Plebejer Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 41 Minuten schrieb coupefx2: Ich schrieb doch oben "sowohl als auch". Leseverständnis scheint jedenfalls keine Kernkompetenz . Ach Ferkelchen... wenn du mit den Bullen reiten willst, musst du wahrlich noch viel lernen ^^ . Ich reite doch keinen Bullen, bin doch nicht doof. Wem will ich damit was beweisen? Februar ist schwierig, weil wahrscheinlich sehr kalt in Manhatten. Wir hatten am 01.11.2017 über 25 Grad. ? Mir ging es dabei nur darum, dass einer, der reist mehr zu erzählen hat als jemand, der spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb coupefx2: Mir musst du dich beweisen. Wir machen jedoch offenkundig Fortschritte. Dir? Ich muss mich niemandem beweisen, dem beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Da ich gerade die Story von RDR auf der PS3 nochmal durchspiele als Vorbereitung für Teil 2, ist mir aufgefallen wie extrem einfach die Missionen doch eigentlich sind und wie simpel gestrickt die Geschichte auch ist. Ich hoffe wirklich, dass in der Fortsetzung eine Story mit abwechslungsreicheren, spannenderen Missionen geschaffen wurde, wo man auch mal nachdenken und sich anstrengen muss Dann hättest du RDR nach RDR2 spielen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Eigentlich ja Aber das hilft ja so auch mit der Thematik und der Steuerung wieder warm zu werden ^^ Ich hoffe, du hattest Spaß. Ist trotz aller Einfachheit ein tolles Spiel damals gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Ja klar bin noch dran, aber schön in Nähe des Endes. Das auf jeden Fall. Für die damalige Zeit echt mega und was den MP und die ganze Atmosphäre betrifft nachwievor mein Lieblingsspiel Da sind wir schon zwei! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 56 Minuten schrieb mitstreiter: Kurzes Gameplay SPOILER! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich bete zum RDR2-Gott, dass Spoiler das Spiel keine Kill-Cam hat. Da habe ich echt keinen Bock drauf. Oder deaktivierbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb Thoxzic: Was stört dich daran? Spoiler Ich spiele nicht, um solche Aufnahmen sehen zu müssen. Das ist etwas, was total unnötig ist und das Spielen immer in Verruf bringt. Knalle ich real einen ab, sehe ich das auch nicht so detailliert. Das ist natürlich nur eine eigene Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Meine Freundin verdreht schon die Augen, wenn sie nur Red Dead Redemption hört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ich bin so froh, dass ich kein Fifa-Addictic. Spoiler Sie macht nur Spaß. Schaut mit mir am Freitag im Wohnzimmer doch mal, wie es aussieht. Danach muss ich aber wieder in mein Spielzimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Fun Fakt: Würden wir heute noch Floppy Disks verwenden, bräuchten wir 62.568 Stück davon um RDR2 zu installieren. Sie würden 1,1 Tonnen wiegen. Zwei Bly-Rays...tztztztz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Spoiler Jeder, der jetzt das Leak-Video kommentiert und auf das Lasso zu sprechen kommt, beweist doch nur eins: Er hat RDR1 gar nicht gespielt. Lasso...gähn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Rass: Auf play3 ist ein kurzes Gameplay Video veröffentlich auf dem XXX zu sehen ist, kannst nur noch hoffen, dass sie deaktivierbar ist. Warum packst du das nicht in den Spoiler? Genau darauf habe ich mich übrigens bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Rockstar Games liebt uns. Durch die Tatsache, dass die Sommerzeit endet, können wir EINE GANZE STUNDE länger am WE spielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Und genau da fangen unsere Probleme an. Leute, wir sind eine Community und keine Anarchie. Wenn wir keine Rücksicht mehr aufeinander nehmen, müssen wir uns nicht wundern, dass alles reglementiert wird oder alles vor die Hunde geht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb MobySlick: 1.) Kann ich den Digitalkauf überhaupt noch rückgängig machen, denn ich habe das Spiel bereits vollständig gedownloadet und wartete bisher quasi nur darauf es ab 0:00 Uhr Freitag zu starten? Nein, insbesondere deshalb, weil du einen Bonus für GTAOnline erhalten hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Krass! Mir fällt gerade auf, dass heute der letzte Montag vor RDR2 ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb maxwgr: Hallo Leute habe gerade Red Dead Redemption 2 digital heruntergeladen,ist das normal das man die digitale Inhalte noch nicht herunterladen kann?hierbei noch ein Bild Ja, ist es. Zur Installation von DLCs muss das Spiel gestartet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Spoiler Wenn man sich an die Trophäe in RDR erinnert, für die man sie an einem Tag durchreiten musste, hat man eine Ahnung wie groß die neue Map ist. WOW!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Ich nenne mein Pferd Horst, nach Bam Bumm Bang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Spoiler Man braucht fünf Namen, denn für eine Trophäe muss man fünf Pferde besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.