Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Kroloc:

ich werde vermutlich einfach morgen früh mal dem Mönchengladbacher Media Markt nen Besuch abstatten ;) 

Der dürfte das auch wahrscheinlich heute abend schon ausliegen haben denke ich mal. Zumindest hab ich in den letzten Jahren mit den FIFAs die Erfahrung gemacht, dass es schon am Nachmittag/Abend vor offiziellem Release auslag.

Hat's denn schon jemand bei MM in Essen versucht? Bevor ich mich umsonst in den Stau auf der B224 stürze ;)

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich bei der Kräuterkenner 9 Herausforderung irgendwo nachprüfen, welche Pflanzen man schon gesammelt hat? Also so wie bei Überlebenskünstler 10 im Social Club, wo jede Art einzeln aufgelistet ist. Ich stehe da nämlich gerade bei 37/43, von den fehlenden kenne ich noch 4, die ich bisher noch gar nicht gefunden habe, aber bei den 2 unbekannten suche ich mir doch nen Wolf. Mir graut's schon davor, wieder die Map rauf und runter zu rennen, um die noch fehlenden zu sammeln. Vielleicht kennt ja jemand von Euch nen Trick...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...