Kologe69 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 ich bin im Kapitel 2. wenn ich da das Camp Upgrade. Bleibt das dann immer so oder muss ich das im Kapitel 3 z.B. neu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Snert: Das bleibt so,kannst dann aber neues Zeug dazukaufen. Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 ich habe gelesen, das man missionen verpassen kann. was muss ich machen das ich keine verpasse oder hat jemand nen tipp worauf ich achten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 ich habe jetzt so eine gefährtenmission. ich muss für die frau einen stift besorgen, woher bekomm ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) ich habe jetzt so eine gefährtenmission. ich muss für die frau einen stift besorgen, woher bekomm ich den? Bearbeitet 4. November 2018 von Kologe69 Tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Ich bin noch Kapitel 2 und habe jetzt bei Black Water eine Mission "Javier Escuella". Allerdings wenn ich dahin reite suchen die mich sofort. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Long John Don: Ich verzweifel echt mit den perfekten Hasenfellen. Habt ihr mit dem Bogen perfekte Felle bekommen? Oder mit dem Varmint-Gewehr? Komischerweise sterben Hasen bei mir mit den Kleintierpfeilen nicht beim ersten Schuss, so dass sich die Qualität natürlich verringert. Dieses Hasen-Problem frustriert mich gerade ein bissel. Ich mach die immer mit dem Varmint-Gewehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 1 Minute schrieb duc-748S: Einfach die Mission machen Da passiert aber i-wie nix, die sind mir ganze Zeit hinterher geritten und dann waren sie weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 24 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: weiter reiten über felder und wiesen und einfach mit dem varmint gewehr abschießen. das wird. kenne das! Also muss ich bei Black Water bleiben oder kann ich auch den Staat wechseln, also übern Fluss reiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Ich bin echt zu doof un ein perfektes Eichhörnchen zu schießen, icz brauche immer 2 schüsse und es bleibt auch nie stehen. hat jemand nen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Gerade eben schrieb DefenderOfAll: Nimmst du den Bogen mit Kleinwild Pfeil? Ansonsten wird es schwierig. Wenn man nahe genug rangekommen ist, sollte es machbar sein... nur muss man erstmal eines finden, dass nicht wie Speedy Gonzales herumrast. Ja den nehme ich. Ja stimmt, die rasen immer wie bekloppt. Für diese Tasche, ist es egal welche Art von Hörnchen ich nehme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 17 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: varmit gewehr ist besser, weil man schneller schießt. ich hab an die 10 perfekten hörnchen im sack und auch alle für die aufgaben erledigt. einfach auf dem pferd drauf zu reiten, mit L2 und autoaim anvisieren und sofort schießen. das klappt zu 100%. auch nicht gucken, obs 3 sterne hat. einfach alles mit nehmen. das klappt schon. wenn da 3 hasen vor mir weg laufen, krieg ich mindestestens 2 oder alle 3. und ja, ist egal. sind alles eichhörnchen. Ah ok Perfekt. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 45 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: in youtube videos haben einige spieler extrem kurze haare (arthur). ist das auch kapitel-abhängig? bei mir geht das nicht. oder hat das mit dem barbier zu tun? kann ich mir nicht vorstellen. war aber bisher nur in st. denis beim frisör. und eine frage: wie komme ich überhaupt in die übersicht meiner nebenmissionen??? weiß nicht mehr, welche tiere ich liefern muss. eines hab ich noch nie gehört! Also mit dem Varmint Gewehr auch nur 2 Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Gerade eben schrieb Heckenschuetzer1: hm? dann hatte das tier schon 2 sterne oder du hast zu spät geschossen. das muss schon schnell gehen. sobald du anvisiert hast mit autoaim, sofort R2 drücken. hab die tasche so voll mit perfekten kleintieren und fellen und alles mit dem varmint gewehr. Ok, versuche es weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 26 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: hm? dann hatte das tier schon 2 sterne oder du hast zu spät geschossen. das muss schon schnell gehen. jedes tier kann auch von anfang an nur einen stern haben. das ist halt glückssache. aber es gibt so viele eichhörnchen. sobald du anvisiert hast mit autoaim, sofort R2 drücken. hab die tasche so voll mit perfekten kleintieren und fellen und alles mit dem varmint gewehr. Kannst du mir sagen wo ich viele Eichhörnchen finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1: fast überall! https://www.spieletipps.de/bilderstrecke/6252/1/#page=13 ach, kacke. alte kadaver im inv zählen scheinbar nicht für die kunstausstellung. hatte darauf gebaut. unlogisch, aber egal. Ich weiß nicht was ich falsch mache, immer nur 2 Sterne Endlich ey, nur weil es im Wasser war und dadurch langsamer mit nem Kleintierpfeil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1: na denn, gz! trotzdem ist das varmint besser als kleintierpfeile. zumindest für hasen, waschbären und hörnchen, etc. egal. passt ja. Für alles andere kleines nehme ich auch das, aber bei den Hörnchen wollte es nicht klappen immer nur 2 Sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 So jetzt zur nächsten Tasche. Weißt du wo ich einen Panther, Wapiti und Bison herbekomme? Oder brauch ich da das Scharfschützengewehr schon? Weil das hab ich immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 ok perfekt danke. wann und wo bekomm ich denn das scharfschützengewehr? für einige tiere brauch man das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Du brauchst das nicht unbedingt. Ich benutze für größere Tiere einfach das Rolling-Black-Gewehr mit Zielfernrohr und das killt jedes Tier, auch einen Bison oder Bären, mit nur einem Schuss, wenn man den Kopf trifft. Ok danke und woher bekomm ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.