darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Sneymann: Bin mal gespannt ob es dabei bleibt und wie der Score sich verändert wenn der Online Part dazu kommt Das wird man eher nicht mit dazu bewerten. Ich finde das echt schade das sie ein Online modus einbauen wieder mal mit Echt Geld mist... Ohne den Online Part währe das sicher das Spiel des Jahres 2018. Nun ja die wertung wird sicher bei über 90% Bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Johannsup: Wenn man die Digitale Edition geladen und installiert hat, muss man nicht mehr die Disc Version installieren oder? ? Du lädst ja das Ganze spiel digital runter also nop. Musst also nicht nochmal Installieren. Ich würde trotzdem die Disk version holen ! Allein wegen den Weiter Verkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 kommt rdr 2 jetzt wirklich auf 2x Disk ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Froozen_Bel: Ja kommt es. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Und wie findet ihr RDR 2 so ? Vergleich zu teil 1 ? Bitte ehrliche Neutrale Antwort 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Wo finde ich den bitte eine Wanderdrossel ? In welcher Seite ist das tier verzeichnet und und ein Trupialkadaver ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) Goldrausch ? Wie viele mission gibts den eigentlich ? Man braucht ja nur 70 von ? Also muss man nicht die ganze Story wiederholen und mann kann so die leichten mission wählen ? Komisch das hier die leute den spiel eine 7 oder 8 geben wegen den Goldsachen Da finde ich das Glücksspiel und Fischen etwas schlimmer Bearbeitet 18. April 2019 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 4 Stunden schrieb john_cena1993: Ich glaube 100. Es gibt halt allerdings nicht sooo viele leichten Missionen und schon gar nicht mit der voreingestellten Ausrüstung und Pferd wenn man die Missionen wiederholt und nicht auf Anhieb auf Gold bringt. Es gibt hier dazu einen Thread da sind aufgelistet welche Missionen leicht, mittel und schwer ist Ok danke. Aber dann würde ich eher ein neues spiel starten allein für Gold.? Das macht das Ganze doch deutlich leichter oder nicht ? Dann verstehe ich leider die hohe Wertung nicht von manchen User hier... Man kann sich die Sache ja deutlich einfacher machen wenn man halt sofort auf Gold zockt oder später mit New Game... Hm, ich muss selbst die Story nochmal durchspielen wegen Gold ... Warum sich das Ganze schlimmer machen ? Nun ja meine Meinung dazu . Werde wohl in 3 Jahren endlich mal Platin haben :I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb john_cena1993: naja du musst halt auch bedenken, dass es zu Release auch viel weniger Hilfen dazu gibt. Leichter wäre es sicherlich ein neues Spiel zu starten, will vermutlich aber nicht jeder machen. Wenn ich denn mal Lust drauf habe werde ich auch Missionen wiederholen obwohl ich immer gesagt habe ich spiel es lieber nochmal durch^^ Ist ein gutes spiel. Würde ich auch so durch spaß nochmal durchzocken wie den ersten teil ::). Wollte eigentlich keine Platin dort aber nach stundenlangen Vögel suchen bockt die Platin . Wo ich nach der Platin nie wieder vögel sehen kann Wo finde ich ein Boot ? Suche schon seid stunden ein Boot ? Und immer wenn ich in Saint denis laut den Video ein Boot finde sterbe ich durch 1 Minuten schwimmen -.- oder wie kann Arthur länger als paar Sekunden schwimmen ? Bearbeitet 19. April 2019 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I-II": Von Sadie Adler im Lager (man muss ihr zusichern zu helfen, um Teil II zu erhalten). Wann kann man die mission starten bin schon bei 73% STORY Kapitel 6. finde Sadie nicht beim Camp hm Bearbeitet 21. April 2019 von darkcroos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.