Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:

@Plebejer @Broken-Wings1990 Wärt ihr so lieb und würdet eure Bilder und die Fundorte der Pferde in den LF-Thread posten? Ich möchte dort zumindest für die letzte Reitherausforderung anschneiden, wo in etwa man die Pferde finden kann und hier geht es unter :D

Mache ich sehr gerne. Kann ich aber leider heute wahrscheinlich nicht mehr erledigen. Das größte Problem ist, dass man dafür die gesamte Karte aufdecken muss.

vor 16 Minuten schrieb akki_jayjo:

Also wenn du den Typen  ansprichst und Verkaufen wählst, wird dir ein Inventar angezeigt und auf dem Reiter "Sell/Verkaufen" kannst du dann alle Gegenstände sehen, die du dem verkaufen kannst. Das man da auf zwei unterschiedliche oder ein spezielles Pferdeinventar Zugriff hat, wäre mir neu, bin aber auch noch ein Greenhorn bei dem Spiel.

Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, gibt es dann. :-)

RDR ist ein Spiel, in dem man echt Buch führen muss. Im Lösungsbuch gibt es vor jedem Kapitel ein Diagramm. Zuerst dachte ich, dass man es echt übertreiben kann, aber jetzt übe ich mich in Demut. :angel:

Ich habe das Ziel :platin: nie aus den Augen verloren, denke sogar, dass das mal wieder eine Trophäe ist, die sich nicht jeder Casual ins Regal stellen kann. 

vor 1 Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

ah, ok.

obwohl beim trapper kein so ein punkt ist. :D

wo findet man panther und wo ziegen?

biber und bisamratten hab ich auch noch nicht gefunden.

gibts da ne gute stelle oder eine gute karte im netz?

hab bisher nix gefunden.

edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und stattdessen die "Bearbeiten"-Funktion deines Beitrages verwenden!

Warum sollte da so ein Punkt sein? Der Trapper hat sein eigenes Zeichen und ist eh alleine. Der Punkt weist nur in Ortschaften darauf hin, dass da Personen sind, die dir was zu sagen oder zu beauftragen haben.

vor 5 Stunden schrieb gothstone:

ich habs noch nicht so ganz kapiert.

ich bin diesmal ein gewissenloser gesetzloser der

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

plündernd und mordend

durch die prärie zieht oder? also eher nicht so der superheld der die welt vor dem bösen schützt?

Nein! Es liegt bei dir, was für ein Charakter der Protagonist ist, aber ohne Verbrechen funktioniert das Spiel nicht.

Mal ein andere Thema zu RDR2. Ich habe mir heute einen 4K UHD-Monitor im Angebot bei dem roten Händler gekauft. Jetzt mal ganz objektiv: Holly shit! Was für ein Unterschied. Okay, der kann kein HDR, aber verdammter Cowboy, ist das geil. Das sah in FullHD ja schon prima aus, aber das...

Sorry, mir steht gerade die Kinnlade unten.

Geldverleih und andere Sünden IV ist eine optionale Mission, deshalb wird sie nicht angezeigt. Schaue da aber gleich noch mal nach.

vor 25 Minuten schrieb Celinilein:

Was bedeutet eigentich dieser rote Kreis in New Hanover? :emot-raise:

15413220403021696874962.jpg

Das ist wie die Militärbasis in GTA V, wenn du sie betrittst, bekommst zu einen Gesucht-Status.

Spoiler

Blackwater-Status „verschwindet“ nach Epilog 1 o. 2.

Kann man denken, kann man aber auch lassen.

Die Spinnen

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?

Er hat liebe Genossen.

Wäre er doch nur Dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.

Der gefangene Floh.

Helft den armen Vögeln.

• witzig 1
  • gefällt mir 3

vor 2 Stunden schrieb Johannsup:

Es müssen Auftragsreihen sein, manche Fremden Missionen haben nur einen Auftrag und die zählen wohl nicht mit rein. 

Wichtig ist auch zu wissen, dass sieben dieser Aufträge zeitlich begrenzt sind.

Das sind

Spoiler

Wir liebten und einst (Kapitel 2)

Vaterschaft und andere Träume (Kapitel 4)

Für'n guten Zweck (Kapitel 4)

Brüder und Schwestern, alle zusammen (Kapitel 4)

Der Strom treuer Liebe (Kapitel 8)

Von Menschen und Engeln (Kapitel 8)

Suche keine Vergebung (Kapitel 8)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...