Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb FriendlyFire: Kannst die Bilder hier reinstellen, oder gibt es die Trophy-Liste schon auf Deutsch? Oder hier: Trophäenliste (PSNProfiles) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb MobySlick: In Bezug auf die wörtliche Übersetzung des "Anwalt des Teufels". Der Teufe bin in dem Fall ich. Oder wie bereits Ludwig der XIV. sagte: "Le diable, c'est moi" Das Pferd ist mein Gehilfe, der kein Gauner Outfit trägt. Dass der Terminus advocatus diaboli juristisch gesehen eine noch etwas andere, definierte Umschreibung hat, ist mir zwar grob bewusst aber auf die will ich nicht anspielen. Find auch irgendwie klingt der Name einfach sau geil Mit anderen Worten: Du bist ein ehrloser Streuner!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb MobySlick: Ehrlos nicht, sie obliegt bei mir nur nicht den allgemeinen Kriterien. Streuner, ja definitiv Ich meinte ausschließlich dein Alter Ego in RDR2. Nicht dass wir uns falsch verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb MobySlick: Tun wir nicht Hab grad nochmal einen Blick in die Trophyliste geworfen und die Trophäe "Schließe Red Dead Redemption ab" hat ein verräterisches Trophäenbild wie ich finde. Ich glaub nicht dass RDR1 in RDR2 implementiert sein wird. Bin mal gespannt was es dann damit auf sich hat. Hab ja imemrnoch die abgefahrene Theorie von dem spielbaren Traum aus dem Roman Das ist in der Tat auch für mich ein großes Mysterium. Dass darüber noch nichts verlautet wurde, finde ich leider "nicht geil!" vor 2 Minuten schrieb Sneymann: Was meinst du mit Leifsden? Trophäen-Leitfaden. Das war Ehrenmitgliederisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Sneymann: Hätte man drauf kommen können Aber wieso verstehst du das? Ich bin gerne vorbereitet. Auch auf Dinge, die nie passieren werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Um 10:00 Uhr macht der hiesige MediaMarkt auf...werde mal vorbeifahren und berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 MediaMarkt in Köln ziert sich noch. vor 1 Stunde schrieb Grayf0x: Media Markt Düsseldorf hat es! Wünsche euch viel Spaß beim zocken Wenn’s mir deinen Beleg fotografieren kannst, bekomme ich es hier auch. BITTE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Ich brauche bitte einen Beleg, um es auch jetzt zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Katego: So? Welcher denn bitte? Vor 20 Minuten lag es weder in den Arcaden, noch in der Metrostraße aus oder durfte rausgegeben werden. Oder sollte das irgendeine Art von Gag sein a la "Natürlich haben sie es schon, aber rausgeben tun sie es halt noch nicht *gggg*"? Da weiß man ja für die Zukunft, was man von ihm zu halten hat. Keine Ahnung, was solche Menschen antreibt. Danke, habe jetzt zwei Stunden umsonst auf eine Regung von dir gewartet, denn hätte ich den Verkauf nachweisen können, wäre er auch in den Verkauf gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Marsdorf. Verkauft es einer von denen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Worfgang: Nachdem RDR2 hier wohl - wie so gut wie alle Rockstar-Spiele - nur zensiert rauskommen soll, streiche ich meine Vorbestellung. Dann werd ich mir wohl die US-Digital Edition holen. Wie ist es eigentlich mit dem Bonus-Content der Special Edition bei der EU-Disc Version? Ist das so auf der Disc drauf oder gibt es für den Bankraub-Kram und was es noch alles dazu gibt, einen Download-Code? Funktioniert der Bonus-Content auch, wenn man nicht mit dem Kaufaccount spielt? Bei GTA V war das ja kein Problem. Wovon zum Henker redest du? RDR, GTA V und RDR2 sind uncut. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Habe für die Ultimate bei unserem MM 89,99€ bezahlt. Fairer Deal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb darkcroos: Ich würde trotzdem die Disk version holen ! Allein wegen den Weiter Verkauf Seit wann verkauft man Rockstar Games-Games? 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Bistebeidem: GTA V ist bei mir nach Platin direkt in den 9,99er gewandert. Mein Beileid, schlechtes Geschäft. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Worfgang: Aber auch nur, wenn man irgendwie halbwegs feste Mitspieler dazu findet. Diese Standard-Zufallslobbies mit 10jährigen, die versuchen Schimpfwörter in ihr Mikrofon zu furzen, sind dann schon weit entfernt von großartig. Außerdem ist Rockstar da auch ziemlich komisch: Im Spiel selbst wird ja die ganze (Internet-)Gesellschaft aufs Korn genommen und auf voll locker gemacht, aber bei GTA Online kriegt man schon bei völlig unanstössigen Namen irgendwelche Fehlermeldung wie "dieser Name ist nicht erlaubt". Ja und ich hab noch schlechte Erinnerungen an diese ganzen ewig vielen Stunden im Kreis um den Knast fahren Geschichte, um möglichst schnell die EXP für Level 100 zu haben. Ich frage mich, wie man sich selbst zum Sklaven von Trophäen machen kann? Spielt Spiele, die euch Spaß machen, dann kommt auch kein Frust auf. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Ich finde das Steelbook hässlich, das Spiel kann deshalb nicht mehr GOTY werden! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Danke, aber für mich war es ein gutes Geschäft. War eine Bundelversion und bin sie so los geworden. Es war insofern schlecht, da GTA V immer einen hohen Wiederverkaufswert hatte, besonders so früh. Insofern...aber gut. vor 1 Minute schrieb Sneymann: Du weißt aber auch das du gerade in einem "Trophäen"-Forum schreibst, oder? Ansonsten kann ich auch nur das antworten: Man kann Spiele aus unterschiedlichsten Gründen spielen, einer davon ist Trophäen sammeln, wo ich auch glaube das der überwiegende Teil der Community aus diesem Grund hier gelandet ist. Ah, DAS Totschlagargument hier. NOPE! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb M.P.: Danke für deine Antwort, dann kann ich mir meine sparen. Aber wahrscheinlich waren das noch die guten alten Zeiten, als man sich hier im Trophy-Forum! zur Trophy-Jagd gesucht und gefunden hat...Jetzt labert man lieber dünne. Naja was soll’s Man kann ein Trophy-Forum auch dazu benutzen, um das Spiel beenden zu können und findet hier Hilfe. Lass also deine Fäkalsprache! vor 1 Minute schrieb Sneymann: Von einem Totschlagargument habe ich auch nie geredet sondern davon das man aus unterschiedlichen Gründen spielt und unsere gemeinsame Schnittmenge Trophäen ist, die uns hier her geführt hat. Und ich finde es unangebracht dies nicht zu tolerieren, wenn Menschen ein Spiel anhand einer Trophäe kritisieren. (Denn so interpretiere ich die Aussage von Bone) Manch einer sagt auch anhand des Aussehens der Steelbook Edition lohnt sich ein GOTY nicht. Ergibt für mich persönlich keinen Sinn. Aber ist dann Geschmackssache was zur Grundlage für ein GOTY genommen wird. Okay, du hast angebissen und bewiesen, dass du mein Argument - das übrigens ironisch gemeint war - nicht gelten lässt, obwohl es so hohl ist wie das deine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb M.P.: Fäkalsprache? Weißt du was das Wort bedeutet? Ok, dann zeig mir ein Wort aus meinem Post, welches in deinen Augen Fäkalsprache darstellt. Ich bin echt gespannt, auf deine tiefsinnige Antwort. Das versuchst du wirklich? Ja, offenbar. Was labert man, ja man labert dünne. Dünne was? Gegenargumente? Ah, jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Habe gerade mein Lösungsbuch vom Warehouse bekommen. Das Buch ist beschädigt. An UPS liegt es nicht, die Verpackung ist okay. Habe den Support angeschrieben, das kann dauern, denke ich. Echt ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.