mo6fan Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Kroloc: ich werde vermutlich einfach morgen früh mal dem Mönchengladbacher Media Markt nen Besuch abstatten Der dürfte das auch wahrscheinlich heute abend schon ausliegen haben denke ich mal. Zumindest hab ich in den letzten Jahren mit den FIFAs die Erfahrung gemacht, dass es schon am Nachmittag/Abend vor offiziellem Release auslag. Hat's denn schon jemand bei MM in Essen versucht? Bevor ich mich umsonst in den Stau auf der B224 stürze 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Kann man eigentlich bei der Kräuterkenner 9 Herausforderung irgendwo nachprüfen, welche Pflanzen man schon gesammelt hat? Also so wie bei Überlebenskünstler 10 im Social Club, wo jede Art einzeln aufgelistet ist. Ich stehe da nämlich gerade bei 37/43, von den fehlenden kenne ich noch 4, die ich bisher noch gar nicht gefunden habe, aber bei den 2 unbekannten suche ich mir doch nen Wolf. Mir graut's schon davor, wieder die Map rauf und runter zu rennen, um die noch fehlenden zu sammeln. Vielleicht kennt ja jemand von Euch nen Trick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Mittlerweile stehe ich durch Zufall bei 40/43 und die noch fehlenden sind 3 Orchideenarten, dich ich noch für die Sidequest in St. Denis sammeln muss... Halleluja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.