Kologe69 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Es gab ja die Mission mit dem Bären jagen. Ich wusste nich das das der legendäre Bär ist und hab somit den am Ende auch nicht gejagt. Jetz wollte ich den jagen, aber ich finde keine fährte mehr. Hoffe nicht das das verpassbar war. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb lasthero93: Der ist nicht verpassbar. Du musst in seinem gebiet einfach suchen irgendwann findest du den schon Da ist aber nix. Normal müsste da doch ein ? auftauchen, kommt aber nix. Oder muss man zur bedtimmten uhrzeit? Ah jetz, i.wie war das ein fehler, bin noch mal weg geritten und nochmal hin, jetzt ist es da. komisch edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages nutzen... Bearbeitet 10. November 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 habe gelesen das dutch eine pfeife möchte wann und wo kann ich ihm die geben? weil in kapitel 2 will er die i-wie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 3 Minuten schrieb NekoLuna: Das sind zwischenkapitel und werden im log nicht eingetragen da diese missionen nicht wiederholbar sind. Probiers in Kapitel 3 nochmal im Lager, bei mir wollte er die auch einmal nicht haben. Manchmal ist es vom Kontext auch nicht möglich falls er beschäftigt ist. ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 ich suche dieses comic buch für jack, aber in der hütte ist es nicht, hat jemand nen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 7 Stunden schrieb mstyles: Ich muss ja mal sagen mit sammelitems hat Rockstar es so abartig übertrieben. 178 Tiere 30 Fische 144 Zigarettenbilder 30 saurierknochen 20 traumfänger 10 steinschnitzereien 59 Waffen 182 exotische Blumen (welche auch genau in dieser Summe für ne Quest für die 100% Trophäe gebraucht werden) alleine diese questreihe dauert ca 10std wenn man denn weiß wo man suchen muss. Und die Orchideen spawnen nur einmalig. Das sind insgesamt 653 verschiedene sammelitems, einfach nur krank. Kann man die sachen auch nach abschluss der story sammeln oder muss ich vorher i.was sammeln für die 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Bin Kapitel 3. Ich habe von Dutch eine aufgabe bekommen, ich soll entweder zu John zur Caliga Hall oder zu Hosea zur Braithwaite Manor. Ist es egal wohin oder kann ich was verpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Gerade eben schrieb monk-balone: Will dir jetzt nichts falsches erzählen aber bin mir ziemlich sicher, dass es egal ist. Konnte beides machen. Ok danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Was ist denn ein Halsbandpekarifell? Und wo finde ich Bullenhaut? edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrags benutzen - Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Ei-Pott: Ein Wildschwein in der unteren Region der Map, zuvor muss man aber mindestens Kapitel 6 beenden um dort hin zu gelangen. Bauernhof, wo Kühe sind ist in der Regel auch ein Bulle in der Nähe. Ok danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Wo finde ich ein Silber-Kettenarmband, ein Goldohrstecker, ein Silberohrstecker und ein Goldenes Gliederarmband? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Vanyar1: Findest alles zufällig bei Leichen oder in Häusern beim Plündern. Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll: ups, jetzt ist mir was passiert.... hatte einen legendären Fisch gefangen und unterwegs ein neues Pferd eingefangen. Während ich das neue Pferd ritt, stürzte das Haupfpferd mit dem Fisch und ich hatte nicht daran gedacht, dass es eine Fracht getragen hat... nun ist der Legendäre Fisch futsch und ich kann ihn nicht mehr versenden. Kann man das "reparieren"? Ich glaubs selber nicht... edit Entweder man kann ihn dann noch einmal fangen, oder was wahrscheinlicher ist, ich hatte den falschen fisch auf dem sattel... Wie fängt man die legendären fische denn? ist das nur glück? und was kann ich dann damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Liberty-Playerr: Die ohrstecker hab ich in Rhodes im hinterzimmer vom Saloon gefunden, da wo die 3 Frauen drin sind. Und dann gibts noch ne Location im Sumpf wo man Gold ohrstecker findet. Such am besten mal auf youtube, da gibts ein englisches Video dazu. Auch die Silberohrstecker? Die Goldenen hab ich jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 6 Stunden schrieb NO_H8: Kannst Du mir verraten wo Du den Goldenen gefunden hast, ich find ihn einfach nicht. Musst mal bei youtube gucken, da gibs nen video zu. Haben die Talismanen immer Wirkung oder nur die die man offen trägt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 14 Stunden schrieb NO_H8: Herstellen und alle die man hat, wirken auch ! ok danke Woher bekomm ich das Rezept für Dynamitpfeile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Hallo, es gab dein Threat wo aufgelistet war wo man was verpassen kann. Ich finde das i.wie nicht mehr. Kann jemand das mal kuez hier reinstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Weiß jemand wie das geht? Ich habe das erst mit Raubtier gemacht, dann stand da 1 von 2. Dann das gleiche mit Planzenfresser, dann steht da auch 1 von 2. Wie schließe ich das ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 10 Stunden schrieb Naked Snake: Du darfst kein Tier zwischendruch töten, sondern musst das wirklich direkt nacheinander machen und am besten das Tier per One-Shot töten, weil es ansonsten nach dem ersten Schuss wegrennt und das nicht mehr als "mit Köder angelockt" zählt. Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Wie fange ich 3 kleine Fische ohne Angel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.