Letzter_wunsch Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Ist ein gutes spiel. Würde ich auch so durch spaß nochmal durchzocken wie den ersten teil ::). Wollte eigentlich keine Platin dort aber nach stundenlangen Vögel suchen bockt die Platin . Wo ich nach der Platin nie wieder vögel sehen kann Wo finde ich ein Boot ? Suche schon seid stunden ein Boot ? Und immer wenn ich in Saint denis laut den Video ein Boot finde sterbe ich durch 1 Minuten schwimmen -.- oder wie kann Arthur länger als paar Sekunden schwimmen ? man kann mit dem pferd bis zur insel schwimmen. der pferd verbraucht ausdauer und wird dich evt irgend wann runterwerfen, danach muss man selber weiter schwimmen. ca 2 boote gibt es in der nähe von braithwaite haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 vor einer Stunde schrieb Sveninho: Ich hab da mal ne Frage, wie ich weiter vorgehen soll. Ich hab das Spiel im November beendet und bis gestern nicht mehr in den SP reingeschaut. Hab dann gestern die 144 Karten gesammelt und nun weiß ich nicht, was ich als nächstes machen soll. Zuerst die übrigen Sammelobjekte, die Herausforderungen, die Tiere, die Goldmedaillen oder doch etwas anderes? Vielleicht gibt es ja eine sinnvolle Kombination, bei der man einiges an Wegstrecke sparen kann. die wegstrecken kannst du direkt vergessen. da was einsparen ist praktisch unmöglich, es sei den, du kennst alles auswendig. tiere und herausforderungen wurde ich als letztes machen, da sie am längsten dauern. erst mal alle trophäen holen, die nichts mit sammelsachen zutun haben und 70 gold medaillen. danach die sammelsachen für 100% holen, angeln usw. und alles machen, was mit 100% trophäe zutun hat. danach herausforderungen und am schluss die tiere machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Kroloc: Moin ich hab zwar erst in Red Dead Redemption 2 reingeschnuppert und den Singleplayer überhaupt noch nicht gestartet, aber ich halte es bei solchen Mammut-Games im Prinzip so: die Voraussetzungen für verpassbare Trophäen oder Content schreib ich mir vorher in der Reihenfolge zusammen wie man auf sie im Spiel treffen wird. Den ganzen Sammel- und Herausforderungskram nehme ich mit, wenn man gerade dran vorbei kommt. So zieht sich das Spiel natürlich noch ein bisschen, dafür bleibt das Postgame anschließend übersichtlich und es bleibt halbwegs abwechslungsreich. (in dem Fall hier dürften die restlichen Goldmedaillen übrig bleiben) bei goldmedaillen kann man so machen aber restliche sammel sachen findest du nicht so schnell bei vorbei gehen. die verpassbare trophäen ziehen sich ab kapitel 2 bis 6, da wird nichts mit aufschreiben. dafür ist auch der leitfaden da. das was man schon wärend dem ganzen spiel machen sollte ist, tiere untersuchen und sie danach töten + häuten. das wird ein wenig den postgame erleichtern. allein durch die story habe ich ca 60% alle tiere selber gefunden, muss also nur noch 40% mit guides suchen. Bearbeitet 25. April 2019 von Letzter_wunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 14 Stunden schrieb MobySlick: Wie ich dir schonmal vor ein paar Wochen schrieb: Single- und Multiplayer sind hier wahrhaft 2 Welten. Der Multiplayer ist nicht gut, der Singleplayer... ganz ehrlich... eine der besten Spielerfahrungen die ich je gemacht habe! Ich habe vor ein paar Stunden endlich die Story mit Epilogen abgeschlossen, ich habe mir sehr sehr viel dafür Zeit gelassen. Bin in der Spielwelt über Monate versunken. Als der Abspann lief (unbedingt komplett gucken!) hatte ich Tränen in den Augen! So wunderbar war das Spiel für mich. Ich war skeptisch ob die Story des grandiosen 1. Teil auch nur im gleichen Maße erreicht werden kann. Die Antwort (ohne auch nur irgendwas zu spoilern) lautet: JA! Sie kann es. Und das auf eine Weise die man vielleicht kaum besser hätte schreiben können. Einfach eine wunderbare Spielerfahrung, ein wunderbares Erlebnis wo man nur sagen kann: Danke Rockstar für dieses Meisterwerk der Gefühle <3 Und du hast das jetzt noch vor dir. Viel Spaß! Genieße es! die story von singleplayer ist zwar nicht schlecht aber auch für mehr reicht es nicht aus. wenn du nicht komplett von rockstar verblendet bist und spiele mit extrem guter story spielen willst, dann schau dir Nier: Automata an. spätestens dann wirst du wissen, was eine gute story ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor einer Stunde schrieb MobySlick: "Von Rockstar verblendet"... Was ein Schwachsinn. Eigentlich kann ich mir hier jede weitere Argumentation sparen, wenn einem so ein Blödsinn unterstellt wird, ohne überhaupt hinterfragt zu haben was mir an der Story so gefallen hat. Weiß auch gar nicht warum du darauf antwortest, denn mein Post richtete sich nicht an dich. Ich würd mal sagen die Story war entweder einfach nicht deins oder du bist so einfühlsam wie ein Stein, wenn du die Geschichte als "nicht schlecht" deklarierst. Dann müssen ja min. 95% aller Spiele für dich schlecht sein vom Storytelling. Aber hey, interessiert mich gar nicht was du so treibst, mach mal dein Ding und ich mach meins. Nier Automata ist nix für mich, hab's mir angesehen aber ist einfach nicht die Art von Spiel für die ich mich interessiere. ich war nicht aggressiv zu dir also könntest du auch weniger aggressiv sein. wäre schon mal ein anfang... deine reaktion hat nur gezeigt, das ich ins schwarze getroffen habe und du doch von rockstar komplett geblendet bist. du schreibst hier gerade, ob RDR2 eins der besten spiele der welt wären, was aber ein kompletter schwachsinn ist. entweder bist du ein richtiger funboy oder hast zu wenig spiele gespielt. versteh mich nicht falsch. es ist komplett in ordnung für mich, wenn du der grösster fun aller zeiten von rockstar bist und siehst nur das gute in RDR2, auch die negative sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.