Plebejer Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Vanyar1: @Plebejer @Broken-Wings1990 Wärt ihr so lieb und würdet eure Bilder und die Fundorte der Pferde in den LF-Thread posten? Ich möchte dort zumindest für die letzte Reitherausforderung anschneiden, wo in etwa man die Pferde finden kann und hier geht es unter Mache ich sehr gerne. Kann ich aber leider heute wahrscheinlich nicht mehr erledigen. Das größte Problem ist, dass man dafür die gesamte Karte aufdecken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 30 Minuten schrieb Vanyar1: Was genau meinst du damit, dass man die gesamte Karte aufdecken muss? Für was? Um von den Fundorten ein Screenshot zu machen. Bilder aus dem Buch dürfen wir nicht verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Kann mir bitte jemand sagen, wie ich etwas an den Hehler verkaufe, das mein Pferd in der Tasche hat? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 16 Minuten schrieb akki_jayjo: Also wenn du den Typen ansprichst und Verkaufen wählst, wird dir ein Inventar angezeigt und auf dem Reiter "Sell/Verkaufen" kannst du dann alle Gegenstände sehen, die du dem verkaufen kannst. Das man da auf zwei unterschiedliche oder ein spezielles Pferdeinventar Zugriff hat, wäre mir neu, bin aber auch noch ein Greenhorn bei dem Spiel. Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, gibt es dann. :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Für alle die, die Special-/Ultimate Edition haben, sollten mal auf ihre Karte schauen. In der Gesamtkarte steht über dem O von Mexico eine Legende. Weiß jemand von euch, was das bedeuten soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 15 Minuten schrieb lasthero93: Ok danke dir also klingt ziemlich knackig also Richtig knackig ist, dass du für Gold alle Ziele auf einmal erreichen musst. Platin dauert also bis zur ersten Verschiebung von GTA VI. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 RDR ist ein Spiel, in dem man echt Buch führen muss. Im Lösungsbuch gibt es vor jedem Kapitel ein Diagramm. Zuerst dachte ich, dass man es echt übertreiben kann, aber jetzt übe ich mich in Demut. Ich habe das Ziel nie aus den Augen verloren, denke sogar, dass das mal wieder eine Trophäe ist, die sich nicht jeder Casual ins Regal stellen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 2 Stunden schrieb KaraCeri: Was sind eigentlich diese schwarzen Punkte auf der Karte? Dort ist rein garnichts zu finden. Ist der schwarze Punkt in einer Ortschaft zu sehen, bedeutet das, dass es in dem Ort Fremde/Auftraggeber gibt, mit denen du interagieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Wäre so etwas nichts? Ist jetzt nur Quick&Dirty... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Heckenschuetzer1: ah, ok. obwohl beim trapper kein so ein punkt ist. wo findet man panther und wo ziegen? biber und bisamratten hab ich auch noch nicht gefunden. gibts da ne gute stelle oder eine gute karte im netz? hab bisher nix gefunden. edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und stattdessen die "Bearbeiten"-Funktion deines Beitrages verwenden! Warum sollte da so ein Punkt sein? Der Trapper hat sein eigenes Zeichen und ist eh alleine. Der Punkt weist nur in Ortschaften darauf hin, dass da Personen sind, die dir was zu sagen oder zu beauftragen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 5 Stunden schrieb gothstone: ich habs noch nicht so ganz kapiert. ich bin diesmal ein gewissenloser gesetzloser der Unsichtbaren Inhalt anzeigen plündernd und mordend durch die prärie zieht oder? also eher nicht so der superheld der die welt vor dem bösen schützt? Nein! Es liegt bei dir, was für ein Charakter der Protagonist ist, aber ohne Verbrechen funktioniert das Spiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich glaube er meinte eher den Schulterwechsel Da weiß ich leider die Taste nicht ^^ Während man zielt ändert den Schulterblick. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Mal ein andere Thema zu RDR2. Ich habe mir heute einen 4K UHD-Monitor im Angebot bei dem roten Händler gekauft. Jetzt mal ganz objektiv: Holly shit! Was für ein Unterschied. Okay, der kann kein HDR, aber verdammter Cowboy, ist das geil. Das sah in FullHD ja schon prima aus, aber das... Sorry, mir steht gerade die Kinnlade unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Sakura-24: nicht sowas. Ich meine eher das neues dazu kommt, angefangenes fertig wird. Bei Valetine wird Haus gebaut, am Anfang des Spielst steht eine Wand, jetzt ist der Rohbau fertig Es sicher nur, weil in GTA V das Hochhaus nie fertiggestellt wurde. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Geldverleih und andere Sünden IV ist eine optionale Mission, deshalb wird sie nicht angezeigt. Schaue da aber gleich noch mal nach. vor 25 Minuten schrieb Celinilein: Was bedeutet eigentich dieser rote Kreis in New Hanover? Das ist wie die Militärbasis in GTA V, wenn du sie betrittst, bekommst zu einen Gesucht-Status. Spoiler Blackwater-Status „verschwindet“ nach Epilog 1 o. 2. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 9 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: joa, ist aber quatsch. da gehört definitiv keins hin! alles banausen hier! Dieses RAF-alles-kleinschreiben-Ding, ist auch nicht cooler. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Kann man denken, kann man aber auch lassen. Die Spinnen Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln? Er hat liebe Genossen. Wäre er doch nur Dichter! Sich brüsten und anderem zuwenden. Die nackte Sucht zu quälen. Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln. Der gefangene Floh. Helft den armen Vögeln. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Der größte Fehler, der beim Jagen gemacht wird, ist ungeduldig zu sein. RDR2 hat da einen großen Teil Realismus. Ich suche mir eine Stelle und warte. Leise und geduldig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Habe einen Häftling auf dem Pferd, aber dieses treue Geschöpf reitet nichts in Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Johannsup: Es müssen Auftragsreihen sein, manche Fremden Missionen haben nur einen Auftrag und die zählen wohl nicht mit rein. Wichtig ist auch zu wissen, dass sieben dieser Aufträge zeitlich begrenzt sind. Das sind Spoiler Wir liebten und einst (Kapitel 2) Vaterschaft und andere Träume (Kapitel 4) Für'n guten Zweck (Kapitel 4) Brüder und Schwestern, alle zusammen (Kapitel 4) Der Strom treuer Liebe (Kapitel 8) Von Menschen und Engeln (Kapitel 8) Suche keine Vergebung (Kapitel 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.