Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb coupefx2:

Sodala..... AC:O Platin eingetütet... meine geliebten Foren´siker :x.

Watt...so schnell?! O.o Ich habe mich noch gar nicht "getraut" AC:O anzufangen, weil...ich bis zum Release von RDR2 wahrscheinlich nicht damit fertig geworden wäre...bei meiner Spielweise. xD Und ich will mich voll und ganz auf RDR2 konzentrieren...die nächsten Wochen.... ^_^

Und ja...so langsam bin ich wirklich aufgeregt. :x

vor einer Stunde schrieb Froozen_Bel:

Also für alle die noch unschlüssig bezüglich des Lösungsbuchs sind... Ich habe mir heute die gebundene Ausgabe bei meinem lokalen Händler für 25€ gekauft. Ich bin damit mehr als zufrieden. Super Verarbeitung, tolle Inhalte und wirklich alles super beschrieben. Auch für die Trophäen gibt es wichtige und nützlich Informationen. Von der Gestaltung muss ich nicht anfangen :)

Also wer wirklich Interesse hat, wird hierbei echt nicht enttäuscht :cool2:

Dann frag ich mich, was Amazon wieder so lange braucht....05. November...wtf. ¬¬

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...