Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Sagt mal seit ihr auch die ganze Zeit Untergewichtig im Spiel? Warum haben die son Mist überhaupt eingebaut? Sieht total beknackt aus wenn Arthur wie son Strich in der Landschaft rumsteht. Bin sogar schon am Schokolade und Süßigkeiten essen, damit er wieder zunimmt. Würde mich mal Interessieren ob ihr das auch habt?

Ja leider am besten zum Saloon gehen und futtern was das Zeug hält und dann heia machen. :D

Es soll realisischer wirken.

Komisch bei meinem Pferd ''Nerd'' ist Gut im Form.

Da nimmt er schnell zu.

Aber erst essen bestellen und dann so schnell fertig. :D

vor 3 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Zeitungen sind nicht wichtig, aber mit den Zeitungen schaltet man Cheats frei. Allerdings bekommt man bei Benutzung keine Trophys mehr.

Wenn man vorher speichert und dann Cheats aktiviert und wenn man kb mehr auf Cheats hat

und den alten Spielstand ladet erhaltet man trotzdem Trophäen?

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Hattest du den Sattel umgesetzt aufs neue Pferd? Du hast dann ja auf der Minikarte das entsprechende Symbol... ausserdem kann man auch ein Nebenpferd haben, welches auf der kleinen Karte mit einem Pferdekopf symbolisiert wird

Ja eben erst gemacht dank dir. :D

vor 20 Minuten schrieb FriendlyFire:

Nur als Info..ab morgen geht der online Modus los. Für die mit der Ultimate Edition. Am Mittwoch dann für die die es am Release Tag hatten. Dann irgendwie die die am Wochenende gespielt haben und Freitag dürfen alle. Wieder total komisch diese Aufteilung keine Ahnung warum nicht einfach alle gleichzeitig starten aber egal. Wenigstens weiß man jetzt wann es losgeht :)

Toll habs auch gelesen.
Alle können Trophäen holen wir müssen warten.

Bin doch net bescheurt und bezahle doch net soviel für ne Ultimate Edition.

Naja Freitag is optimal Wochenende dann zocken.^^

Ich habs am 1.11.2018 gezockt. Also Freitag dann.

Hoffen wir das der Online-Modus Reibungslos funktioniert nicht wie der erste Teil fast nur Bugs.

vor 1 Minute schrieb MobySlick:

Ich habe noch ein anderes Problem und ich weiß einfach keine Lösung. Es geht um die Taschen die man bei Pearson herstellen lassen kann. Bin jetzt im 4. Kapitel und wollte das endlich mal angehen aber egal was ich ihm bringe, ich kann ihm nix geben.
Beispiel:    Alligatorhaut (perfekt)
Hab ein Kroko gehäutet, die Haut aufs Pferd gepackt und reite damit zum Camp, gehe zu seinem Stand - keine Haut zum abgeben.

Ich dachte okay muss ich sie ihm bringen? Gehe zum Pferd und will die Haut runter nehmen - geht auch nicht.

Fang ich halt ein neues und laufe mit dieser Haut direkt zu ihm ins Camp. Gesagt, getan - er nimmt auch diese Haut nicht an.

Waren alles definitiv 3 Sterne Häute...

Was mache ich bitte falsch? Beim Trapper klappt immer alles problemlos, bei Pearson geht garnix... Hat jemand ne brauchbare Antwort für mich woran es liegt?

Ich ''vermute'' dass das Update schuld ist.

vor 1 Stunde schrieb st-o-ck:

X gedrückt halten ist normales Sprinten. X immer wieder drücken ist schnelles Rennen, was aber viel Ausdauer verbraucht.

Das ist noch nicht so ganz klar. Bei manchen ging es scheinbar wenn sie ihre weiße Flagge im Lager gehisst haben, dass sie auch in der offenen Welt nicht angegriffen werden konnten. Bei anderen hatte das keinerlei Einfluss und sie wurden trotzdem abgeschossen.

Ob das so vorgesehen ist, oder ein Bug, oder noch ein richtiger Passivmodus / Private Lobbys oder ähnliches kommen, ist derzeit unbekannt.

Vielen Dank.

Ich ritt nach Blackwater ''Tot oder Lebendig'' die Gesetzeshüter sind sehr präzise doch ich schaffte

es die umzunieten doch schon war ich in Armadillo da war ein Gesetzeshüter der entgegenkam

natürlich musste ich den auch abmurksen.

Doch iwo war ein Scharfschütze keine Ahnung wo.

Gibt es eine Möglichkeit mit Tot oder Lebendig nach Armadillo zu reisen ohne

zu sterben?

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Ich muss mich selber korrigieren, man kann es nicht jederzeit betreten. Gestern habe ich einiges gesammelt was ich noch so brauchte. Habe mehrmals das Gebiet (New Austin) verlassen und wieder betreten, ohne das der Sniper und die Kopfgeldjäger auftauchten.

Jetzt ist es so, das die Kopfgeldjäger wieder da sind. Wollte gerade noch ein legendären Fisch holen und sie spawnten, also aufpassen.

Edit:Sterben darf man auch nicht, sonst spawnen die Kopfgeldjäger auch wieder.

Die haben Waffen die sind so kraftvoll.

Da ist man, wenn man in Valentine über 1.000$ Kopfgeld hat nichts dagegen.

Man denkt man schafft es dennoch iwo ein unsichtbarer Sniper nope keine Chance.

Da kann man 99 Tonika haben es geht einfach nicht fast unmöglich.

Sage nur den Film Wolfs Creek.

Spoiler

Glaub den 1. Teil von Wolfs Creek den alten Farmer der Typ schießt aus kilometer entfernung den Farmer voll ins Auge.

vor 1 Minute schrieb Petra_L:

Natürlich. Es sind zwei Epilog-Kapitel, Epilog 1 und 2. Wenn du das Spiel storytechnisch abschließen möchtest, musst du die sogar spielen. Kommen aber automatisch und sind nicht verpassbar.

Danke hab mich nur gewundert weil ich dachte es hängt von der Ehre ab.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...