Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb mitstreiter: Weiß jemand schon von dem 100% Problem? Dass man nach der 100% Trophy nix mehr machen kann? Ich habs noch nicht auf 100%, aber es gibt ja Glückspiele, angeln, reiten ja und Online. Ich lass mir Zeit für die Platin. Ich hab wchon 111 Tiere von 178. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Es geht um Arthur Morgan: Spoiler Arthur Morgan is ja tot nach Kapitel 6 Mission: Red Dead Redemption Weiß jemand wo sein Grab liegt also welchem Friedhof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Habn Bug. Hab beim Gemischtwarenhändler alle Zigarettenbilder gekauft genau 144 Stück. Dann beim Protokoll ''Rauchen und anderer Zeitvertreib'' steht da 11 von 12 Zigarettenbilder-Sets gefunden. 12*12=144 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sufferbrother: Soweit ich mitbekommen habe erhält man beim Kauf zufällige Bilder und nicht immer das was einem fehlt. Schau mal ob Du da vielleicht was doppelt hast. Laut Kompendium sind es 144 von 144. Mehrmals durchgegangen nichts fehlt. Naja da muss ich wohl nochmal machen solange bis es vollständig wird. Bearbeitet 14. Januar 2019 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.