Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb akki_jayjo:

Hi, die Tropähe zur Hand gehen soll ja verpassbar sein. Jetzt habe ich mal nachgeschaut, ob ich diese Ehrenmissionen alle habe, aber in Kapitel 2 und 3 zeigt er mir zum Beispiel gar nicht die Strauss-Missionen, obwohl ich die alle gemacht habe. Auch 1-2 weitere werden mir nicht angezeigt, obwohl ich sie definitiv gemacht habe. Gibt es da ein bekanntest Problem?

Es gibt einige Missionen, die nicht in der Übersicht auftauchen nach Abschluss. Wenn sie keine Gold-Voraussetzungen haben, kann man sie auch nicht wiederholen und werden nicht angezeigt.

Hier findest du in grün markiert die Ehren-Missionen der einzelnen Kapitel. Dort steht auch dabei welche nicht angezeigt werden in der Übersicht:

vor 2 Minuten schrieb jesterhead22:

Ich bin gerade in Kapitel 3 und habe die Mission von Leopold Strauss "Geldverleih und andere Sünden IV" gemacht, also den Jaguar in der Höhle und die Ausgrabung am Friedhof....nur anders als in Kapitel 2 wird mir die Mission nicht im Questlog angezeigt...

kann ich jetzt unbeschwert weiter spielen oder kann ich die Mission irgendwo anders einsehen?

Auch für dich, siehe meinen Beitrag direkt vor deinem.

vor 4 Stunden schrieb FreAk47:

Moin Moin. Seit gestern startet das Spiel nicht habe ich alleine das Problem und gibt's eine Lösung?

Kann ich nicht sagen. Gestern alles normal, vorhin auch normal gestartet. 

Was geht denn nicht? Kommt ein Fehler? Im PSN selbst oder im Spiel direkt? Story oder Online?

vor 35 Minuten schrieb FreAk47:

Also wenn ich Spiel starte , wähle ich Einzelnspiel läuft es bis 90% und dann bleibt es  über 10 lang hängen. Länger habe ich nicht gewartet.

Hm, also das klingt nicht normal. Die PS4 selbst wirst du bestimmt schon mal neugestartet haben. Du könntest noch versuchen einen anderen Speicherstand zu laden, evtl. hat dieser Probleme. Das kannst du machen wenn du in den Online Free Roam gehst, dann Options und Spiel. Dort kannst du auch diene Singleplayer Speicherstände laden. Nur über den Einzelspieler geht das glaube ich nicht, da es da ja nur "Starten / Fortsetzen" gibt und kein Laden (was eigentlich echt blöd gemacht ist).

vor 24 Minuten schrieb Chaoshirn:

Verständisfrage zu legendären Viechern bzw deren Felle.

Ich habe gerade mein erstes legendäres Tier (Wildschwein) erledigt. Auf der Karte ist das Tier nun durchgestrichen. Das bedeutet doch nun, das es kein legendäres Widschwein mehr gibt? Wie kann ich denn dann ein volles Bekleidungsset erhalten? Beim Bärenjäger-Outfit z. B. brauch man ja jeweils ein legendäres Bärenfell für die Mütze, den Mantel und die Lederstiefel.

Ich glaube das legendäre Fell zählt dann für alle benötigten Teile und geht quasi nicht weg. Ist also als Grundlage immer vorhanden. Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert muss ich gestehen.

vor 13 Minuten schrieb M-K:

Wie ist es denn dann wenn man weil man zB stirbt das Fell noch nicht abgegeben hat und es dann weg ist?

Falls du stirbst oder das Fell sonst irgendwie verlierst macht das nichts. Die legendären Felle sind dann trotzdem beim Trapper hinterlegt und verschwinden nicht, im Gegensatz zu den anderen Fellen.

vor einer Stunde schrieb FreAk47:

Danke für Tipp, ich habe gerade ausprobiert es funktioniert. Leider paar Spielstunden verloren. Trotzdem danke dir!

Ok, schön dass es funktioniert. Natürlich schade um deinen aktuellen Spielstand :( Du könntest noch probieren den neuesten Save jetzt nochmal zu laden, evtl. geht das.

Aber generell, zwischendurch immer mal separate Saves anlegen hat seine Vorteile :thumbsup:

Bin derzeit in Kapitel 4 und hab Fragen zum Storyverlauf in Bezug auf Trophäen und wann man diese erledigen sollte. Da es ja scheinbar schon einige Wendungen der Story gibt (die ich bisher aufgeschnappt habe) pack ich es mal in den Spoiler:

Spoiler

Ab einem gewissen Punkt verliert man doch alles (Geld, Waffen, Pferd, etc.) und bekommt es nur bedingt zurück, oder? (glaube nach der Insel / Kapitel 5)

Frage 1: Wäre es ratsam vorher noch bestimmte Sachen zu kaufen oder zu erledigen, die Trophäenrelevant sind? Im Moment schwimme ich in Geld so dass das kein Problem wäre. Oder zB alle möglichen Waffen kaufen oder ist das egal? Hab eigentlich ungern so viele gerade, da das Durchschalten jetzt schon nervt weil man keine Favoriten markieren kann.

Am Ende ... HARTER SPOILER ...

Spoiler

... stirbt ja Arthur und man spielt nur noch Marston.

Frage 2: Muss man den komplett neu Leveln (Ausdauer, Leben, Dead-Eye) bzw. hat der irgendwelche Nachteile? Weil es ja doch viele Herausforderungen gibt die einen aufgelevelten Charakter benötigen bzw. es mit diesem einfacher machen.

Wenn möglich bitte nicht viel mehr von der Handlung und dem Ende verraten als ich eh schon weiß ;) 

vor 3 Stunden schrieb UschiFernandez:

Es wäre ratsam die 3 verpassbaren Trophäen im LF abzuschließen, da es ab Kapitel 5 keine Möglichkeit mehr gibt diese nachzuholen!

was Frage 2 angeht, eine einfache Antwort: Nein.

Grüße.

Ok prima, danke :thumbsup:

Auf die verpassbaren hab ich eh schon geachtet. War mir nur nicht sicher inwiefern der weitere Verlauf andere Trophäen bzw. generelle Fortschritte dann noch beeinflusst.

vor 3 Stunden schrieb ichigo_kun:

Moin zusammen,

wenn man ein Faustkampf beginnt, kann man mit der Dreieckstaste den Gegner packen.

Was muss man dann drücken, um den Gegner zu Boden zu werfen?? Habs nur einmal durch Zufall geschafft.

Ist für eine Mission wo ich kein Schaden nehmen darf!

Ich schaffe es einfach nicht im Kapitel 3 in der Mission: der neue Süden, keinen Schaden zu nehmen gegen Anderson!!

Beste Grüße 

Wie @Raidar schon richtig schreibt, L3 sprich den Stick reindrücken wenn du ihn gepackt hast.

Ich hab auch immer wieder Schaden bei dem Typen bekommen, irgendwann hat es mal geklappt. Ich konnte ihn packen und er hat nicht abgewehrt (also wo beide Kreis drücken müssen), hab ihn zu Boden geworfen (L3), einmal geschlagen, dann los gelassen und sofort wieder Kreis gedrückt und damit auf ihn eingetreten so dass er garnicht aufstehen konnte und er war K.O. Hab aber bestimmt den Kampf 10x neu gestartet bis es endlich geklappt war.

Daher der Tipp: du kannst an diesem Punkt wenn du von ihm getroffen wurdest oder dir nicht sicher bist den Checkpoint neu laden. Steuerkreuz nach Links, die Mission auswählen, "Verlassen / Beenden" und dann kannst du auswählen dass du den Checkpoint Neustarten möchtest und beginnst wieder direkt vor dem Kampf. Hat bei mir geklappt und ich habe so Gold holen können, ohne den ganzen Quatsch vorher immer machen zu müssen.

vor 22 Minuten schrieb Klaus101:

Ich hatte bisher immer das Gefühl wenn man eine Mission wiederholt um Gold zu holen und man einen Checkpoint lädt weil man weiß das man ein Ziel nicht schafft somit nur Bronze erhält. Hab das mehrmals gemacht und dann definitiv alle Ziele geschafft und am Ende trotzdem nur Bronze erhalten. Ich denke wenn man Checkpoint neu lädt bekommt man nur Bronze, kann das jemand bestätigen?

Das ist verschieden. Bei manchen Missionen geht es mit Checkpoint neu laden, bei manchen nicht. Ich wollte hier vor einer Weile schonmal aufschlüssel woran es genau liegt bzw. bei welchen Anforderungen, aber sind leider nicht weit gekommen. Die Anforderung "Beende die Mission ohne Heilgegenstände" scheint aber auf jeden Fall nicht zu gehen mit Checkpoint laden.

In der vorher genannten Mission ging es aber bei mir ohne Probleme. Hab die Szene vor dem Faustkampf bestimmt 10x neu geladen und am Ende trotzdem Gold erhalten. Hatte das noch bei zwei drei anderen Missionen in YouTube Kommentaren gelesen und ausprobiert, manchmal gehts.

@Shane79 du kannst keine Medizin oder Munition im Lager abgeben. Ab gewissen Ausbaustufen kannst du Medizin und Munition für dich selbst dort aufnehmen. Deine Leute füllen das nach und nach selber auf, oder du kannst im Lagerbuch (was erst ein bisschen später kommen dürfte) die Vorräte per $ auffüllen und dich dann bedienen.

Es gibt keine "Bank" oder ähnliches wo du dein Zeug ablegen kannst. Du hast dein Inventar und das wars. Dieses kannst du allerdings bei Pearson im Lager durch die verschiedenen Taschen upgraden, wofür du aber perfekte Tierfelle abgeben musst.

Vielleicht hast du nachdem du den legendären Bär erledigt hast nicht gespeichert? Oder beim Autosave lief was schief und er hat nen älteren geladen? Geh doch nochmal zu der Stelle und schau ob dein legendärer Bär da ist. Generell ist zu empfehlen immer mal selbst manuelle Speicherpunkte anzulegen. Mach ich zB immer vor und nach einer erfolgreichen Mission.

vor einer Stunde schrieb Shane79:
Spoiler

Hä gibt's hier in dem Game auch Untote Cowboys?Bin da nachts durch die Sümpfe  geritten und sah an einem Baum ein Typ aufgehängt.Nähere mich dem und auf einmal tauchen da aus dem.Nichts so bleiche unheimliche Gestalten auf.War irgendwie gruselig.

Das ist eines der vielen Easter-Eggs in Red Dead Redemption II ;)  Sowas vielleicht auch lieber in einen Spoiler packen für Leute die das noch nicht entdeckt haben.

vor 33 Minuten schrieb Link:

Hallo , ich habe beim Spielfortschritt Rezepte 5/6 hab mich ans Lagerfeuer gesetzt und kann aber laut Liste alles bauen. Kann mir da einer sagen ob das ein Bug ist oder welche 6 das genau sind die die da anfordern ? Danke

Auszug aus dem Leitfaden:

6 Rezepte herstellen: Man muss an einem Lagerfeuer einmal kochen sowie ein Tonikum, eine Sorte Munition, einen Jagdartikel, einen Pferdepflegeartikel und eine Waffe herstellen.

Hast du alle 6 Arten schon hergestellt? Ich selbst hab das bei mir noch nicht gemacht, daher kA ob es da einen Bug oder ähnliches gibt.

vor 15 Minuten schrieb Shane79:

Ok sorry wegen dem.spoilern aber ähm was genau für ein Easteregg bzw.was für Typus sind das denn?

Kein Problem, meinte nur für die Zukunft ;) Es gibt Videos mit 50+ Easter-Eggs und das sind bei weitem nicht alle. Es gibt viele Film- und Spielreferenzen. Wenn dich das mehr interessiert, schau einfach mal auf YouTube, aber pass auf Spoiler auf. Auf was sich jetzt genau dein beschriebenes bezieht, weiß ich nicht.

vor 15 Minuten schrieb Shane79:

Wegen angesprochenen legendären Tieren nochmal die Frage.Der legendäre den habe ich ja schon gemacht laut Quest.Nur zählt das Game den irgendwie nicht.Der fehlt in der Tierliste und auf der Mal ist der auch nicht durchgestrichen.Wenn ich jetzt dahin reite kann ich den dann nochmal killen?

Weiß leider nicht was da das Problem ist. Geh doch einfach nochmal zu dem Ort und schau ob du die Meldung bekommst ihn zu Jagen. Weiß da leider sonst auch nicht weiter.

vor 2 Minuten schrieb M3mphis:

Hallo trophy Freunde, im spoiler findet ihr mein anliegen. 

Inhalt unsichtbar machen

In Kapitel 6 nørdlich von Annesburg gibt es eine Fragezeichen mission bei der man eine wite Helfen muss einen Hasen zu jagen und 2 Tage später soll man ihr das schießen bei bringen. Bei der ersten Mission habe ich sie ausversehen verschreckt da ich auf sie gezielt habe. Dabei ist sie davon gelaufen und die mission kam nicht mehr wieder. Meine Frage lautet ob das schlimm bzw relevant für die 100% trophy ist? 

Danke im voraus ?

Also ich weiß nicht ob das einfach nur etwas dauert, vielleicht kommt sie ja wieder. Hab die Mission auch erst vor kurzem gemacht und bei mir kam sie auch erst wieder nach einigen Tagen / Missionen.

Ich denke für 100% ist das nicht schlimm da man 10 dieser Auftragsreihen braucht laut Leitfaden, und es weit mehr gibt so dass man die nicht alle machen muss.

vor 34 Minuten schrieb mgbruns:

Bonusfrage:
Gibt es eine Übersicht die sagt welche Story das nächste Kapitel triggered?

Hier im zweiten Beitrag findest du zu den einzelnen Missionen der Kapitel Zusatzinfos - unter anderem auch in rot welche Mission das Kapitel beendet.

@Sgt_CrOw205 Das mit den Bandenverstecken für die 100% check ich auch noch nicht ganz. Bisher hat aber glaube ich nur ein einziger hier geschrieben dass bei ihm etwas nicht passt.

Bei mir im Fortschritt steht "Bandenverstecke 3 / 5" und "Banden 4 / 6". Bin jetzt Anfang Kapitel 6, also keine Ahnung ob da jetzt schon etwas fehlt oder passt.

Aber es wurde ja oft hier gesagt dass die 100% nicht verpassbar sind also hoffe ich und gehe einfach mal davon aus dass diese irgendwie später nachholbar sein werden.

vor 49 Minuten schrieb Gommes_:

Ich hab tatsächlich die blackjack herausforderung (nummer 8) in 1,5h geschafft! Das glück da wird sich bestimmt danach beim domino rächen, da ich in dem spiel ne pfeife bin :)

Wollte das mal mitteilen, weil ich zig schauergeschichten über diese herausforderung gehört habe.

Herausforderung #8 Blackjack hat bei mir ca. 3 Stunden gedauert. Da ich nebenbei Serie geschaut hab war das nicht so schlimm.

Herausforderung #9 Domino hab ich in Emerald Ranch in ca. 30 Minuten gemacht, gegen 1 Gegner. Dort fand ich es am einfachsten da dort die normalen standard Regeln gelten und man nicht auf "die Enden müssen durch 3 oder 5 teilbar sein" achten muss.

Herausforderung #10 Poker direkt danach in Rhodes mit 3x All-In in wenigen Minuten. 2x haben alle Gegner gepasst, einmal ist einer mitgegangen aber ich hatte Glück und am Ende das bessere Blatt.

Frage zur Trophäe Für kein Kopfgeld der Welt (Überlebe drei Tage mit einem Kopfgeld in Höhe von 250 $ in allen Staaten.)

Hier wurde mal gemeint, dass man diese in Kapitel 6 gut erspielen kann während man eh schon ein Kopfgeld storybedingt in einem Staat hat. Hab jetzt die letzte Mission von Kapitel 6 beendet und hab für die Trophäe aber noch Saves vor dem Ende. Man hat zu dem Zeitpunkt ja Kopfgeld auf ... [Spoiler wer noch nicht soweit ist]

Spoiler

der Rechten Seite der Map. Jedoch wird mir nicht angezeigt wie hoch das ist da ich es nicht begleichen kann - sind das die benötigten 250$?

Kann Jemand bestätigen dass dieses Kopfgeld zu den benötigten 4 zählt und ich in 3 anderen Staaten noch das Kopfgeld holen kann und so die Trophäe aufploppt? Falls ja, wo dann am besten Rasten (sofern das in diesem Abschnitt geht)? Im Camp? In New Austin?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...