Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb haisven:

auf der Facebookseite der Grotte hat auch jemand von "Kundenverarsche" gesprochen, gestern mit "in Kürze anzukündigen" und 24 Stunden später noch nichts passiert. Reaktion war, dann solle er bitte stornieren und dann geht das spiel heute nicht raus.

Etwas dünnhäutig, aber das heißt dann wohl, dass die heute definitiv versenden werden.

Also morgen zur Packstation fahren und es abholen gehen.

Mangelnde Stressresistenz und ungenügende Kenntnis in Kundenkommunikation. Könnte man damit Geld verdienen, würde ich so einen Laden aufmachen, aber ein so schwieriges Publikum wie Gamer möchte ich meinen Nerven nicht antun. :D

Was die App an geht, finde ich es schon interessant, was da angekündigt ist. Eine persönliche interaktive Map finde ich schon sehr reizvoll. Auch die persönliche Statistik finde ich prima.

Dazu muss man wissen, dass ich alles über das iPad mache. Ich lade mir hier die Leitfäden als HTML runter und lösche erreichte Trophäen raus. Sollte da jemand mehr wissen zu wollen, bin ich gerne bereit mein Setup aufzuschreiben. 

vor 1 Minute schrieb Rass:

Ich lade/kopiere mir die Leitfäden immer in OneNote und kann sie da bearbeiten wie ich will, Kästchen zum anhaken erreichter Trophäen usw. Durch OneDrive hab ich alles dann auch auf meinem Switch um es direkt vor der Glotze beim zocken nutzen zu können ;)

OneNote hat den entscheidenen Nachteil, dass es kein HTML unterstützt. Ich verwende NoteBooks für macOS und iOS. Diese App übernimmt den Code der 1:1, was mir persönlich viel besser gefällt. OneNote würde ich auch gerne verwenden, zumal ich beruflich eine Office365-Lizenz besitze. Ich weiß, dass OneNote kostenlos ist.

vor 4 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Cool.. wäre ich ein Trophyhunter würde ich nachfragen haha. Kannst mir ja trotzdem schicken per PN. Wenn mir das Spiel sehr gefällt, werde ich auch Spaß an Platin haben.

Finde die App hört sich auch sehr gut an. Hab ich das richtig verstanden, dass es da das Lösungsbuch auch in digitaler Form dabei ist?

Nein, das Lösungsbuch kannst du dazukamen per In-App.

vor 3 Minuten schrieb MobySlick:

Hier ich bin interessiert! 

Kein Hexenwerk.

Ich markiere den entsprechenden Leitfaden und kopiere ihn. Dann paste ich ihn in Notebooks (Dokumenten Style: Minimalist Theme) Die komplette Formatierung bleibt so erhalten, sieht also genauso aus wie auf trophies.de. Das besondere ist, dass der "Text" in der Ansicht komplett editierter ist. Ich muss nicht im HTML-Code rumpfuschen.

Mit ist nur ein einziges Programm bekannt, dass das beherrscht, nämlich NoteBooks von Alfons Schmid. Das Programm selber ist in englisch.

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Auf den MM-Seiten online aber noch nicht zu sehen, nur die XBox. Mal schauen, ob das wirklich bundesweit ist.

Kann mich nicht entscheiden, die normale PS4 + 2 Controller mit dem Spiel oder die PS4 Pro und nur 1 Controller :willy_nilly:

Würde man überhaupt einen Unterschied merken, ohne 4K-Fernseher :emot-raise:

Nimm die Pro. Ich spiele via Elgato HD60S an einem iMac 5k...mit Supersampling bin ich mehr als zufrieden mit 1080p. Auf meinem Mac sieht das toll aus. Okay, habe keinen Vergleich, aber bin sehr zufrieden.

vor 11 Minuten schrieb mitstreiter:

Alta, alle am ausrasten :D. Selbst wenn ich es heute bekommen würde, hat meine Freundin noch Vorrang. Aber dafür kann ich das ganze WE zocken :D.

So, meine Bestellung kommt per Express mit UPS, ich hoffe die geben richtig Gas und geben es beim Nachbarn ab. Sonst muss ich am Wochenende Mafia 3 spielen :D.

Na, das ist ein würdiger Ersatz. :reddevil:

PS: Ich bin gechillt. Habe heute schon zwei Goldmedaillen in Trials Fusion geholt, an denen ich schon länger sitze. :-)

EDIT: 3 Goldmedaillen!

Aus meiner Sicht hat eine Person die Diskussion angefacht und es wurde hier ihr eine Bühne geboten. Don't feed the troll, sage ich da nur. Jetzt kann man nur retten, was zu retten ist...sich als Mod den Namen merken und im Wiederholungsfall handeln.

Ich ziehe mich bei solchen Diskussionen sehr schnell zurück. Bestimmt, weil mir die nötige Eloquenz fehlt, vielleicht aber auch nur, weil ich Apachenblut in mir habe und mein Volk von einem Pferd steigt, wenn es merkt, dass es tot ist. (Hey, passt sogar zum Thema. :-)

vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Dafür konnte man in RDR1 das eigene Pferd häuten... versuch das mit einem Ferrari. ;)

Was mich damals an RDR1 beeindruckt hatte, waren gerade die Pferde, bzw deren Animation. Ich habe noch in keinem anderen Game erlebt, dass das so perfekt gemacht worden ist, egal was mit dem Pferd getan wurde, oder was es gerade getrieben hat, das war sehr wirklichkeitsnahe animiert und nicht so hölzern und unbeholfen, wie in anderen Games.

Ich fand Plötze aber auch sehr gut animiert.

vor 6 Stunden schrieb Rbull07:

wo bekomm ich das buch digital? hab heute schon im netz gesucht, ohne erfolg.

vlt kannst du mir mal einen link schicken. danke

is es auf deutsch oder englisch.

danke

Warte noch ein/zwei Tage. In der offiziellen App des Spiels kann man die dig. Version des Lösungsbuchs erwerben. Bleibt nur abzuwarten, ob es nur in englischer Fassung vorliegen wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...