Speckhals1980 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) Heutzutage ist es fast unmöglich nicht gespoilert zu werden. Zumindestens bei jemanden wie mir, der den ganzen Tag vorm Rechner hockt. Und wenn man es mal genau nimmt ist selbst das Cover des Games schon ein Spoiler. Man kommt einfach wirklich kaum noch drum herum nichts davon mitzubekommen. Ich finds aber nicht schlimm. Und irgendwie müssen sie ihr Game ja auch verkaufen. Das funzt nun mal durch Werbung. Ist bei Filmtrailern meiner Meinung nach noch viel schlimmer. Da weiss man manchmal schon den ganzen film nur durch den Trailer. Und übrigens dürfte man sich die Trophy Liste auch erst nach dem durchspielen anschauen, denn die spoilert auch. Just saying Bearbeitet 22. Oktober 2018 von uggen88 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 @BoneCrusheR Da hab ich absolut nichts gegen und befürworte das. Wer sich spoilern lassen will klickt dann halt den link an. Aber wie gesagt, mich persönlich stören jetzt kleinere Spoiler nicht und wenns grössere spoiler sind dann ist es nunmal so. Machen kannst de dann eh nichts mehr. Aber den Spielspass würde mir das dennoch nicht verderben. Ist aber meine persönliche Ansicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Das steht bei der Grotte. Also denke ich mal das der Versand Morgen los gehen sollte. Obwohl eigentlch immer erst ne email kam dass das Spiel x in Anlieferung ist. Diese kam bis jetzt noch nicht. Weder bei Gameware noch bei Grotte. Was mir ein wenig sorgen macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb SgtPepper: Mach dir keine Sorgen, der Status hat sich bei mir in Vorbereitung geändert im Laufe des Tages. Ich denk mal morgen geht es auf Reise ? Müsste es bei mir ja dann auch. Steht aber nix. Die einzige Seite wo steht Versand in Vorbereitung ist Gamesonly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Wenn ich bei der Grotte auf die USK Version gehen und dann auf "In den Warenkorb. Dann ist im Warenkorb die USK Version obwohl diese ja längst ausverkauft ist. Oder kriegt man dann automatsich die AT geschickt? Das kann ich dir gar nicht sagen da ich immer die Pegi version bestelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb coupefx2: @uggen88 Wobei das natürlich alles nicht wirklich greifbar ist. Im Endeffekt nicht mal die Übermittlung der Trackingnummer da sie vergeben wird wenn der Händler sie elektronisch kauft, jedoch nichts darüber sagt wann das Paket von ihm an den Paketdienstleister übergeben wurde. Hatte da speziell bei GameWare schon 2 Bestellungen die jeweils Donnerstag eine Trackingnummer bekamen, laut Verlauf jedoch Montag erst eingeliefert wurden und dementsprechend Dienstag aufschlugen. So schrecklich wie das auch ist, aber wir werden abwarten müssen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb SgtPepper: Das stand heute früh noch nicht so da. Meine Erfahrungen mit dem Laden waren bis jetzt zu 100% positiv ? Ok. bei Grotte steht wie gesagt noch nichtds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 So, das steht mittlerweile bei der Grotte. (siehe Bild) Ich muß jetzt aber nochmal was dazu sagen. Wir sind durch Grotte, Gameware und co viel zu verwöhnt geworden mittlerweile. Wir haben die Games da immer 1-3 Tage vor Release bekommen. Das ist schön und gut. Dennoch ist der Release erst Freitag. und wenn es nun erst Freitag kommen würde dann ist das so. Ich weiss, wir sind alle heiss drauf. Aber scheisst doch auf einen Tag. Auch wenn es nun so aussieht das wir es morgen in Händen halten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Plebejer: oder zumindest Comic-Sans. Das ist Comic sans 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Kroloc: Das ist kein Comic Sans. Erstens hat Deine Schriftart Serifen und zweitens ist Comic Sans eine Druckschrift, kein Handwriting... und dann kann es nicht zehnmal so im Editor stehen Und doch ist das Comic - Sans. Ich werd ja wohl wissen was ich hier auswähle. Schriftgrösse ist 16 und Art der Schrift ist fett. Auf dem Pc sieht man das ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Bei mir sieht das so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Das ist schon richtig mit der Digital version. Aber irgendwann hat man das Game von A bis Z durch und will es wieder verkaufen. Das geht nicht wenn ich es digital auf der platte liegen habe. Ich hole die Games immer als Physiche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Also ich hab die bestätigungsmail gerade von Grotte bekommen das es versendet wurde. wird dann bei gameware und co auch so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Tomb Raider: Hier habt ihr weitere gameplayvideos. Sieht ja nicht grade prickelnd aus wie ich finde. Und das KI-Verhalten ist auch sehr gaga. Red Dead Redemption 2: Weitere zu früh veröffentlichte Gameplay-Videos zeigen First-Person-Sicht und Jagd Das liegt aber eher daran das es wahrscheinlich mit einem Toaster vom Bildschirm abgefilmt wurde. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Tomb Raider: LOL, ne, ich meine auch das hübschere Video im Schnee. Die Jagd ist ja auch irgendwie langweilig. Und dann auch noch mit dem Vieh wieder alles zurücklaufen.^^ Oh nein. Das macht bestimmt nur die ersten paar Mal Laune befürchte ich für euch. Das ist aber auch nur 720p. wenn wir das selber spielen sieht das schon bisschen besser aus. und mit der jagd, ich denke das ist alles gewöhnungssache. Und die Jagd ist so aber nunmal realistisch. Da legt Rockstar viel wert darauf. Ich finde das gut das man nicht alles ind den allerwertesten gestopft bekommt und für seine sachen halt auch was tun muss. Bis jetzt weiss man ja auch nicht in wie weit man denn die Felle oder das Fleisch überhaupt brauch. Eventuel hat man es gar nicht nötig so viel zu jagen. Bearbeitet 24. Oktober 2018 von uggen88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Gerade eben schrieb BoneCrusheR: Hab zwar nicht reingeguckt aber es ließt sich schon passend.. Außerdem haben wir beide gegenteilige Geschmäcker, deswegen wird das doppelt so gut! Überlege mir ne Pro im Bundle mit RDR2 am Freitag noch zu holen für 389 Mücken... Steinigt mich jetzt nicht, aber bei dem Spiel würde ich mir dann schon eher überlegen ne one x zu holen wegen des 4k aspekts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR: Wenn die Schrottbox mal richtige Exklusives anbieten würde und annährend so gut wäre wie die PS4 dann würde ich es evtl überlegen. Außerdem die meisten meiner Freunde zocken ne PS4.. von daher. Außerdem kauft überhaupt noch jemand die Xbox? Hab eine für 70 Euro gekauft von Kollegen für den einen Exclusive aber ist garnicht so meins.. Ich versteh dich da voll und ganz. ich bin seit der ps1 dabei. Aber so schlecht will ich die xbox jetzt auch nicht reden. Exclusivtitel ist natürlich ein riesenproblem was die xbox hat, da geb ich dir vollkommen recht. es bezog sich ja auch nur darauf es für red dead zu hpolen und das es sich graphisch halt lohnen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Tomb Raider: Was? Durchgehend wegen den paar posts von mir? Wie alt bist du? 12?^^ Und ich dachte das Spiel ist an Erwachsene gerichtet. LOL Das ist meine Meinung zu diesem Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Ich sehe daran nunmal nichts was diesem übertriebenen Hype nur ansatzweise gerecht wird. Und ich kenne ja RDR, hab ja den ersten Teil auch gespielt (1x die Story und weg damit^^). Ich hoffe es sind auch negative Reaktionen erlaubt. Du darfst ja auch gerne mal ein Spiel kritisieren das ich sehr gut finde. Ich würde bestimmt nicht so reagieren. Btw, warum gibts hier eigentlich keine Negativ-Reaktionen zur Auswahl bei den einzelnen Kommentaren? Da gibts nur "gefällt mir", "danke" und "witzig". Warum also nicht auch zumindest ein "gefällt mir nicht", Daumen nach unten oder sonstige Negativ-Reaktion, um nicht extra mit einem ganzen Kommentar reagieren zu müssen? wie sehr ich mir solch einen daumen nach unten für Facebook wünsche :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Tomb Raider: Bin zwar nicht bei facebook, aber ich kann das gut verstehen. Das Leben ist nunmal kein Ponyhof oder eine Anhäufung von positiver Kritik. Das wird dadurch ja völlig verfälscht. Aber gut, ich lass das mal gut sein und ziehe jetzt Leine hier.^^ ich finde auch das du nichts falsches geschrieben hast und kritik hier nicht gleich niedergemacht werden sollte. Wenn es seine Meinung ist, dann ist das so. Und Recht hat er ja das die Jagd etwas langwierig sein wird. zumindestens wenn man vom Videomaterial ausgeht. und wenn ihm das nunmal nicht gefällt dann haben wir das hier zu akzeptieren und gut ist. Er hat hier weder jemanden beleidigt noch sonst irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Dann könnte man aber auch ebenso einen Lobeshymnen oder einen "Welcher Fachhandel hat es schon?"-Thread aufmachen. Wir sind hier im allgemeinen Thread zum Spiel und daher sollte man sich mMn nicht nur zu den positiven, sondern auch zu den negativen Aspekten äußern dürfen. genau so sehe ich es auch. es ist ein "Allgemeiner" Thread. Und damit müsste alles gesagt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.