Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Von nun an mische ich auch mit xD

Mein Händler des Vertrauens bekommt das Spiel laut Aussagen auch erst morgen. Vermute allerdings das es eigentlich schon vorrätig ist. Vor ein paar Jahren hat der Laden scheinbar eine saftige Strafe bekommen, eben weil Sie ein Spiel zu früh veröffentlicht hatten. Sonst hat der Laden fast alle Spiele 2-3 Tage früher, manchmal sogar bis zu 5 Tage wie das COD WW2.

Ich bin ja echt gespannt was Uns alles so erwartet. Ein paar Videos habe ich mir angeschaut und bin bisher, von dem gesehenem nicht enttäuscht worden. Auch wenn diese keinerlei Spielgefühl oder genauere Informationen über die Story wiedergaben, bin ich davon echt schon begeistert O.o:x 

Bearbeitet von Froozen_Bel

Boar fangt bitte nicht an euch zu stressen O.o

Wir sind doch alle hier weil wir Videospiele lieben und der eine freut sich eben noch darüber ein paar Trophäen abzustauben.

Über den Sinn dieses Forums brauchen wir nicht zu streiten. In erster Linie geht es um die Trophäen, allerdings hat sich das Forum, jedenfalls seit ich dabei bin weiterentwickelt. So findet man heute weit mehr als nur die tollen Trophäenleitfäden. Wir nutzen es doch alle um Uns gegenseitig zu unterstützen, auszutauschen und auch mal das ein oder andere Abseits unserem Hobby, dem Spielen/Zocken zu diskutieren.

Also bitte lasst diesen Thread nicht mit solchen Diskussionen füllen sondern lieber mit der Vorfreude auf das Spiel, für den ein oder anderen bereits der Freude das Spiel zu spielen und letztendlich das Spiel selber zu diskutieren.

In diesem Sinne bis dann. Ich genieße nun die ersten Minuten und Stunden des Spiel und hoffe jeder von euch kommt bald in den Genuss davon :applaus:

vor 8 Minuten schrieb Weidi:

Kann schon jemand sagen wie es auf der ganz alten PS4 läuft ? Wenn es da noch gut läuft bleib ich ihr treu sonst muss ich wohl das PS4 Pro Bundle holen.

Spiele nun fast zwei Stunden auf der normalen und bisher hat sie einmal etwas ausgeholt (lauter geworden). Grafik ist vollkommen in Ordnung und sonst läuft auch alles flüssig. Ich hole mir zwar nächste Woche auch die PS4 Pro, aber nur wegen dem Angebot. Du kannst also auch locker auf der alten spielen :)

Also für alle die noch unschlüssig bezüglich des Lösungsbuchs sind... Ich habe mir heute die gebundene Ausgabe bei meinem lokalen Händler für 25€ gekauft. Ich bin damit mehr als zufrieden. Super Verarbeitung, tolle Inhalte und wirklich alles super beschrieben. Auch für die Trophäen gibt es wichtige und nützlich Informationen. Von der Gestaltung muss ich nicht anfangen :)

Also wer wirklich Interesse hat, wird hierbei echt nicht enttäuscht :cool2:

• danke 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...