wo dann eine kommt oder hab ich eine vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Rass: Glaskugel raus holt, k.A. Wenn man alle Missionen zusammenzählt kommt man auf 105. Was sind denn die restlichen 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Ich habe alle Zigarettenbilder gesammelt. Allerdings kann ich nur 11 Sets verschicken. Das Weltmeister Set lässt sich i-wie nicht verschicken, weiß jemand warum? Erledigt. Im Kompendium hat der alle angezeigt, aber es fehlte doch eins. edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Kleines Problem wenn man ja alle 13 Legendäre Fische verschickt hat kann man noch den Getüpfelten Gabelwels Abgeln. Das habe ich noch nicht gemacht. Aber in meinem Kompendium ist der Frei, aber auf der Map nicht durchgestrichen. Kann mir jemand helfen? Oder ist der da nur Frei weil ich ja quasi weiß welcher das ist. aber ich bin schon sehr lange am angeln da ohne erfolg edit stiller: Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb sufferbrother: Ich hab's gestern im Tiere-Thread schon erwähnt, laut I-net kann man den leider nicht fangen. Ah ok Perfekt danke. Nur doof i-wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 13 Stunden schrieb sufferbrother: Ja, vor allem weil er, wie die anderen, auf der Karte angezeigt wird. Da bauen die so eine umfangreiche Quest um den Fisch und dann kann man ihn nicht mal fangen. Ja sehr komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) edit stiller: Doppelposts vemeiden und statdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages verwenden! Kurze Frage, wie genau überfällt man 5 Stadt bewohner? Und weiß jemand was das ist und wie ich das weg bekomme? Das ist kein Schlangenbiss. Bearbeitet 5. Januar 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb mitstreiter: Zieh deine Waffe und Ziele auf die Leute. Dann kannst du das Geld usw. verlangen. Das auf dem Bild ist eine Markierung, geh auf die Karte, über den Pin mit der Auswahl und drücke R3. Dann kannst du es entfernen. Wenn du gerade Herausforderungen machst, schau mal bei YouTube „Spieletipps für Gamer“. Der hat zu allem nen Video. Sorry, ich meinte den Totenkopf bei meiner Lebensanzeige, aber i-wie ist der wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Belian: Das bedeutet, dass du (von einer Schlang vielleicht) vergiftet wurdest. Geht automatisch nach Schlafen oder bei Kräutern und noch anderen Dingen weg Kannst du mir sagen wo ich Five Finger Fillet spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 18 Minuten schrieb Bastinho_13: Ist das korrekt, dass sich meine Ehre nicht verschlechtert, wenn ich die Maske trage? Meine so war es doch damals bei RDR1, oder? Die verschlechtert sich trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 (bearbeitet) Kann mir jemand helfen wie ich Spezial Wundertonika herstelle? Ich habe alle 3 Zutaten und das Rezept hab ich auch gelesen. Nur kann es am Feuer nicht herstellen. Schon erledigt. Bearbeitet 13. Januar 2019 von Kologe69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Wie schaffe ich die Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye auf Maximum zu bekommen? Das braucht man ja auch für die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Am 26.1.2019 um 23:33 schrieb Meisterschaft: suche jetzt schon 6 stunden ( reale Zeit ) nach einem ,,3 Sterne Stinktier" , hab mit Sicherheit schon 20 Stinktiere gefunden , aber alles nur 1 und 2 Sterne ( trotz Glücks Amulett ) Hat irgendjemand einen Ultimativen Tipp wo man etwas sicherer ein ,,3 Sterne Stinktier" finden kann ? Ist das letzte Tier in diesem Jagdauftrag Es wird mir zwar schon angezeigt das ich alle 5 von 5 habe , aber das Stinktier hab ich noch nicht perfekt gefunden , ist das normal ? Fehlerhafte Anzeige ? hattet ihr das auch ? Wenn ich in meiner Tasche nämlich schaue hab ich von den 5 eigentlich nur noch 2 oder 3 drinnen ( das verwesungsamulett hab ich übrigens auch , also verwesen kann eigentlich nichts ) Kurze frage. Was ist dieser Jagtauftrag, bzw wo bekomme ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb Meisterschaft: danke für eure hilfe bezüglich des unbekannten sammlerstücks , hat sich aber erledigt , warum auch immer ist die sache auf einmal weg ( Kologe69 ) Findest du z.b. in Valentine im Bahnhof , da wo die Kopfgelder Zettel immer hängen , da hängt ein weißer Zettel mit Jagdaufträgen , die brauchst du damit du einen Folgeaufrag machen kannst für eine bestimmte Trophae Hab eine kurze Frage : Bin bei der Banditen Herausforderung wo man 5 Pferde stehlen soll und die dann beim Hehler verkaufen Die ersten 3 Pferde gingen problemlos , jetzt wird mir angezeigt das der Hehler aktuell an keinen gestohlenen Pferden Interesse hat Der Hehler wurde mir als ,,Geschlossen(quasi)" angezeigt , hab ein paar Tage verstreichen lassen , das ,,geschlossen" war weg , wieder ansprechbar und da , aber wieder kein Interesse Mach ich irgendwas falsch ? hohl die Pferde in unmittelbarer Nähe , darf ich das nicht ? Wo liegt hier der Fehler ? Ah perfekt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb DerSchwarzeGraf: Gestern dann auch mal eine Mission erneut gespielt... wer bei Rockstar hat sich denn bitte den Müll einfallen lassen den Spieler beim Replay so downzugraden?? Da stimme ich dir aufjedenfall zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.