Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb st-o-ck:

Daher der Tipp: du kannst an diesem Punkt wenn du von ihm getroffen wurdest oder dir nicht sicher bist den Checkpoint neu laden. Steuerkreuz nach Links, die Mission auswählen, "Verlassen / Beenden" und dann kannst du auswählen dass du den Checkpoint Neustarten möchtest und beginnst wieder direkt vor dem Kampf. Hat bei mir geklappt und ich habe so Gold holen können, ohne den ganzen Quatsch vorher immer machen zu müssen.

Ich bekomme nur Bronze oder Silber und bei der Mission habe echt kb es auf Gold zu holen

es klappt iwie nicht.

Das mit Zeitdruck is schon ne Herausforderung.

Ich drücke entweder Mission neustarten ja alles anhören das gequatsche oder Checkpoint neuladen dann is ja Gold futsch.

Mission wiederholen kommt nicht in Frage kann man sich sparen, weil nur ne Knarre und das lahme Pferd.

Bearbeitet von Letsplayandy1990

vor 26 Minuten schrieb ichigo_kun:

Sobald ich kein Gold bei einer Mission erhalten habe, lade ich den Speicherstand, den ich vor jeder Mission anlege. Dafür muss das automatische Speichern aus sein!

Tue ich auch dasselbe.

Nur das mit den Mission neustarten ich dachte immer, wenn die Mission fehlschlägt ich wusste

nicht das man es manuell machen kann. :D
Sobald ich 70 Goldmedaillen habe ich der Rest eh wurscht.

Ich habe das normale Lösungsbuch.

Es ist fast zu 90% verlässlich.

Nur einige Missionziele sind etwas anderes z.B beende die Mission in 11min steht

im Buch drinne.

Und im Spiel 10min und 40 Sekunden.

Da steht sogar wie man vorgehen muss um die Medaillenziele zu erreichen.

Es steht alles was man braucht sogar die Ehrenmissionen bis jetzt habe ich alle bin mitte Kapitel 4 dran.

Bei den Tieren habe ich noch nicht getestet ob die wirklich an den Ort sind wie es vorgeschrieben ist.

Ich mache es nach der Story alles in Ruhe.

Ich lass mir Zeit für die Platin hat keine Eile. :D

Bin bei Kapitel 5 Guarma dran erste Mission war ok.

So nun is alles weg wie bekomme ich mein Dead-Eye aufgefüllt?
Klar der Kern geht mit dem Guarma-Rum aufgefüllt aber der Kreis kein Kautabak is zu finden.

Bin an der 2. Mission am verzweifeln.

Nur Bronze.

Spoiler

Wo der Peiniger Arthur schlägt war alles Take it easy.

Nur die 3 Arbeiter befreien in 4 Sekunden und die Zeit unter 5min und 20 Sekunden die Mission zu beenden.

10 Headshots mit Mühe.

Bräuchte nur Dead-Eye komplett aufgefüllt.

vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

lass die mission aus wäre jetzt mein Tipp...es gibt soviele leichte, wieso sich unnötig mit den schweren aufhalten?

Ne wa oder?

Danke der Link hilft mir welche Mission schwer oder zu leicht sind bzw mittel.

Kapitel 5 noch fertig machen und dann paar Missionen wiederholen.

Wenn ich Goldrausch bekommen habe ist der Rest wurscht.

Ist das deren ernst jetzt?

Spoiler

Ich bin bei Epilog I dran.

Ich hab mich für das Geld entschieden naja egal.

Nun spiele ich mit John alles weg, Geld, Pferd*, Waffen, Ausrüstungen wie Kautabak, Schlangenöl und nur magere 13$.

Ehre ist wieder ausgeglichen.

Toll heißt das alles neu kaufen?
Oder bekomme ich alles wieder?

* Mein Araber is gestorben bevor ich die Entscheidung treffen musste.
Einer der trauigsten Szene überhaupt im Spiel.

vor 11 Stunden schrieb Long John Don:

Ja, ich war ein wenig wortkarg. Unter Ausrüstung meine ich: Waffen, Amulette und alles andere (z.B. die Taschen, Sättel etc), was man sich erspielt hat. Lediglich normale Verbrauchsgüter (Pflanzen, Tränke etc) und auch das Geld sind futsch. Wer aber unbedingt noch auf den Putz hauen will: Nach Abschluss von Epilog II gibt es 20.000 Dollar.

20k Dollar?
Naja immerhin Money. :D

Bin bei Epilog I fast am ende alles Gold bis jetzt bis mitte Epilog II endlich Goldrausch.

63 Goldmedaillen denke das ist das einige, wenn ich mich anstrenge Kapitel wo alles Gold ist.

Meine Frage ist:

Spoiler

Spiele ich John weiterhin auch nach der Story?

Wenn ja, was ist eig mit Arthur geschehen?

vor 10 Stunden schrieb Petra_L:

Storyspoiler!

Inhalt unsichtbar machen

Lass dich nicht veralbern.

Ich weiß nicht wie dein Ende nach Kapitel 6 aussah, da ich mich für die Variante mit John entschieden habe.

Aber das "gute Ende" sieht dann so aus, dass Arthur noch mit Micah kämpft, dann Dutch erscheint, es gibt ein kurzes Blabla und dann sieht man noch wie Arthur sich schwer atmend hinlegt, in den Sonnenaufgang blickt und seinen letzten Atemzug macht und stirbt.

Je nachdem, welches Ende man erreicht, stirbt er an seiner Tuberkulose, die er sich in Kapitel 2 geholt hat, als er Thomas Downes verprügelt hat (der hat ihm ins Gesicht gehustet), oder er wird von Micah umgebracht. Welches Ende man erreicht, hängt von der Entscheidung Geld/John und niedrige/hohe Ehre ab.

So oder so, Arthur ist dahin und nach der Story spielst du als John weiter.

Da muss ich klar kommen.

Was solls hab noch alte Speicherstände.

Spoiler

Hab das Geld genommen ende Kapitel 6.

Waren 42.000$ und dann nimmt es glaub Micah mit.

Ja Tuberkulose kann man nichts machen.

Ehre war mit Arthur fast auf Maximum.

Es gibt 50% auf alles.

Aber mit John kann ich jetzt 99 Kautabak mitnehmen.

Epilog I: MIssion: Heimwerker für Anfänger:

Spoiler

Wie soll man in 18 Sekunden die Mission beenden?

Ich sollte die Hütte abreißen den linken Stick nach unten neigen und X tippen.

Ich tippe wie ein irrer drauf da kann ich noch so schnell sein es klappt einfach nicht mit Gold.

Videosequenzen überspringe ich doch schon.

vor 1 Minute schrieb st-o-ck:

Hier im zweiten Beitrag findest du zu den einzelnen Missionen der Kapitel Zusatzinfos - unter anderem auch in rot welche Mission das Kapitel beendet.

@Sgt_CrOw205 Das mit den Bandenverstecken für die 100% check ich auch noch nicht ganz. Bisher hat aber glaube ich nur ein einziger hier geschrieben dass bei ihm etwas nicht passt.

Bei mir im Fortschritt steht "Bandenverstecke 3 / 5" und "Banden 4 / 6". Bin jetzt Anfang Kapitel 6, also keine Ahnung ob da jetzt schon etwas fehlt oder passt.

Aber es wurde ja oft hier gesagt dass die 100% nicht verpassbar sind also hoffe ich und gehe einfach mal davon aus dass diese irgendwie später nachholbar sein werden.

Ich hab auch 4/6 Bandenverstecke 1 Mission dann Story durch.

Hab echt kb alles neuzustarten 2 Monate saß ich dran.

Am 5.1.2019 um 13:32 schrieb mitstreiter:

Glücksspieler 8: Hier brauchst du einfach nen bisschen Glück und Geduld. Bei mir hat’s 2 Stunden gedauert. Wenn du nen Controller mit Dauerfeuer hast, benutze den und schau alle Stunde mal rein ;).

Glücksspiel 9: einfach 3 mal gewinnen. Geh an einen Tisch, wo nur einer sitzt am besten in Saint Denis. Falls du merkst, du gewinnst nicht(hab immer bei 80 Punnkten abgebrochen), einfach aufstehen und wieder hinsetzen. Der Counter wird nicht zurück gesetzt. Hab ca. ne Stunde gebraucht. Wenn du das Spiel beherrscht, kann es auch schneller gehen. Habe mich nach 20 Minuten mal damit beschäftigt und dann lief es.

Glückspieler 10: Am besten in Valentine. Einen Tisch finden, wo 2 Spieler dran sitzen. Bei mir waren es 3(Risiko). Dann sofort „all in“ gehen, also alles setzen. Keiner wird mitgehen(bei 2 weiteren Spielern). Das 3 mal. Hatte ich direkt nach 2 Minuten fertig.

Gut zu wissen dein Tipp habe ich mal ein Screenshot gemacht.

Diese Tiere untersuchen, verfolgen, killen, häuten und rupfen das wird eintönig mit der Zeit.

93 von 178 besonders die Vögel is son Thema.

Zum Glück nur Untersuchen und häuten selbst mitn Pfeil mit Dead-Eye treffsicher.¬¬

Ich hebe es alles auf hab ab 60 nichts mehr verkauft.

Bin gespannt nach 178 Wie viel Geld ich zusammenbekomme beim Fleischer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...