Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Man muss eine eigene Liste führen, aber bei dieser Mission dürfte der Fall klar sein, dass sie erledigt wurde.

Ich verstehe wirklich nicht, warum Rockstar keinen kompletten Questlog vorgesehen hat, den man einsehen kann.

Wie muss man das verstehen, dass man nichts mehr machen kann?

Ich hab die 100% Trophy beendet und dann konnte ich nicht mehr Schlafen, es hat nicht gespeichert, Schnellreise Kutsche ging nicht mehr usw. 

Wollte eigentlich noch die „Ist das Kunst...“ Trophy machen. Ging aber nicht mehr. Hab dann das Spiel beendet, die 100% waren wieder weg(ok, es hat nur ein Überfall gefehlt), aber ich konnte die andere Aufgabe weiter machen.

• hilfreich 1
  • danke 1

vor 58 Minuten schrieb DefenderOfAll:

ups... gut zu wissen.

War für Rockstar sicherlich nicht neinfach, sowas ins Spiel einzubauen, da müssen die Top-Entwickler beauftragt haben.

Spoiler zu 100% nach Ende der Story. Kann man 100% überhaupt vor Ende der Story machen? Denke eher nicht :D.

Spoiler

Wenn man die 100% erreicht, switcht man zu Arthurs Grab und dann kommt ne Melodiedudelei.

vor 12 Minuten schrieb sufferbrother:

Naja, vielleicht gibt sich das irgendwann, bisher funktioniert nur die Schnellreise. Wenn ich schlafen will muss ich

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

außerhalb der Farm ein Lager aufschlagen.

Spoiler

Aber das große Haus hast du schon gebaut? Eventuell stehst du falsch? Oder du hast zu oft geschlafen.

vor einer Stunde schrieb strey7:

Ich habe hier eine Glitch Warnung! (Quest läuft nicht): Wenn Sie eine Jagdanfrage abschließen (wenn Sie eine E-Mail an Frau Hobbs senden), vergewissern Sie sich, dass Sie keine weiteren perfekten Schlachtkörper für die nächste Jagdanfrage in Ihrem Inventar haben! Andernfalls könnte das Spiel durcheinander geraten und Ihnen niemals die Folgequest geben, wodurch es unmöglich wird, die Jagdanforderungen und damit die 100% ige Erledigung abzuschließen!

Kann ich so nicht bestätigen, ich hatte die letzten beiden, sozusagen in 10 Minuten gemacht, da ich schon einiges an Viechern dabei hatte.

vor 2 Stunden schrieb st-o-ck:

Frage zur Trophäe Für kein Kopfgeld der Welt (Überlebe drei Tage mit einem Kopfgeld in Höhe von 250 $ in allen Staaten.)

Hier wurde mal gemeint, dass man diese in Kapitel 6 gut erspielen kann während man eh schon ein Kopfgeld storybedingt in einem Staat hat. Hab jetzt die letzte Mission von Kapitel 6 beendet und hab für die Trophäe aber noch Saves vor dem Ende. Man hat zu dem Zeitpunkt ja Kopfgeld auf ... [Spoiler wer noch nicht soweit ist]

Inhalt unsichtbar machen

der Rechten Seite der Map. Jedoch wird mir nicht angezeigt wie hoch das ist da ich es nicht begleichen kann - sind das die benötigten 250$?

Kann Jemand bestätigen dass dieses Kopfgeld zu den benötigten 4 zählt und ich in 3 anderen Staaten noch das Kopfgeld holen kann und so die Trophäe aufploppt? Falls ja, wo dann am besten Rasten (sofern das in diesem Abschnitt geht)? Im Camp? In New Austin?

Nein, die 4 sind die, die bis Ende des 6 Kapitels betretbar sind. Du kannst theoretisch die Trophy schon in Kapitel 2 erspielen.

Spoiler

Ganz links, also die RDR1 Map, kannst du regulär erst im Epilog betreten.

vor 3 Stunden schrieb st-o-ck:

Wie @akki_jayjo schon richtig schreibt, hat man das Kopfgeld Storybedingt und kann es weder begleichen noch den genauen Wert einsehen.

Hm, ok. Dachte so spar ich mir vielleicht ein Kopfgeld anzuhäufen in einem Staat weil ich das hier als Tipp gelesen hab. Aber vielleicht war das auch falsch oder mein Hirn spielt mir einfach einen Streich 9_9

Machs halt nach der Story ;) . Dann hast du genug Geld und es ist easy. Wenn du rüber hoverst siehst du wieviel Kopfgeld du hast. Vll wirds nicht angezeigt wegen der Mission.

vor 10 Stunden schrieb st-o-ck:

Bin jetzt auch bald mit der Story durch und überlege, wie ich danach die 100% angehe. Was kann man denn alles gut miteinander verbinden? o.O

Habe bisher nur die Glücksspieler Herausforderung fertig, beim Rest nur paar Stufen nebenbei. Tiere und Pflanzen was mir nur so über den Weg gelaufen ist also eher weniger. Anderer Sammelkram auch noch nicht wirklich (außer Zigarettenbilder gekauft).

Gezielt erstmal die Herausforderungen abarbeiten und schauen was da dazu passt? Die komplette Map abgrasen und bei https://rdr2map.com/ einfach alles anzeigen lassen und so den Sammelkram einsacken?

Wenn man noch so viel vor sich hat wirkt das halt erstmal sehr erschlagend. Vielleicht gibts ja ne sinnvolle Reihenfolge um nicht unnötig immer wieder von A nach B reiten zu müssen 9_9

Habs mit dem Kanal gemacht:

https://www.youtube.com/channel/UCFP_L6PIAmZLusFDSMoTj1g

Er zeigt ALLES. Vor allem bei den Herausforderungen ziemlich gut.

vor 12 Minuten schrieb st-o-ck:

Danke, von dem hatte ich während meines Spielens auch immer mal ein zwei Videos angezeigt bekommen. Ich persönlich find ihn leider recht unsympathisch (auch wenn er sich echt viel Mühle zu geben scheint in den Videos) und manches war einfach falsch wie er es dargestellt hat (auch in den Kommentaren zu lesen).

Meine Frage bezog sich auch eher auf eine generelle Reihenfolge bzw. Kombinationsmöglichkeiten der anstehenden Aufgaben, und nicht konkrete Guides.

Gut, dann kann ich dir da nicht helfen. ich fand ihn sehr sympatisch und habe alles so gemacht wie er es beschrieben hat, bin schnell durchgekommen.

Die Tiere habe über die Chrome Extension gemacht, wobei hier auch einige Tiere nicht so funktioniert haben wie im Video. Das liegt aber am Spiel und nicht am Spieler.

Am 4.3.2019 um 15:30 schrieb Banarama:

Hätte da mal kurz eine Frage. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Spielstände weiterhin kompatibel sind, wenn man von der digitalen Version auf Disc wechselt? 

Was soll denn da nicht gehen? Solange es die gleiche Region & Account ist, sehe ich da keine Probleme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...