Kratosaurus Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 vor 15 Minuten schrieb maxijodi: ...nicht aber für das, worüber ich berichtete. ...bzw. wir uns hier unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 vor einer Stunde schrieb maxijodi: In dieser Unterhaltung ging es NICHT um glitches! ...das hab ich gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 vor 4 Stunden schrieb IcEDDoGG: Das stimmt, ich habe sogar alle meine Waffen vergoldet und versilbert und alles auf Maximum gepusht. Aber joa... weiterhin über 3000 Dollar und diverse Goldbarren noch im Inventar (noch nie einen verkauft). Machen wir es kurz: Ich weiss nicht, was ich noch kaufen könnte. Ich habe alles, ausser alle Kleidungsstücke. Diese kann ich mir mit meinen 3000 Dollar plus diversen Goldbarren wahrscheinlich alle mit Leichtigkeit kaufen und das seit Kapitel 3. Und das alles ohne irgendwelche optionale Nebenbeschäftigungen. Hier hat man definitiv was falsch gemacht. Das ist aber für das Beenden des Spiels total irrelevant, egal ob man nun 0 oder 100.000$ hat. Dass man genug Geld für Kosmetisches hat finde ich vollkommen okay und da mir diese Verbesserungen recht wurscht sind (bis auf ´nen coolen Hut vielleicht ^^), habe ich auch diese 15 Goldbarren und mit Arthur zum Beispiel knapp 10.000$ am Ende, was soll´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Grade Platin erspielt. ...phew, die Goldmedaillen haben sich noch bisschen gezogen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 4 Stunden schrieb Kroloc: gratuliere Dir ...danke, danke! vor 4 Stunden schrieb Kroloc: Das 3*-Opossum ist dabei leider am Sattel vergammelt. ...wie ärgerlich! Also ich hab die Jagdaufträge erst ernsthaft begonnen, nachdem ich diesen Talisman erhalten habe der verhindert, dass Kadaver am Sattel des Pferdes verwesen. Würd ich dir auch raten, erstmal alle legendären Tiere erjagen und beim Trapper/Hehler verarbeiten, das hilft enorm und verhindert den ein oder anderen Frustmoment. vor 4 Stunden schrieb Kroloc: Ergebnis: ich bin von Teilen des Spiels echt begeistert, aber die Jagd auf Platin ist mehr als frustrierend. R*: setzen, mangelhaft! Stimm ich zu. Der Spielspaß bei RDR2 selbst ist enorm, die Jagd auf Platin nur bedingt, da hätte man so einiges besser durchdenken können/müssen. vor 4 Stunden schrieb RKUnited: Hallo habe mal eine Frage. In Epilog 2, den Brief von Tilly, wann bekommt man den zugeschickt. Habe die 100% etc. gemacht, und würde das Game damit abschließen. Braucht man den? Glaube Tilly trifft man im Epilog zwar, dass man von der noch ´nen Brief bekommt kann ich mich aber nicht erinnern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 2 Minuten schrieb RKUnited: Doch sie sagt ja dass sie einem einen Brief schicken wird und auf Videos haben den auch manche bekommen nach ein paar Ingame Tagen. Ich aber bis jetzt noch nicht. Hmm... muss ich mal im Inventar nachschaun, kann ich mich gar nicht dran erinnern. Ich werd (nach meiner Platin also ) jetzt nochmal Saint Denis erkunden, da gibt´s bestimmt noch das ein oder andere Geheimnis zu lüften (Stichwort: Blutsauger)!(?) Danach werd ich vielleicht noch online meine Serie der Tagesziele bisschen aufrecht erhalten (im Moment bei 56) und dann vorsichtig prüfen, ob es ein Leben nach Red Dead Redemption 2 gibt. - 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 1 Minute schrieb stiller: Wollte grad vorschlagen, dass du ja bei Bedarf mit @SB-28-SB eine entsprechende Selbsthilfegruppe aufmachen kannst... Aber ich fürchte, der hat nicht so Trennungsprobleme wie du und hat schon das nächste Pferd gesattelt... Naja, vielleicht kann er dir ja dann diesbezüglich Ratschläge und Tipps geben... So oder so geselle ich mich gerne zu ihm, von diversen anderen Rockstar-Games kann ich mich bis heute nämlich auch nicht vollends trennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 47 Minuten schrieb Kroloc: nachdem ich heute die beiden Vögel und das Backenhörnchen bekommen hab, fehlt nun nur noch das Opossum. Glücklicherweise hab ich zumindest mal den Talisman, bei den die Wahrscheinlichkeit für perfekte Beute erhöht ist. Sonst wäre das ganze noch frustrierender True! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 1 Stunde schrieb SB-28-SB: @stiller @Kratosaurus ich bin echt froh, dass ich die Platin habe!!! Der Schmerz, das Spiel nach Monaten aus der Konsole zu holen, wurde von der Freude überspielt, endlich nochmal was anderes zu zocken!!! Keine Pferde mehr!!! Naja, dafür jahre ich gead ein Schlachtschiff auf dem Meer. Das ist wirklich mal was anderes, als immer diese ganzen Pferde, die bei bei jeder Gelegenheit gegen einen Baum reiten oder es nicht raffen, über ein Hindernis zu springen... Jetzt auf dem Meer gibt es nix... und falls doch, schieß ich mir den weg frei oder fahr einfach dagegen, ohne das ich runter fall ?? Jap, freu mich auch tierisch über die Platin! ...schätze mein Pferd hat mich an die 500x abgeworfen (ungelogen), weil es wieder gegen einen Baum galoppiert**, über eine Wurzel, einen Stein, niedrigen Zaun, sonstwas gestolpert ist, oder schlicht den Kopf in den Gegenverkehr gedreht hat ...aber das war es alles wert, auch wenn, wie du sagst, jetzt endlich Ruhe ist, zumindest bis zum nächsten Rockstar Abenteuer. **Kann man ein echtes Pferd eigentlich bewusst/gezielt an ´nen Baum reiten?! vor 31 Minuten schrieb Kroloc: Opossum ist jetzt ebenfalls erledigt. Diese Jagdaufgabe hatte es ziemlich in sich; hab bestimmt gut sechs bis zehn Stunden dabei "verbrannt"; natürlich nicht ohne noch zig andere Dinge gefunden, angefangen oder erledigt zu haben Ging mir ganz ähnlich, für das Vieh hab ich auch an die 10 Stunden verbraten. vor 31 Minuten schrieb Kroloc: Morgen wird dann erstmal das legendäre Tierchen für den "nicht vergammeln"-Talisman gesucht. ...jop, tu dir den Gefallen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Gerade eben schrieb maxijodi: mein Beileid Jetzt ist der Spaß vorbei Nope, bin noch am spielen. SP noch bisschen glätten und online meine Tagesziele-Serie aufrecht halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 9 Stunden schrieb Belian: Wie behandelt ihr denn eure armen Pferde? Online ist mir das im dicht bewaldeten Gebiet vielleicht 3-4 mal passiert weil ich gleich nach dem Aufsteigen die X-Taste gehämmert hab und das Pferd vor lauter Tritte an die Seite wohl nicht mehr wusste was nun los ist Offline ist mir das noch nicht passiert. Ansonsten hüpft das Pferd doch eh automatisch über Zäune, Baumstämme, etc. Oder gibt es irgendeinen Punkt in den Steuerungseinstellungen, den ihr anders habt als ich? Jetzt wo du´s sagst, mir kam das tatsächlich so vor, als wäre mir das mit Arthurs Pferd weit weniger passiert. Erst ab dem Epilog gab das kein Halten mehr, ich möchte fast sagen, im Gelände lieg ich alle 150m im Schnitt auf der Schnauze, ernsthaft. Zwar lustig anzusehen immer, aber halt frustig wenn einem zum Beispiel grad ein Rudel Wölfe nachstellt. Auch online kam mir das mehr vor als während der Story um Arthur. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) Meine Serie läuft heute seit 58 Tagen, bisher ohne Reset. Muss ich gleich mal schaun was da los ist. Edit: Bei mir geht alles einwandfrei. Bearbeitet 26. November 2019 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb maxijodi: Dann natürlich noch die Grizzlie-Sache... Hast du schon paar? Ist nicht so wild, würde behaupten, an der richtigen Stelle gehen alle 18 in unter 2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb xXKoZXx: Hoffentlich wird der MP schneller schaffbar und abwechslungsreicher als im 1. Teil. Schneller nicht unbedingt, abwechslungsreicher aber in jedem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Ich hab die abgesägten Schrotflinten benutzt. Dann aber unbedingt Gewehre am Sattel beim Pferd lassen, weil das Spiel die Waffen sonst umstellt und zwar im ungünstigsten Moment, nämlich in dem kurzen Zeitfenster in dem man den Grizzly während der Attacke treffen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb maxijodi: dieser SCHEISS Virgina Uhu bringt mich noch um den Verstand..... Wo suchst du genau nach dem? Edit: Ich hab meinen in New Austin im Süden bei den Anhöhen bekommen. Bearbeitet 6. Dezember 2019 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 31 Minuten schrieb maxijodi: Ach, sorry, meinte den California-Uhu ...´kay. Da bei Tall Trees in den Wäldern findet man den anderen nachts recht zuverlässig, nahe Annesburg glaub ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb maxijodi: Annesburg ist mir neu. Ist da nicht der Küsten-Uhu vllt.? Hmm... bin ich mir nicht sicher. Hast du das gesehn(?): Edit: Glaube nicht, dass du den leicht wo sitzen sehen wirst, so wie in den meisten Videos. Finde leichter ist es in etwas offeneren Gelände und da auf das Geräusch (...huuhuu... ) zu achten, also so hab ich den entdeckt. Bearbeitet 6. Dezember 2019 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 1 Minute schrieb maxijodi: Dort habe ich es 3 Tage versucht. 1x war wohl einer da, aber zu weit weg zum Untersuchen....... Hast du oben mein "edit" gesehn? Ich halte das zwischen den Bäumen für sehr schwierig, weil selbst wenn du den Uhu hörst, kannst du einen dunklen (wegfliegenden) Schatten nur schwer ausmachen. Wie gesagt, die fliegen auch in freiem Gelände umher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.