Leviathan75 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Rass: Wenn oben links die Meldung, dass du das Gebiet eines legendären Tieres betreten hast, NICHT kommt, ist er auch nicht da. Weg reiten und später nochmal probieren, speichern und neu laden schon probiert? Ja, speichern und neu laden hab ich versucht. Und es kommt die Meldung, so ungefähr: "Du betrittst das Gebiet eines Legendären Tieres aber kannst es nicht aufspüren, da in der Gegend zu viel los ist" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Da werd ich nochmal gezielt drauf achten, danke. Ich bin halt der Meinung ich hab alles mehrfach abgelaufen aber an irgend sowas muß es ja liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Koenich277: Gib mal Bescheid ob sie schon läuft weil dann is es bei mir wohl genauso... Man muss wohl die Karte/n anschauen damit die Spawns erkennbar werden. Also, es war wirklich so, wie Defender vermutet hatte, ich hatte die 4 Fotos schon im Inventar, nur nicht angesehen. Also hab ich unwissentlich einfach vorher irgendwann mal mit dem Typ im Saloon gesprochen. Da hätte ich mir 2 Std. sinnlos nach ihm suchen sparen können Und das Drama um den Legendären Hirsch geht auch weiter bei mir. Wieder ins Gebiet, es kommt wie vorher auch die Meldung daß dort zu viel los sei und ich die Fährte nicht aufspüren kann Das Gebiet großräumig abgesucht und irgendwann höre ich doch einen rufen, da steckt doch wirklich so ein Trapperheini in einer Bärenfalle. Also den armen Kerl befreit, ihm ne Bottel Whisky geschenkt, kurz raus aus dem Gebiet und wieder rein und hurra, ich kann ihn endlich aufspüren. Das ging auch alles ganz schnell, Fell und Kot gefunden und die Fährte aufgenommen. Irgendwann seh ich ihn in der Ferne, hab ihn gerade eingesnipert, als aufeinmal ein Rudel Kojoten angerannt kam. Der sensible Hirsch erschreckt und haut ab ! Genervt bin ich wieder raus aus dem Gebiet, wieder rein, es kommt die Meldung, daß es einige Zeit dauert bis er wieder kommt. Nach 12 Std. Rast am Lagerfeuer ist er immer noch weg Also erstmal zurück nach Strawberry und ein Bad genommen, danach wieder ins Jagdgebiet und ich kann wieder die Fährte aufnehmen. Doch... Wo ist eine Fährte ?? Nichts zu finden... Fell und Kot hat die ja irgendwie so getriggert, daß der Hirsch dann im weißen Kreis auf der Map markiert war. Doch weder Fell und Kot sind noch da... nichts mehr zu finden. Das wars dann gestern für meine Nerven Bearbeitet 8. November 2018 von Leviathan75 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 33 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Du bist echt arm dran. In diesem Gebiet ist auch sowas von dermaßen viel los, dass es mega unübersichtlich wird, die Spuren vom Hirsch zu sehen. Zufallsereignisse, gefühlt 20 verschiedene Tierarten in kleinen Gruppen, Reiter, Kutschen, Wölfe und Bären, die angreifen und überall Pflanzen zum Pflücken, die bei Dead-Eye Sicht sich immer so in den Vordergrund rücken. Sei einfach stark. Dieses Amulett ist schon extrem wichtig. *Zieh durch* Hehe, mach ich... irgendwie wird das schon klappen Die Spuren von ihm unterscheiden sich ja sogar noch farblich von den anderen aber wenn dann aufeinmal gar keine Spur mehr kommt... joa. Also erstmal eine Mission machen und dann reite ich halt wieder den ganzen Weg dorthin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.