Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Wichtiger Hinweis: Der Schatz „Le Trésor des Morts“ ist nur Vorbestellern der digitalen Version von RDR 2 sowie Besitzern der Special- und Ultimate-Edition vorbehalten!

Wasn das für ne Logik? Seit wann hat die Special Edition mehr Inhalte als die Ultimate?

Edit: Ich hab jetzt nen Video auf YT gefunden, mit allen Schatzkarten, das werd ich heute Abend mal machen. Zudem sollte in der CB eine Schatzkarte sein, ich hab die Box, is aber noch OVP :D.

Bearbeitet von mitstreiter

vor 2 Stunden schrieb Danifur:

Ist die Trophäe Laufbursche verpassbar. In Leitfaden steht nichts darüber. BZW wie erledige ich die Trophy nach der Story?

Ja, meiner Meinung nach ist sie verpassbar. Ich hab die Story auch durch und habe ausser die Mission von Uncle, nix weiter bekommen. Viele hier sagen aber auch nein, nicht verpassbar. Wenn du schon 4 Sachen gemacht hast und die von Uncle nach der Story machst, bekommst du die Trophy wohl. Ich hab sie immer noch nicht :D.

vor 3 Stunden schrieb GunJahCrew:

Hallo

Ich bin gerade auf guarma gelandet, sollte ich bezüglich Trophäen hier irgendwas beachten? Vielen Dank im voraus 

Nö.

vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Jawoll Goldmedaille Epilog II MIssion: Heimwerker für Anfänger: :D

Wer es wissen will schaut im Spoiler:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Videosequenzen einfach laufen lassen dem Anfang und nach dem Abriss.

Hab ich direkt beim ersten Mal bekommen.

Ich genieße das Spiel!!!

BTW: Diese Scheiß Jagdaufträge sind ja mal Dreck, gestern 2 Stunden nach nem 3 Sterne Opossum gesucht und nicht gefunden...

vor 28 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

Nochmals zu zu meiner Frage weiter oben. Um die Trophäe „Am besten im Westen“ nicht zu verpassen, sollte ich also bei den letzten zwei Lagern aufpassen das keiner von den Feikden entkommt ? Also am besten bevor ich Angreife einen separaten Speicherstand anlegen und dann angreifen. Und die 4 Lager die mir jetzt angezeigt werden als abgeschlossen, zählen für die Trophäe ?

Unter Fortschritt muss einfach alles abgehakt sein. Die Trophy ist nicht verpassbar.

vor 13 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ich hab auch 4/6 Bandenverstecke 1 Mission dann Story durch.

Hab echt kb alles neuzustarten 2 Monate saß ich dran.

Im Westen gibts noch eins. Warst du da schon? Also auf der RDR1 Karte.

vor 11 Stunden schrieb mitstreiter:

Hab eben "Am besten im Westen" fertig gemacht und dann konnte ich nix mehr machen. Also nicht schlafen, keine Kutsche zur Schnellreise nutzen usw. 

Ist das normal oder habe ich irgendwas vergessen?

Ich zitiere mich mal selbst.

vor 2 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

Okay besten Dank für die Antworten. 

Bin auch Anfang/Mitte Kapitel 6 und bei mir steht 4/6. Habe im Netz mal geschaut und 2 Stück gibt es noch auf der Karte von New Austin (wenn das die Karte von RDR1 ist ? Habe den 1. Teil nicht gespielt sorry). Ein Stück unter Blackwater ist noch 1 und und relativ mittig in der Nähe vom New Austin Schriftzug ist das 2. glaube ich.  

Habe allerdings auch erst von einem gelesen wo sie wohl nicht kam. Dann ist sie für mich eigentlich auch nicht verpassbar wenn man einfach aufpasst das man jeden umnietet. 

https://rdr2map.com/

Schau hier: Klicke erst auf "Hide All" und dann auf "Events -> Gang Hangout", da werden dir alle angezeigt. 2 Sind auf der RDR1 Map, Blackwater usw. wo du erst im Epilog hinkommst.

vor einer Stunde schrieb GunJahCrew:

@mitstreiter 

Danke hab ich woll überlesen. Mir fehlt für Unter Die Haut nur noch ein Graufuchs ich finde allerdings nur rot und silberfüchse. Hab noch nie einen gesehen. 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen!

Mal im Ernst ist das kein Graufuchs? 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bist du schon durch mit dem Spiel? Wenn ja, schau mal hier 

oder hier 

oder hier

vor 4 Stunden schrieb darcmaube78:

Es geht nicht um das wo ?sondern das bei mir immer der Tisch leer ist und nicht zur Verfügung steht.

Ich kann zwar sehen das ich das im Saloon in Rhodos spielen kann aber immer wenn ich dort hingehe ist der Tisch leer und es steht „momentan nicht zur Verfügung“ . Egal welche Tageszeit ... obwohl es auf der Karte angezeigt wird.

Hast du 100%? Am besten im Westen habe ich gestern abgeschlossen, danach ging bei mir auch nix mehr.

Oder wie weit bist du in der Story?

vor 2 Stunden schrieb mgbruns:

Muss man bei den Zigarettenbildern irgendwas machen?
Also man findet ja immer welche beim Spielen. Dann kommt irgendwann eine Info man hat ein neues Set oder Bild gefunden. Was macht man dann? Muss man die im Inventar noch anschauen? 

Hab’s über den kaufen Trick gemacht. Hab keine angesehen. Den gleichen Hinweis bekommst du auch beim kaufen.

vor 33 Minuten schrieb Bastinho_13:

Ich habe ausversehen Ölvergießen Teil 1 gestartet.. Muss ich die Mission (also I-IV) jetzt sofort alle am Stück erledigen?

Oder welche ist davon genau wie verpassbar?

Am besten an einem Stück machen, dann bist du Save. Bleib im Raum Rhodes. Glaube da erscheint dann was auf der Map. Ansonsten, wie immer, nen extra Savegame anlegen.

Ich hab leider auch nur Ölvergießen 1 und 2(?). Hab aber gelesen, dass es hier zügig weiter gehen soll (4 ingame Stunden?).

War am Ende aber auch egal, da die keine Ehremission ist und nicht so wichtig.

@Petra_L das ist die einzige Trophy die ich verpasst habe, die werd ich wohl als letztes zur Platin machen ?.

vor 21 Stunden schrieb smithee21:

Welches Genie dachte sich die Glücksspieler Herausforderungen 8-10 aus?

Bestimmt ein sarkastischer Roboter,

der 1000 Jahre lebt und sich um verschwendete Lebenszeit keine Sorgen zu machen braucht.

Mir fehlen bloß noch die 3 Herausforderungen und die Exotische Tiere Nebenmission, dann

hab ich 100%.

Aber das kann ja wer weiß wie lange dauern.

Ich steh so gar nicht auf Glücksspiele :!blank:

Glücksspieler 8: Hier brauchst du einfach nen bisschen Glück und Geduld. Bei mir hat’s 2 Stunden gedauert. Wenn du nen Controller mit Dauerfeuer hast, benutze den und schau alle Stunde mal rein ;).

Glücksspiel 9: einfach 3 mal gewinnen. Geh an einen Tisch, wo nur einer sitzt am besten in Saint Denis. Falls du merkst, du gewinnst nicht(hab immer bei 80 Punnkten abgebrochen), einfach aufstehen und wieder hinsetzen. Der Counter wird nicht zurück gesetzt. Hab ca. ne Stunde gebraucht. Wenn du das Spiel beherrscht, kann es auch schneller gehen. Habe mich nach 20 Minuten mal damit beschäftigt und dann lief es.

Glückspieler 10: Am besten in Valentine. Einen Tisch finden, wo 2 Spieler dran sitzen. Bei mir waren es 3(Risiko). Dann sofort „all in“ gehen, also alles setzen. Keiner wird mitgehen(bei 2 weiteren Spielern). Das 3 mal. Hatte ich direkt nach 2 Minuten fertig.

vor 4 Stunden schrieb Kologe69:

edit stiller: Doppelposts vemeiden und statdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages verwenden!

Kurze Frage, wie genau überfällt man 5 Stadt bewohner?

Und weiß jemand was das ist und wie ich das weg bekomme? Das ist kein Schlangenbiss.

20190105_183931.jpg

Zieh deine Waffe und Ziele auf die Leute. Dann kannst du das Geld usw. verlangen.

Das auf dem Bild ist eine Markierung, geh auf die Karte, über den Pin mit der Auswahl und drücke R3. Dann kannst du es entfernen.

Wenn du gerade Herausforderungen machst, schau mal bei YouTube „Spieletipps für Gamer“. Der hat zu allem nen Video.

vor 4 Stunden schrieb smithee21:

@mitstreiter lol deine Tipps halfen ja tatsächlich. Und ich dachte erst du seist ein Spinner. Aber für nr. 8 benötigte ich noch so eine Stunde. 

Nr. 9 beim Domino waren es auch erst diese 20 Minuten ca, bis ich oben rechts in den Bildschirm sah und die "Randpunktzahl" bemerkte. Von da an ging es in 30 Minuten. 

Und die 10 ist ja ein kleiner Scherz lol

Danke danke für die Hilfe 

Ich versuche den Leuten auf direktem Weg zu helfen, ohne großes Blabla ?. Warte noch auf den Ring ???.

• hilfreich 1
  • witzig 1
  • gefällt mir 2

vor 35 Minuten schrieb Hanfis:

Die exotischen Vögel findest du nur in einer bestimmten Mission auf einer Insel. Sind für die Trophäen nicht notwendig.

ich denke er meint die exotischen Gegenstände, darunter sind auch Federn von Vögeln.

vor einer Stunde schrieb Chaoshirn:

Ich bin gerade auf der Suche nach diesen sogenannten exotischen Vögeln. Ich hab jetzt schon die verschiedenen Plätze wo sie sich befinden sollen aufgesucht ... bisher ohne Erfolg. Muss man sich da irgendwie demütig in den Sumpfschlamm werfen, sich darin schamvoll herumrollen und dann auf Knien darum betteln das die Viecher endlich spawnen?

Schau mal hier:

Habe ich so gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...