Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Grayf0x:

noch mehr leaks über die map diesmal im detail

Und hier die Waffen 

Inhalt unsichtbar machen

Kann man das nicht ordentlich fotografieren? Jedes Smartphone hat eine Scanner-Funktion. 

Ich weiß ja, dass das nicht von dir ist. 

vor 5 Minuten schrieb MobySlick:

Danke dir BoneCrusheR!

Nachdem @Plebejer recht logisch argumentiert hat, dass es wegen dem GTA Bonus eigentlich nicht gehen sollte, habe ich mich nach deinem Post doch ermutigt gefühlt den Sony Support einfach doch mal anzurufen! Und er hat die Transaktion tatsächlich rückgängig gemacht! :D Gutschrift aufs Konto und Lizenz zurückgenommen. Kein Wort von den 1 Mio GTA Dollar Bonus :D Dazu sag ich nur: Outlaws for life :P Davor habe ich noch im Müller angerufen und mir die Ultimate Version für 79,20 zurücklegen lassen :) 

Damit darf ich nun auch 2 Disks besitzen haha. Danke auch an dich nochmal @mitstreiter denn du hast mich erst auf das Angebot aufmerksam gemacht. Jetzt bekomme ich noch mehr für weniger Geld. Außer die Treasure Map, die ist jetzt glaub ich weg, aber wayne...^^

Freut mich für dich. Klasse. 

Habe gerade mal beim örtlichen Müller angerufen:

Ich: Guten Tag, mein Name ist Plebejer. Ich hätte gerne gewusst, ob Sie Red Dead...

Verkäufer: Nein, verkaufen wir nicht, das Spiel kommt erst Ende der Woche.

Ich: Ähm, okay, wenn Sie mich aussprechen lassen, kommen wir vielleicht doch noch zusammen. Ich möchte nämlich nur wissen, ob Sie mir zum Ende der Woche eine Ultimate-Version zurücklegen können.

Verkäufer: Ach so, Sie sind nämlich nicht der erste, der wegen dieses Spiels anruft. Ich bekomme keine andere Version als die Standard Version und davon auch nur 20 Stück. Die Zentrale ist sehr spät beliefert worden, sodass wir die Lieferung mit Glück auch erst Freitag bekommen, vielleicht auch erst am Samstag.

Ich: Vielen Dank für die Info, wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Verkäufer: *klick* aufgelegt.

Hui, das kann ja übel werden. Vielleicht verkneife ich mir ein Spielen meiner vorbestellten Version und verdicke sie für 200€ bei eBai-Kleinanzeigen.

vor 4 Minuten schrieb tool1988:

Grüße, sagt mal ich habe im Netz immer wieder gelesen, dass man seine Statuswerte durch Essen, Trinken und Toniken auffüllen muss. Heißt das ,dass es so wie in einem Survival Game wird, wo man ständig essen und trinken muss damit man nicht stirbt. Oder reden wir hier davon, dass man MAL was essen muss wenn man verletzt ist?

Eine wirklich gute Frage. Leider kann sie dir niemand beantworten.

Next?

Es wird eine Companion App geben. Infos sollen noch heute folgen.

Also look out for the Red Dead Redemption 2 Official Companion App,

which will be available for both iOS and Android when the game launches this Friday Oct 26 and will connect directly with your PlayStation 4 or Xbox One as you play. We will have more details on the Companion App later today.

vor 3 Stunden schrieb Rbull07:

Ich hatte bisher noch nie ein lösungsbuch, weil ja die lösungen sehr schnell im jnternet landen. Aber trotzdem würd mich mal interessieren ob es sowas auch in digitaler form gibt?

Kommt auf den Verlag an. Im Falle von RDR2 nicht. Schau dir mal primagames.com an.

EDIT: Offenbar kann man in der offiziellen App zu RDR2 das Lösungsbuch als In-App erwerben. Ob das auch die deutsche Version betrifft, weiß ich im Moment noch nicht. Beim oben genannten Prima-Verlag ist immer ein Code für eine digitale Version enthalten, aber immer in englisch. 

vor 13 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Versand in Vorbereitung ist mein neuer Status :emot-cowboy: Muss aber gerade mit erschrecken Feststellen, das Gamesonly ganz schön gierig sind. Als ich im Juni die Ultimate Edition bestellt habe hat diese 100€ + Versand gekostet. Dann mitte August bis Anfang September dann 110€ + Versand und nun stolze 120€ + Versand, das sind 127€. Sorry so gut wie der Laden auch ist, das find ich etwas überzogen.

Die UVP beträgt 99,99€ für die Version, ich würde definitiv auch nur das bezahlen, was ich bestellt habe und vor allen Dingen NIEMALS wieder dort bestellen. GIER ist der Sargnagel unseres Miteinander.

vor 48 Minuten schrieb mitstreiter:

Die App wurde heute vorgestellt:

THE RED DEAD REDEMPTION 2 OFFICIAL COMPANION APP
AVAILABLE FOR IOS AND ANDROID AT GAME LAUNCH THIS FRIDAY

The Red Dead Redemption 2 Companion App connects directly with your PlayStation 4 or Xbox One as you play, delivering real-time interactive information to your smart device. Available for download on October 26th on both iOS and Android, you can pan and zoom the map, set waypoints or mark areas of interest with a tap on your screen, aiding your exploration and discovery throughout the expansive world of Red Dead Redemption 2.

The app will also show you Arthur Morgan's core info and stats in real-time on your device, allowing you to completely remove the in-game HUD from your television should you choose. Additionally, the Companion lets you examine Arthur's in-game Journal, provides stat tracking through Social Club, contains the full digital game manual, plus an optional digital version of the Red Dead Redemption 2 Complete Official Guide from Piggyback and more.

Bilder:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

150f2013dd9aca2d2c3ebe1514e28210350afba7

72454f8a0eb1032547ab757b0505a22384117632

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60648/The-Red-Dead-Redemption-2-Official-Companion-App

In iOS werden neue "Spiele" immer an einem Donnerstag released. Bin gespannt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...