mitstreiter Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die sich die Leaks nicht ansehen. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Naja, die Map is wohl aus dem Buch. Auf Instagram sind auch die ganzen Bilder und ich bekomme das Buch ja auch am Freitag. ICH FREU MICH DRAUF! ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Wenn eure Pferde sterben, bleiben sie tot. Also gut drauf aufpassen ?. https://mein-mmo.de/red-dead-redemption-2-pferd-tot/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb MobySlick: Danke dir BoneCrusheR! Nachdem @Plebejer recht logisch argumentiert hat, dass es wegen dem GTA Bonus eigentlich nicht gehen sollte, habe ich mich nach deinem Post doch ermutigt gefühlt den Sony Support einfach doch mal anzurufen! Und er hat die Transaktion tatsächlich rückgängig gemacht! Gutschrift aufs Konto und Lizenz zurückgenommen. Kein Wort von den 1 Mio GTA Dollar Bonus Dazu sag ich nur: Outlaws for life Davor habe ich noch im Müller angerufen und mir die Ultimate Version für 79,20 zurücklegen lassen Damit darf ich nun auch 2 Disks besitzen haha. Danke auch an dich nochmal @mitstreiter denn du hast mich erst auf das Angebot aufmerksam gemacht. Jetzt bekomme ich noch mehr für weniger Geld. Außer die Treasure Map, die ist jetzt glaub ich weg, aber wayne...^^ Supi, freut mich, dass wenigstens einer sich bedankt. Auf Facebook schreien alle nach Angebote und wenns dann da is, bekommt man nur blöde Kommentare :D. Beispiel: Letztens 100€ Guthaben für 81€. Durfte mir dann anhören, dass der eBay Verkäufer unseriös sei bei 300k Bewertungen. Naja, ich hab am Ende meine Codes bekommen. Ich hab bei Rockstar direkt zusammen mit der Collectors Box bestellt und daher kommt für mich keine Stornierung in Frage, sonst hätte ich auch das Angebot wahr genommen. Im besten Fall rücken die es auch schon früher raus bei Müller. Is ja eher ne kleine Kette :D. @Plebejer Wieso Irland? Kommt das alles aus Irland?? Bearbeitet 23. Oktober 2018 von mitstreiter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Wie gut, dass ich bei Rockstar direkt bestellt habe. Wenn die es verbocken, dann kaufe ich die Edition irgendwo in der Stadt :D. Aber solange es am Freitag bis 17 Uhr da ist, ist alles cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 27 Minuten schrieb Plebejer: Sagt mal, ich habe gerade mal wieder Red Dead Redemption auf der PS3 gestartet. Ich bin nach El Presidio geritten und habe alle Einwohner mit dem Lasso "getötet" ohne sie zu fesseln. Sie lagen da wie tot, aber laberten noch rum. War das schon immer so? Online? Ja, total verbuggt :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Amazon versendet auch schon wohl heute. Hat eben einer gepostet in einer Facebook Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb Light_YagamiD: Es heißt ..soll es heute verschicken!?!? Die machen wieder nur den Versandaufkleber fertig Spoiler *BESTER SHOP!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Jetzt gehts los Könnte Spoiler enthalten Spoiler https://www.instagram.com/explore/tags/reddeadredemption2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Wow, die Spoiler Map wird ja gigantisch! https://www.instagram.com/p/BpRqsGPho9R/ ich seh da gar kein Spoiler Mexico? Das war doch hinterm Fluss? Haben die es rausgeschmissen? Mein ihr man kann wieder, wie bei GTA V Spoiler Auf dem Grund eines Sees schwimmen? Bearbeitet 23. Oktober 2018 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 16 Minuten schrieb Rass: Zur Karte Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dass die Karte von RDR1 komplett in die neue Welt integriert wurde (und nicht, wie hier schon erwähnt, die alte Karte einfach erweitert), ist bereits länger bekannt. Mancher hier liest scheinbar wirklich nur hier im Forum und schaut sich sonst gar nichts an, schüttet dann aber die Gemeinde mit Infos zu, welche schon längst offiziell und bekannt sind, schon lustig So und jetzt schaust du dir nochmal meinen Post an, wo man die alte Karte gedruckt sieht. Also die, die immer dabei liegt. Und da sehe ich Mexico nicht bzw. sieht es so aus, als ob man Mexico nicht betreten kann. Hier bei der alten ist Mexico aber dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb coupefx2: Darauf nochmal "Entering Mexico"... einer der besten Momente in der Geschichte der Videogames überhaupt. Die Musi, der Ritt, die Umgebung... hier passte einfach alles Kann den Witz gerade nicht rauslesen Gerade eben schrieb Xermac: Hi, kann ich mir eigentlich einfach einen Australischen PSN Account machen, Guthaben aufladen und dann früher Red Dead 2 spielen mit meinem deutschen PSN Account? Oder stößt das auf Probleme? Früher weiß ich nicht, aber, das sollte gehen. Das ist dann aber wirklich Verzweiflung pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Ich musste grade auch etwas schmunzeln Aber kann nichts zur Fragestellung beitragen^^ Das wär dann aber sharing und über sharing darf man nicht reden. Thema bitte schließen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Sepp303: @Plebejer Weiß nicht ob du eine Antwoet bekommen hast wegen RDR1 und mit dem Lasso. Liegt an den gehackten Servern solche Probleme gibt es schon seit paar Jahren das dort Leichen rum liegen, plötzlich umfallen etc Wenn man auf die Leichen schießt steigt der Rang ins unendliche Die Server wurden nachdem Hack nie repariert auch nicht nachdem Server Umzug. Sehr wahrscheinlich Der Media Markt ist bekannt die Spiele vorher rauszurücken, Kollege von mir ist Berliner und hat in dem Media Markt GTAIV und GTAV 2 Tage vor Release gekriegt. @mitstreiter Jetzt komm du nicht wieder und schreib das, dass Bullshite seih es gibt einige Media Märkte die, die Games 1-2 Tage vorher rausgeben wenn man vor Ort nachfragt. Ich hatte nicht geschrieben das es alle so Hand haben, einige aber schon. Das mit den Servern weiß er schon. Viel geiler sind aber deine letzten Sätze. Red Dead Duden ??. Bist du in Eile oder was? Auf dem Bild sind 2 Verpackungen, mehr nicht. Hat wsl ein Mitarbeiter gemacht, aus irgend einem Laden. Ich seh da nämlich nein Preisaufkleber, wie sie Media Markt benutzt. Also, Rechnung bitte! ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Rockstar verschickt morgen. Quelle: Vor paar Tagen kam eine E-Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb MobySlick: Ich habe nun doch eine kleine Info aus einem von Playstation veröffentlichten Bild. ER kehrt zurück!!! Ich packs mal in den Spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hebert Moooooooooooooooon Wenn man es so sieht, war er ja nie weg. @Sepp303 Heute ist dein großer Tag. 2 Tage vor Release. Jetzt heißt es für dich, alle Media Märkte abzuklappern. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg! ? Berichte dann bitte, ob du Beute gemacht hast, würde mich mal interessieren. PS: Was ist eigentlich mit deinem Kumpel geworden? Wurde sein Spiel schon verschickt? Beste Grüße aus Hamburg! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Die App wurde heute vorgestellt: THE RED DEAD REDEMPTION 2 OFFICIAL COMPANION APP AVAILABLE FOR IOS AND ANDROID AT GAME LAUNCH THIS FRIDAY The Red Dead Redemption 2 Companion App connects directly with your PlayStation 4 or Xbox One as you play, delivering real-time interactive information to your smart device. Available for download on October 26th on both iOS and Android, you can pan and zoom the map, set waypoints or mark areas of interest with a tap on your screen, aiding your exploration and discovery throughout the expansive world of Red Dead Redemption 2. The app will also show you Arthur Morgan's core info and stats in real-time on your device, allowing you to completely remove the in-game HUD from your television should you choose. Additionally, the Companion lets you examine Arthur's in-game Journal, provides stat tracking through Social Club, contains the full digital game manual, plus an optional digital version of the Red Dead Redemption 2 Complete Official Guide from Piggyback and more. Bilder: Spoiler https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60648/The-Red-Dead-Redemption-2-Official-Companion-App 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Rockstarwarehouse "Bestellung abgeschlossen" CB + Spiel Ultimate "Bestellung wird bearbeitet" Lösungsbuch Sieht gut aus mit morgen. EDIT: Sieht schlecht aus mit morgen, es kommt aus UK und benötigt ne ab 18 Unterschrift :D. Bearbeitet 24. Oktober 2018 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Alta, alle am ausrasten . Selbst wenn ich es heute bekommen würde, hat meine Freundin noch Vorrang. Aber dafür kann ich das ganze WE zocken . So, meine Bestellung kommt per Express mit UPS, ich hoffe die geben richtig Gas und geben es beim Nachbarn ab. Sonst muss ich am Wochenende Mafia 3 spielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Leviathan75: Ich bin eben extra hingefahren und nix wars. Die haben es auf Lager und der Status "Abholbereit" heißt bei denen, daß es am Erscheinungstag abholbereit ist. Auch eine Diskussion mit dem Filialleiter hat nichts gebracht, die dürfen es einfach nicht vor Freitag rausgeben. Tolles Ding Was hast du erwartet? War doch bei GTA V genau das selbe. Wer es früher verkauft, macht sich strafbar und riskiert damit seinen Job. Dass einige trotzdem früher an das Spiel kommen, ist meiner Meinung nach eher son Freundschaftsding. Und auf 2 Tage kommts nun wirklich nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.