Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Guten Tag in die Runde, 

Meine Verzweiflung ist mittlerweile ins unermessliche gestiegen. Das letzt was mir im Story Modus fehlt sind "Zoologie" und "Unter die Haut",der Rest ist abgearbeitet. 

Und zwar taucht bei mir der Panther nicht auf. Nichts... ich werde nicht mal chancenlos von ihm angegriffen. Ich glaube ich habe alle deutsch sowie englischsprachigen Guides, Videos und Foren gewälzt. Sämtliche Möglichkeiten um den Wald im Süden habe ich über Stunden ausprobiert (mit und ohne Köder, Tag und Nacht, mit warten und sinnlos durchlaufen. Neu laden, neuinstallieren) nur mit der Suche (besser gesagt mit Tränen vorm Fernseher) habe ich bestimmt 10 Stunden verbracht. 

So langsam komme ich zu dem Schluss, dass Rockstar den Panther auf meiner RDR2 Kopie vergessen hat. Wenn er wenigstens mal aus einer Ecke springen würde uns mich tötet.. 

Ist dieses lange Warten wirklich noch "gewollt"? Bzw hat jemand was ähnliches erlebt? Dass Tiere selten sind okay, aber so langsam zweifle ich an der Funktionalität. 

Lieben Dank für einen wirklich hilfreichen Hinweis oder auch einen Leidensgenossen :)

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.5.2020 um 06:40 schrieb Kroloc:

Moin ;)

jep, am Elchbullen und an einem der Uhus hab ich mir fast die Zähne ausgebissen. Die beiden Panther hab ich relativ problemlos nach den YouTube-Videos von "Spieletipps für Gamer" gefunden. (dafür auch dieser Stelle neben den ganzen "Daumen hoch" nochmal ein herzliches "Danke schön". Für vieles in RDR2 DIE Playlist schlechthin!)

Ja ich hörte von Elchbullen. Komischerweiser hab ich den durch Zufall mitgenommen, so gleicht sich das aus. Karma halt.. Dann setze ich mich heute morgen nochmal in den Wald bis die Jungs mich heute Mittag mit Bier erlösen. 

Ja die macher von SpieleTipps für Gamer haben sich wirklich Mühe gegeben. 

Danke Dir :)

vor 11 Stunden schrieb Bl4ckD4yW4lk3r:

Abend zusammen, 

Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber ich brauche eure Hilfe zu der Trophäe "freunde mit gewissen Vorzügen". 

Ich bin noch in Kapitel 2, ich habe mit Lenny five Finger gespielt, hab auch einmal gewonnen, reicht das oder muss ich öfters gewinnen oder reicht es einfach nur zu spielen zb Domino obwohl man verloren hat.

Mit Charles war ich jagen, da bekommt man ja den Bogen, reicht ja auch oder? 

Danke euch vorab. ??

Du kannst im Social Club (im Browser oder aufm Handy) unter der Kategorie "Trophäen" deinen Fortschritt der Trophy überprüfen. Der müsste dann bei 33% stehen wenn es gezählt hat. 

Nach der zweiten Aktivität dann bei 66%. Funktioniert auch für die 5 Gegenstände gut :)

vor 5 Stunden schrieb Bohne56:

Hallo zusammen, 

ich habe eine Frage zu der Mission "Geldverleih und andere Sünden - Teil 4" für die Trophäe "Zur Hand gehen", ich habe bei dieser die Schulden eingetrieben und am Ende dann das Pumafell beim Händler verkauft.

Jedoch habe ich dann nicht direkt das restliche Geld vom zweiten Schuldner in die Kasse ins Lager gebracht bzw. irgendwie mit Strauss geredet danach. Das restliche eingetriebene Geld habe ich erst Anfang Kapitel 4 dann in die Kasse gemacht.

Ist die Mission trotzdem abgeschlossen? 

Weil "Geldverleih und andere Sünden - Teil 5" konnte ich jetzt als Mission auch schon spielen. Ich weiss jetzt nicht ob ich dafür Teil 4 abgeschlossen haben müsste oder ob die trotzdem kommen würde?!

Teil 5 schaltet sich nur frei wenn Teil 4 abgeschlossen wurde. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...