mitstreiter Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Die ganzen Interessenten Posts sind alle weg. Man hätte das Thema doch auch verschieben können? Ich weiß, läuft immer so, trotzdem schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 @Belian Was gibt es doch?? Meinst du wegen GTA V? Weiß nicht welche da verpassbar ist, bin aber auch schon ne Weile durch. Also Platin PS3 und PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Das ist die richtige Einstellung. Übergames rotzt man nicht einfach schnell durch und legt es gleich nach der Platin weg, nur weil das nächste "Projekt" wartet. Du kannst doch gar nicht mitreden. Hast doch laut eigenen Aussagen nicht mal Teil 1 gespielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Oh doch, kann ich sehr wohl. Ich hab nämlich massig Übergames gezockt. Egal, wie sie heißen. Ja, ich doch auch! ICH DOCH AUCH!!! Und mir gehts beim ersten durchspielen von einem "Übergame" nicht um die Trophies. Sonst hätte ich wohl schon 200 mehr Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Grayf0x: RDR2 wird laut den Medien 100% Uncut kommen! Ich hol mir trotzdem die Ösi Version haha Da finde ich ja einige Onlineshops echt unverschämt, da kostet die Ultimate gleich 30€ mehr. Mal sehen ob Rockstar nochmal nen Trailer raushaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Ohoh! Achtung Hutbürger Ich kann mich noch an die PS3 Installationszeit von GTA V erinnern. Bin gespannt wie sich RDR2 verhält und ob es nun 2 Disks geben wird oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 13 Stunden schrieb born_toulouse: Das wäre der absolute horror, dann kann ich das Game wenn ichs am erscheinungstag kaufe erst 2 tage später spielen bei meiner Leitung. ? Da glaube ich nicht dran. Selbst ich dürfe wohl paar Stunden dran laden. Und die, welche die Konsole nicht am Netz haben schauen dann blöd aus der Wäsche? Soll’s ja auch geben! Entweder ist das Game auf einer Disk oder es sind doch 2 Disks. wir werden sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb MobySlick: Mal eine Frage an die Moderation hier: Es sind nur noch 11 Tage bis Release und wir müssen davon ausgehen, dass wohl spätestens in 10 Tagen die Leaks nicht nur im WorldWideWeb, sondern auch hier im Forum in diesem Thread Einzug halten werden. Werden dann spoilerrelevante Informationen auch rigoros editiert? Ich möchte hier ungern durch andere User gespoilert werden, dennoch nicht auf die Kommunikation verzichten. Kann man sich da auf eure Mitarbeit verlassen? Dann wird nen neuer Thread aufgemacht: "Storyunterhaltungen SPOILERGEFAHR" Bearbeitet 15. Oktober 2018 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 24 Minuten schrieb born_toulouse: Was meinst du mit "da glaube ich nicht dran"? Das der Day One Patch so groß ist, oder dass ich 2 Tage lang am Download hänge? Wenn zweiteres, dann ist es wahr, für God of War 3 mit 47GB war meine Playstation 32Stunden am saugen! Wohne zugegebenermaßen in einem Kaff. Ich meinte, dass Rockstar hier nicht 1 Disk bringt und du den Rest aus dem Netz laden musst. Die meisten Spiele kannst du ja auch ohne Day 1 Patch spielen. Also einlegen, installieren lassen und spielen. Wenn du allerding digital gekauft hast, musst du natürlich das Spiel herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 51 Minuten schrieb BoneCrusheR: Also nochmal zum Thema Uncut: Ich bin sogar jetzt auch 100 % sicher dass es Uncut sein wird. Wenn ich mir COD Black Ops 4 anschaue.. im MP.. was da alles rumfliegt.. krass. USK ist wohl total im Umschwung. 50 GB für das dicke, umfangreiche Game ist schon etwas komisch.. finde etwas zu wenig. 100 GB wäre irgendwie glaubhafter für mich. Das Game erscheint in Deutschland ungeschnitten. Wurde letzte Woche bekannt gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 OMG! Jetzt gehts wieder los. Welcher Shop versendet zuerst, wer spielt es schon?!? Gut dass ich mir das ganze WE frei genommen habe ???. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 @Sepp303 Naja, dein Kumpel bekommt es ja heute, bzw. du. Dann kannst du uns sagen ob Das spiel 2 Blu-Rays hat Wieviel Speicher es nach der Installation hat Wie die Karte aussieht Ob das Teil des Pferdes wirklich kleiner wird, wenn man im Schnee rumstampft Und wie lange man Zeit zum baden hat, nachdem man sich im Schlamm gesuhlt hat 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Alta, was soll ich denn sagen? Ich hab direkt bei Rockstar bestellt :D. Wsl bekomme ich das Game gar nicht, haha :D. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 39 Minuten schrieb Sepp303: Aber was machen die Leute ohne Internet? Normal muss sowas auf der Verpackung stehen. vor 58 Minuten schrieb Moppi47: Ich finde, so ein Spiel von Rockstar Games kann man sich schon mal zum Release gönnen. Immerhin kommt da nicht jedes Jahr was von der Stange, sondern seit GTA V sind jetzt fünf Jahre vergangen. Sehe ich auch so, hab eh schon so viele Games dieses Jahr ausgelassen. Und da es nen Rockstar Spiel ist, hab ich halt mal zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Zum GTA V Release wurden Twitch Accounts sogar gesperrt, die das Spiel vor Release gestreamt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Das mit 2 Disks wurde von einigen, zum Beispiel Rockstargames Insider @Sepp303 gut widerlegt. Alleine dass das Spiel noch nicht da ist, ist schon eine FRECHHEIT! Ich fordere hiermit, dass die Japaner oder auch Chinesen, auf Reis verzichten! Spoiler Bitte nicht ernst nehmen. Ich fand die Diskussion und die Menge an Posts lustig, weil es ja 2 Disks sein können :D. Eine Disk für Multiplayer könnte durchaus sein, aber vll ist die extra Disk auch für das Gehänge der Pferde, dass sind MASSEN an Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Tomb Raider: Red Dead Redemption 2: Japanische Retail-Version bestätigt zwei Blu-ray-Disks Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Was mir gerade noch eingefallen ist, schade dass Rockstar keine VR Mission mit reingepackt hat. Das wär nochmal cool gewesen. Also wirklich nur einen Teil, als Beigabe. Nicht die ganze Spielwelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Die Euphorie auf Twitter ist vergleichbar mit dem auffinden von weiterem Leben im Weltall ??. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Ich hab alles über den Rockstargames Onlinestore bestellt. Spiel, Box und Buch. Habe auch gestern eine E-Mail bekommen, dass sie wohl 2 Tage vor Release rausschicken. versandkosten haben sie bei meinen Artikeln nicht verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.