smithee21 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Welches Genie dachte sich die Glücksspieler Herausforderungen 8-10 aus? Bestimmt ein sarkastischer Roboter, der 1000 Jahre lebt und sich um verschwendete Lebenszeit keine Sorgen zu machen braucht. Mir fehlen bloß noch die 3 Herausforderungen und die Exotische Tiere Nebenmission, dann hab ich 100%. Aber das kann ja wer weiß wie lange dauern. Ich steh so gar nicht auf Glücksspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 @mitstreiter klingt doch mal gut. vor allem die 10. bei der Nr.8 bin ich sogar bereits über 2 Stunden hinaus und gewann lediglich 1 Spiel. Deine Tipps werd ich ausprobieren. Wenns klappt, bekommst ein Verlobungsring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 @mitstreiter lol deine Tipps halfen ja tatsächlich. Und ich dachte erst du seist ein Spinner. Aber für nr. 8 benötigte ich noch so eine Stunde. Nr. 9 beim Domino waren es auch erst diese 20 Minuten ca, bis ich oben rechts in den Bildschirm sah und die "Randpunktzahl" bemerkte. Von da an ging es in 30 Minuten. Und die 10 ist ja ein kleiner Scherz lol Danke danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.