st-o-ck Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb mitstreiter: Nein, die 4 sind die, die bis Ende des 6 Kapitels betretbar sind. Du kannst theoretisch die Trophy schon in Kapitel 2 erspielen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ganz links, also die RDR1 Map, kannst du regulär erst im Epilog betreten. Naja die 4 mein ich ja auch. Ich hab ja schon ein Kopfgeld wie beschrieben, also in den anderen 3 noch holen und dann verstecken / ausruhen. So hatte ich das bei einem Tipp hier verstanden. Aber wie gesagt, ich sehe die höhe des aktuellen Kopfgeldes ja nicht und bin mir nicht sicher wo man dann am besten rastet bzw. ob es überhaupt sinnvoll ist an dieser Stelle zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 31 Minuten schrieb DefenderOfAll: Ich bin jetzt est in Kapitel 4, weiss also nicht, welche Verhältnisse du vorliegen hast, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden Möglichkeiten deaktiviert sind. Wie @akki_jayjo schon richtig schreibt, hat man das Kopfgeld Storybedingt und kann es weder begleichen noch den genauen Wert einsehen. vor 28 Minuten schrieb akki_jayjo: Kann dir da leider nicht direkt helfen, aber ich habe die Trophy ziemlich einfach nach Ende der Story (komplett) gemacht. Da ich da schon meinen guten ruhm einmal erzielt hatte, hatte ich da keine Gewissendbiss einmal schlechten Ruhm zu kassieren und in den 4 Staaten Ärger zu machen Danach einfach nach Austin gehen (wo man kein Kopfgeld hat) und dort schlafen und gelegentlich etwas rumreiten, wenn man erstmal nicht mehr schlafen kann. Dort kommen nämlich auch keine Kopfgeldjäger hin, sofern man dort kein Kopfgeld hat. Die rote Gesucht-Zone ist ja storybedingt. Da kann man kein Kopfgeld bezahlen, deswegen denke ich auch, dass man da keinen wirklichen Kopfgeldwert hat. Hm, ok. Dachte so spar ich mir vielleicht ein Kopfgeld anzuhäufen in einem Staat weil ich das hier als Tipp gelesen hab. Aber vielleicht war das auch falsch oder mein Hirn spielt mir einfach einen Streich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 28 Minuten schrieb mitstreiter: Machs halt nach der Story . Dann hast du genug Geld und es ist easy. Wenn du rüber hoverst siehst du wieviel Kopfgeld du hast. Vll wirds nicht angezeigt wegen der Mission. So wirds vermutlich dann auch laufen. Vielleicht verbinde ich das dann mit den Banditen Herausforderungen ... Ich will eigentlich keine negative Ehre machen, aber für 100% braucht man die ja auch Mach ich vielleicht einfach ganz ganz am Schluss, mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Bin jetzt auch bald mit der Story durch und überlege, wie ich danach die 100% angehe. Was kann man denn alles gut miteinander verbinden? Habe bisher nur die Glücksspieler Herausforderung fertig, beim Rest nur paar Stufen nebenbei. Tiere und Pflanzen was mir nur so über den Weg gelaufen ist also eher weniger. Anderer Sammelkram auch noch nicht wirklich (außer Zigarettenbilder gekauft). Gezielt erstmal die Herausforderungen abarbeiten und schauen was da dazu passt? Die komplette Map abgrasen und bei https://rdr2map.com/ einfach alles anzeigen lassen und so den Sammelkram einsacken? Wenn man noch so viel vor sich hat wirkt das halt erstmal sehr erschlagend. Vielleicht gibts ja ne sinnvolle Reihenfolge um nicht unnötig immer wieder von A nach B reiten zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 33 Minuten schrieb mitstreiter: Habs mit dem Kanal gemacht: https://www.youtube.com/channel/UCFP_L6PIAmZLusFDSMoTj1g Er zeigt ALLES. Vor allem bei den Herausforderungen ziemlich gut. Danke, von dem hatte ich während meines Spielens auch immer mal ein zwei Videos angezeigt bekommen. Ich persönlich find ihn leider recht unsympathisch (auch wenn er sich echt viel Mühle zu geben scheint in den Videos) und manches war einfach falsch wie er es dargestellt hat (auch in den Kommentaren zu lesen). Meine Frage bezog sich auch eher auf eine generelle Reihenfolge bzw. Kombinationsmöglichkeiten der anstehenden Aufgaben, und nicht konkrete Guides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 @Rass: Wenn es die Mission ist die ich denke ... [Spoiler Erste Mission in Epilog II] Spoiler ... dann hast du die Wahl als du in Saint Denis mit Uncle ankommst ob du entweder zum Saloon oder zum Hehler gehst um nach Charles zu fragen. Deshalb leuchten die beiden gelb. Ich denke nicht dass es einen großen Unterschied macht, ich selbst bin auch zum Saloon und danach war der Hehler wieder normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 @GunJahCrew Und die Jagdaufträge von Ms. Hobbs scheinen verbuggt zu sein. An mehreren Stellen im Internet liest man, dass es vorkommen kann wenn man bereits eines der benötigten Tiere im Inventar / am Pferd hat und man den Auftrag annimmt, dass dieses dann nicht zählt und im schlimmsten Fall die Quest dann nicht abgeschlossen werden kann. Genauso Spiel Speichern + Laden währenddessen sollte man am besten vermeiden und einen Auftrag im Idealfall in einer Sitzung erledigen. Vielleicht hilft es wenn du das benötigte Tier nochmal fängst, viel Glück! Ich werde mich auch als Nächstens an die Aufträge machen und hoffen dass bei mir alles klappt *Daumen drück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 27 Minuten schrieb Blutkurier: Mir fehlt im Fortschritt noch der Punkt "Überfälle". Ich bin im Endgame, hat man in der Story nicht schon alle Arten von Überfällen erledigt? Ich hatte auch bis nach dem Epilog II die Überfälle nur 3 / 4 und schon befürchtet dass etwas nicht passt. Ich hab mir allerdings aufgeschrieben während der Story was ich gemacht hatte und was auch gezählt hat. So wusste ich, dass kein Zugüberfall gewertet wurde - obwohl man mehrere während der Story macht (sollte kein Spoiler sein bei dem Spiel ^^). Bin dann einfach nach der Story in einen Zug rein, hab eine Person ausgeraubt, bin erfolgreich weg geritten und hatte dann die Überfälle in der Übersicht abgehakt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Wegen der Jagdanfragen von Ms. Hobbs nochmal: Habe jetzt die dritte angefangen und ein Streifenhörnchen (Backenhörnchen in der Quest) gejagt. Als ich es endlich hatte, ploppte direkt "2 von 4" auf (davor waren es 0). Das Opossum ist ebenfalls abgehakt, obwohl ich es weder getötet noch gehäutet habe laut meinem Kompedium ingame (nur aufgespürt und untersucht irgendwann mal). Habe auch kein Kadaver oder Fell davon im Inventar, wie auch Also denke / hoffe da ist wirklich nur die Anzeige buggy und man sollte sich einfach merken / aufschreiben was man aktuell schon gejagt hat für die Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 30 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Habe auch eine Frage zu der Jagdanfrage oder allgemein zu der Ausrüstung ab dem Epilog. Inhalt unsichtbar machen Bekomme ich die Ausrüstung von Arthur irgendwann wieder? Hab für eine Anfrage schon zwei Tiere in der Tasche gehabt, aber Marston hat die nicht im Inventar. Sprich sollte ich die aktuelle Anfrage und die Zigarettenbilder mit Arthur fertig machen? Spoiler Also du bekommst jedenfalls einen Teil des Inventars wieder. Die komplette Ausrüstung (Klamotten, Amulette, etc.) und Waffen. Tiere im Inventar kann ich dir garnicht sagen, hab ich nicht drauf geachtet. Bisschen Schmuck und übrige Zigarettenbilder hatte ich auch dann wieder. Ich an deiner Stelle würde aber die aktuelle Jagdanfrage fertig machen und die Zigarettenbilder auch, dann bist du auf der sicheren Seite. Die Bilder kannst du ja eh alle einfach kaufen beim Händler (Premiumzigaretten) und dann verschicken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 25 Minuten schrieb Kologe69: Wie schaffe ich die Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye auf Maximum zu bekommen? Das braucht man ja auch für die 100%. So wie es im Leitfaden beschrieben ist Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye maximieren: Das maximale Level für alle drei Attribute beträgt Stufe 10. Stufe 8 erreicht man durch reines Aufleveln der Fähigkeiten. Level 9, wenn man ein komplettes Set einer Herausforderung trägt, die man nach Abschluss von Herausforderungen beim Trapper kaufen kann. Stufe 10 erreicht man dann, sobald alle neun Herausforderungen komplett abgeschlossen wurden. Bin gerade an der Reitkunst Herausforderung 9, also in 17 Minuten von Van Horn nach Blackwarter reiten, ohne Wasser zu berühren. Das ist die Hölle. Ich hab es jetzt schon so oft versucht, aber immer geht etwas schief. Entweder steht da mal ne Kutsche auf ner Brücke wo ich nicht vorbei komme, oder es kommt genau dann auf der langen Brücke ein Zug wenn ich nicht ausweichen kann und erwischt mich, oder es fängt auf einmal zu Regnen an . Wer denkt sich denn bitte diese Voraussetzung aus, dass man kein Wasser berühren darf, das ist echt der größte Mist. Und wenn man es neu starten will, erstmal warten bis es nicht regnet und v.a. die Straßen auch abgetrocknet sind. Dann kann man irgendwann nicht mehr schlafen und muss erst was anderes machen ... hach, nervt mich diese Herausforderung ... muss jetzt erstmal was Anderes machen, mein Daumen tut vom X Hämmern weh 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 17 Minuten schrieb Blackshadow: Kurze Frage Im Spoiler Inhalt unsichtbar machen Nach der Story Spielt man ja John Marston so nun habe ich eine mission mit einer fremden Person obwohl ich die schon mit Arthur gemacht habe ? Kann mir das einer erklären? Danke ? Kommt auf die Mission an. Was / Welche genau meinst du? Spoiler Generell hat Rockstar die meisten Neben-/Fremden-Missionen doppelt bearbeitet, sprich eingesprochen jeweils als Arthur und John. Je nachdem, mit welchem Charakter man diese macht und dann ebenfalls Mischungen bedacht. Sprich wenn du eine Reihe mit Arthur anfängst und später als John weiter machst, sollte das auch korrekt funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 20 Stunden schrieb Meisterschaft: Unter Sammlerstücke im Kompendium steht bei mir noch offen ,,Unbekanntes Sammlerstück" Was ist das ? wo ist das ? ich find darüber rein gar nichts , bin schon bei 98 % , eigentlich recht gut über alles informiert aber da weiß ich gar nichts drüber Also wo genau jetzt? Im Kompendium? Oder unter dem Punkt "Spielfortschritt" und dann Sammlerstücke oder Kompendium? Kannst du mal ein Foto machen an welcher Stelle genau? Bzw. was bei dir davor + danach angezeigt wird, was nicht unbekannt ist? Dann könnte man es vergleichen und so heraus finden. Ansonsten ist das hier auch die Reihenfolge unter Spielfortschritt -> Sammlerstücke: Quelle: https://www.powerpyx.com/red-dead-redemption-2-collectibles-guide/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 45 Minuten schrieb Blackshadow: Inhalt unsichtbar machen Also ging um die Mission mit Mr.Black Und Mr.White hatte die schon abgeschlossen und habe ich sie mit John wieder von Anfang an. Das ist tatsächlich komisch wenn die abgeschlossen war dass sie dann wieder komplett von vorne Anfängt Ist mir bisher nichts bekannt, dass so etwas vorkommt bei einer längeren Auftragsreihe. Auf einem anderen Speicherstand hast du sie aber nicht erledigt oder? Grundsätzlich kann es aber relativ egal sein für deinen Fortschritt, da diese Fremden-Missionen ja nicht relevant sind - man muss ja nur 10 Auftragsreihen abschließen. PS: Ich hab jetzt endlich die 9. Reitkunst Herausforderung auch endlich geschafft. Ständig ist was anderes passiert von dem Weg von Van Horn nach Blackwater. Meine Highlights waren: es fängt mittendrin zu Regnen an, ein Überfall auf der Straße und das Pferd wirft einen ab, ein Zug kommt um die Ecke wenn man auf der langen Brücke ist und nicht ausweichen kann, man reitet um eine Ecke direkt in eine Kutsche oder ähnliches, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 46 Minuten schrieb AlphaPitBull: Moin, brauch man den Calloway Revolver für die 100% ? ich habe die Waffe leider nicht und bevor ich jetzt die anderen Sachen weiter sammel wäre die Info sehr hilfreich . Im Social Club Überblick steht das ich 35/48 Waffen habe es gibt aber 59 Waffen im Spiel, also wäre das ja eigentlich egal welche man davon hat oder? Brauchst du nicht, da wie du schon richtig sagst man nur 48 benötigt für die 100% und es ja 59 Waffen gibt - also kann man ein paar verpassen / auslassen. Siehe auch im Leitfaden beschrieben unter der 100 % Trophäe: Zitat 48 verschiedene Waffen finden: Insgesamt können 59 Waffen entweder im Spielverlauf erhalten, in der freien Spielwelt gefunden oder gekauft werden. Sechs von ihnen sind verpassbar. Eine Liste der Waffen findet sich im Spoiler: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 33 Minuten schrieb Darksider2308: Hat noch jemand das Problem, das man bei den Missionen kein Gold bekommt. Weil man angeblich Gesundheitsgegenstände benutzt hat, obwohl man es gar nicht getan hat? Bekomm eine der ersten Missionen deshalb nicht auf Gold. Hatte ich eigentlich nicht das Problem. Sterben / einen Checkpoint neu laden verhindert auch diese Anforderung, vielleicht liegt es daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hey, ich hab jetzt auch endlich die 100 % Trophäe erreicht \o/ Habe nun noch einige Tiere offen und die 18 Bärenangriffe überleben Trophäe. Wie ist das denn jetzt nach den 100 %, manche haben ja von Problemen berichtet dass sie nichts mehr weiter machen konnten. Was war da genau? Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen. Ich kann Schnellreisen, Schlafen, usw. Würde es nur gerne vorher abklären, bevor ich jetzt die Tiere weiter mache und dann aber auf dem Save etwas nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 28 Minuten schrieb hans102: Frage 1: Wann erhalte ich von Uncle den Auftrag? Immer wenn ich ihn anspreche, redet er nur Smalltalk mit mir. Frage 2: Zählen die 5 einzelnen Zutaten überhautpt einzeln für die Trophäe oder habe ich die Trophäe mittlerweile schon verpasst, wenn ich mich bis dahein nicht gekümmert habe? Sind in Kapitel Epilog Teil 2 also insgesamt nur 2 Nettigkeiten für Uncle und Smith möglich? Zu 1: Ich habe diese Anfrage erst weit nach der kompletten Story bekommen. Also einige Stunden nach Abschluss und auf der Jagd nach 100 % als ich mal wieder bei ihm vorbei geschaut habe, ist er von sich aus auf mich zugekommen und hat seine Bitte geäußert. Zu 2: Weiß leider nicht, ob das dann eine Anfrage ist oder als mehrere zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.