Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Wie spielt ihr dann? Guckt ihr nebenbei in den Buch rein und zockt dabei?

Das störte mich schon immer bei iwelchen Sammelsachen (YT gucken, im Spiel laufen).

Deswegen habe ich das dann gelassen.. Möchte gerne ungestört einfach losdaddeln und fertig..

Noch 7 Tage.. shiiiitt:willy_nilly: (vergeht ab heute wie in Zeitlupe)

Sammelgegenstände sind oft nervig. Ich hab mir auch das Bixh geholt. Aber nur als Sammelgegenstand. Werd mal durchschmökern. Das wars dann aber auch.

Ich hab mir das ganze Wochenende frei genommen, von meiner Freundin :D. Urlaub habe ich keinen, da ich erst nen neuen Job angefangen habe.

BTT: Wieso ist eigentlich keine Disk in der Hülle???? Gibts das Bild auch noch mit Disk? Ich hoffe, dass in 7 Tagen der Postmann mit meinem Rockstarpaket vor der Tür steht und es beim Nachbarn abgibt. Oder schon Donnerstag :D.

vor 18 Minuten schrieb Sepp303:

Für Elektronik-Märkte: Ganz klar Media Markt ist Regional bekannt die Spiele 1-2 Tage vor Release rauszurücken und R* Titel gibt es in fast jedem Markt am/vor Release Day fur 55€

OnlineShops Spielegrotte kann ich auch empfehlen wurde bereits genannt für Titel  unter USK18, ab USK18 kann ich den Shop nicht mehr empfehlen wegen dem Altersnachweis. Das lohnt es  sich nicht, das ganze verfahren wenn andere den gleichen Service bieten ohne den Altersnachweis. Ich achte eh auf meine persönliche Daten und sehe nicht ein meine Daten zu Verkaufen auch wenn der Shop nichts böses damit anstellt es gibt immer Umwege bessere alternativen.

Gameware.at ist auch in Ordnung, genauso wie Gamesonly.at

Cooshop ist auch nicht schlecht liefert aber nicht immer USK Versionen

Finde aber bis jetzt am Besten "okaysoft" der Shop ist seit 1989 am Start und ist bis jetzt der Shop den ich am meisten empfehlen kann, Special Edition leider schon länger ausverkuft

https://www.okaysoft.de/

Da stimmt einfach alles, netter Kontakt, Preise in Ordnung und die Games bis jetzt mindestens 2 Tage vor Release erhalten, Rekord war 10 Tage vor Release.

Bester Shop im Netz und nein ich arbeite nicht dort.

Das ist doch Bullshit. Media Markt gibt da gar nichts raus, vorallem nicht bei Rockstar Spielen. Und deine „der beste Shop im Netz“ kennen wir ja ????

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 9 Minuten schrieb Rass:

Nein oder denkst Du?

Das wäre das erste Mal, dass ich einen Dayone noch nicht vor offiziellem Release ziehen kann.

Ich hoffe die Grotte versendet spätestens Dienstag, kanns langsam auch nicht mehr abwarten ;)

Nein, dazu dass man den Patch vorab ohne Game laden kann. Wenn du es besser weißt, dann sag dem Rest der Welt Bescheid ?

vor einer Stunde schrieb Grayf0x:

Und ich hoffe, dass sie den SP nicht vernachlässigen werden, da ich kein bock auf den MP habe :D

es gibt immernoch keine leaks :D rockstar ist da wirklich mega streng! Bei Gta v kamen die leaks eigentlich ziemlich früh.

Da hast du Recht, die haben ja damals irgendwie die Gamedateien zerpflückt und verschiedene Inhalte veröffentlicht.

Jeder der die Trailer gesehen hat, ist eh schon gespoilert! Wahrscheinlich ist die Brennszene am Ende des ersten Trailers das Ende der Story!

Also mal nicht so rumzicken von wegen "ich wills selbst erleben mimimi". Ich schau mir alles an was ich sehen kann. Ab Donnerstag/Freitag natürlich nicht mehr, da spiele ich selbst! Aktuell sinds eh nur Schnipsel, da kann ich eh nix zuordnen.

vor 53 Minuten schrieb Rass:

Auf play3 ist ein kurzes Gameplay Video veröffentlich auf dem die Kill-Cam zu sehen ist, kannst nur noch hoffen, dass sie deaktivierbar ist.  

Hatte ich vorhin in nen Spoiler gepackt.

vor 49 Minuten schrieb Belian:

Was hat das mit "rumzicken" zu tun?

Ist halt einfach die persönlich bevorzugte Variante mancher Personen. Die Trailer hab ich mir im Übrigen auch nicht angeschaut.

Und wenn es schon die Spoilerfunktion gibt, ist es doch nicht zu viel verlangt, diese auch zu benutzen...

Von deiner angesprochenen Szene habe ich noch nichts gewusst, weil ich die Trailer wie gesagt auch nicht gesehen hab. 

Nicht von sich auf andere schließen, danke.

Naja, also ehrlich, wenn hier Trailer gepostet werden, dann kann ich ja wohl auch über anderes reden, ich pack doch nicht alles in nen Spoiler, nur weil es hier VIP-Member gibt, die bevorzugt behandelt werden und  die es dann nicht ungefragt lesen wollen. Dann einfach den Thread meiden, ganz einfach.

In anderen Threads ist es doch ähnlich, als ob da alle ihr Zeug in nen Spoiler packen. Also man kann es auch übertreiben. Demnächst werde ich hier nix mehr in nen Spoiler packen wenn es um eine Frage zum Spiel geht, also falls ich hier frage. Und ja, das hab ich in anderen Threads zu anderen Spielen auch so gemacht.

Irgendwann is auch mal Schluß. 

Wer nicht gespoilert werden will, soll sich aus allen sozialen Netzwerken abmelden(ja, das Forum ist auch ein soziales Netzwerk), bis er die Story durch hat. Es kann immer in irgendeinen Newsfeed passieren, dass man da was liest, aber dieses "ich will nix lesen und hören" und dann direkt in der Quelle sitzen ist doch lächerlich.

Stell dir mal vor du sitzt in der Bahn und da fängt jemand an über die Story zu reden, sagst du dann auch "packs in nen Spoiler?"...

Bearbeitet von mitstreiter
  • danke 2
  • gefällt mir 3

Zitat

Wenn ich von vorne rein sehe wie sich das spielt usw. würde es für mich den Spaß am Selber-Spielen mindern. Ich möchte auch nie wissen welche Fähigkeiten usw es geben wird da ich es selbst freischalten möchte und entdecken möchte.

Durch die ganzen Trailer weiß man auch nicht wirklich wie das Gameplay ist. Nur paar Infos mehr nicht.

LOL!

@BoneCrusheR 

Du hast doch auch den Gameplaytrailer gesehen??? Jetzt hast du dich doch selbst gespoilert. Genau so wird das Ding aussehen. Und was man alles machen kann hast du doch selbst gepostet als News und das des Öfteren? Deine Logik kann ich echt nicht nachvollziehen.

Und Achtung, nicht öffnen

Spoiler

Der Hauptcharakter wird wohl am Ende sterben! :D

vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Die Trailer haben mMn aber nicht so viel gezeigt. Wie gesagt es war auch offiziell, also von Rockstar beabsichtigt das zu zeigen. Und ich bin auch ziemlich scharf aufs Game deswegen ist auch für mich schwer da weg zu sehen.

Ist langes Thema.. möchte hier nicht unnötig diskutieren mit dir oder sonst wem jetzt.

Ja, dann bist du hier falsch wenn du nicht Diskutieren willst. xD

Die Trailer haben gezeigt wie es gespielt wird und das was jetzt bissher im Netz ist, spiegelt genau das wider.

Aber hey, war der letzte Post von dir auf den ich eingegangen bin ;-). Und die anderen wollen wohl dann auch nicht mehr mit dir diskutieren oder du mit ihnen.

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Früher wurde hier in den ersten Wochen nach Release immer die Spoiler Funktionen genutzt wenn es um Story relevante Fragen ging.

Wo liegt das Problem das weiterhin so zu handhaben?

Wenn ich jeden Firlefanz in nen Spoiler packen muss, brauch ich hier nicht mehr fragen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...