Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Für die Vorbesteller bei Grotte kommt es definitiv Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Johannsup: Hast du die Ultimate Edition oder wieso wurde es bei dir per Paket versendet? nein, nur die normale version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Fre1w1ld: Bei mir das gleiche. Normalerweise verschickt die Grotte immer per Päckchen (nicht nachverfolgbar). Die Special Edition bekomme ich aber auch morgen per Paket.. Vielleicht hat die Grotte bei mir ja einen Fehler gemacht und ich bekomm ne bessere Version als die Standart. "träum" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Rasterloda: Einer eine Idee, wo man das Lösungsbuch noch bekommt (rechtzeitig)? Bei Spielegrotte kannst du es noch bestellen. wenn du glück hast ist es freitag bei dir. oder samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 So Cowboys, ich verabschiede mich vorerst von hier. Ich wünsche allen einen riesen Spass mit dem Game und viele Abenteuer. @Tomb Raider Auch an dich nochmal, hol dir das Game und gib ihm ne Chance. Schau dir es zumindestens mal an. Ich denk du könntest echt was verpassen. Wenn es dir nicht gefällt dann kannst du es wieder rushauen. So, bis in paar Wochen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Ich könnte kotzen. Die Sendung wurde in das Zustellerfahrzeug geladen. 9:52 Uhr. Post kommt in der Regel zwischen 11 und 12 Uhr. Auch diesmal. Nur das sie gar nicht erst zu meinem Haus gefahren sind. Und nun ist der Status unverändert auf Die Sendung wurde in das Zustellerfahrzeug geladen. Es ist so frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Gerade eben schrieb coupefx2: Hoffentlich kommt es bald Ich geh da eher nicht davon aus. Jetzt kommt keine Post mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Johannsup: Wenn man die Digitale Edition geladen und installiert hat, muss man nicht mehr die Disc Version installieren oder? nein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 So, ich habs nun endlich doch noch bekommen. Frage, welche Disc muss ich zuerst einlegen? Data Disc oder Play Disc? Oder egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 danke cowboys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Wie funktioniert das mit den hehlern? Hab den ersten jetzt freigeschaltet aber kann ihn nicht benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Huhu, ich bin noch relativ am Anfang ( Kapitel 2 ) und wollte mir beim Büchsenmacher so ne schöne Hunting rifle kaufen. Leider ist da ein rotes Schloss davor so das ich sie nicht kaufen kann. Geld hab ich mehr als genug. Kann es sein das ich in der Story noch etwas voran schreiten muß damit ich die dann irgendwann kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 W finde ich Wapitis? Ich renn nun schon gefühlte Stunden über die Map und finde einfach keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.